Ähm

weitere Saison per Roller oder ?

Apropos: Deine Signaturen san in letzter Zeit echt nett !!!

LG
da Gertschi :wink:

alles auf einmal haben, hast recht.

Ausserdem is es besser wenn du erst mit 40 anfängst. Dann bist schon reifer :grin: und vorsichtiger.

GGLG

da Gertschi

ich fahre nicht wenn Dreck auf der Strasse ist. Also wird das nicht passieren :grin:

Und nachweinen… na sicher nicht. Mach du in Ruhe deinen Schein Dicke :wink: und dann wirst sehen wie es ist mit den großen Kindern zu spielen. Dann ist es aus mit goschert sein dann musst du was zeigen können.

Also früh übt sich was ein Meister werden will, so sagt man doch oder ?
Also liebes Tinchen, ich freu mich drauf wenn wir ENDLICH mal unsere erste Runde zusammen fahren können !!!

GLG
da Gertschi :grin:
AUF BALD TINCHEN !!!

fertig ??? wie denn ??? Muss ich einen DIA Vortrag sehen aus deiner Heimat ??? Deine Kinderbilder in Schwarz Weiss ? Der Dapraesi könnte die bilder sicher positiv nachbearbeiten :grin: du kleiner Kugelblitz du :wink:

Und was heisst dein Papa ist ein Teufel ? Warum schreibst du das ? Also weisst du, ich warte mit Geduld das unser Tinal gscheider wird aber na… GEGENTEIL !!! unglaublich :grin:  :grin:  :grin:

ALSO muss ich warten bis du mich FERTIG MACHST. Sagst du mir bitte vorher Bescheid ? Ich brauche bissi Zeit um die drei unnötigen Zündkerzerln rauszudrehen :grin:  :grin:

Du dicke Renntina du  :smiling_face:

Sei lieb zur Umwelt und fahr mit den Öffis !!! :grin:  :grin:  :grin:  :sob:  :sob:  :sob:  :dizzy_face:  :dizzy_face:  :dizzy_face:  :eyes:  :eyes:  :eyes: 

okay okay… mach ma und das in Valentin (jetzt was i warum de den Docta so gern magst) :grin: aus. Auf der Bahnhofsgeraden müßte das schon gehen. Du nimm deinen kaputten Roller und ich komm mitn Waffenradl vom Großvodan. Und dann dickes Kind, dann wird vernichtet :grin: ausser i hob wieder an Potschn daunn güts net :wink:

Schenen Obend
da Gertschi :grin:

[ul][]die echte Tina findet mich ur süß !!! :grin: die tut nur so !!!
[
]und du Komiker, bist a depperter Trittbrettlfohra oiso wos moch ma mit denen ?
[*]RICHTIG !!![/ul]

Sei gscheid und schleich di

samma wieder guat ? :eyes:  :smiling_face:  :sunglasses:  :grin: 

Bussal
da Gertschi

hoibasibane, wie imma :grin:

LIEGRÜ
da Gertschi

GEHT nur Samstag, oder Mittwoch. Donnerstag hab ich auch Zeit aber am Dienstag wärs mir eigentlich am liebsten. Wie schauts Montag bei dir aus ? na i wass scho…Sonntog, Sonntog is voi okay

des moch ma :wink:

oiso daunn bis Freitog !!!