ÖAMTC- Bester Motorradfahrer 2010!

Hallo! Wollt fragen werd da mitgemacht hat? Hab heute das mail bekommen, dass ich gezogen worden bin! Sonst noch wer dabei?

lg
Stoney

Hier der Link

http://www.oeamtc.at/motorradfahrer2010/

hört sich gut an, nur steht nix genaueres über den beginn bzw anmeldung etc,…

aber 50€ für fahrsicherheitstraining + wettbewerb ist sehr verlockend.

weiß jemand ewas genauers ?

have a nice day, greetz Reini

Öamtc hat da a Zeitlang jetzt Werbung gemacht! Aber die Teilnahme ist jetzt vorbei! habs a genau am letzen Drücker gesehn!

Aber für das Geld bekommst einiges geboten!

mfg

… ÖAMTC is mair wuarscht weil ich habe da ganz andere Kriterien (fahren mit unfahrbaren 80er Superbikes; wer hat am meisten Reibmen zusammengedroschen, etc.). Aber

DEINE SIGNATUR BETRIFFT GENAU
MICH size=160 … [/size]

:grin:     :wink:     :grin:

sch*** hätte gerne mitgemacht…

ich bin nicht gezogen worden. Zumindest hab ich noch kein Mail bekommen. :hushed:

Wenn ich da nicht gewinnen sollte kann ich wenigestens mit Stolz behaupten, dass wir beide aus der gleichen Stadt kommen! Und das da ein anderer Wind herrscht :grin:

Stone

das heisst ein guter Fahrer weniger um den ich mir Sorgen machen muss +keinschleim+

Vielleicht hab ich das Glück und sie haben 249 andere tschopperl gezogen

mfg
ein hoffnungsvoller

Stoney

in der kleinen zeitung ist das am 15.April gestanden - am 14. war Einsendeschluss :wink:

für den geilsten Hawi überhaupt beworben… aber es hat nur fürn besten Motorradfahrer gereicht… :grin:und das is wie ich schon gesagt habe

MR MOTORCITYCOBRA…

hab meine Startnummer zurückgegeben… bin glaub ich nicht würdig :wink:

Bin auch gezogen worden.
Hab mir soeben die Bestätigungsmail genauer durchgelesen, leider steht nicht sehr viel geschrieben. Ort, Zeitraum und Versicherungstechnisches!

MfG auch da Reini :wink:

bin leider auch nicht gezogen worden.

[url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=presse&id=1141396&menu_active=0438]http://www.oeamtc.at/index.php?type=presse&id=1141396&menu_active=0438[/url]

[/quote]

in der kleinen zeitung ist das am 15.April gestanden - am 14. war Einsendeschluss :wink:
[/quote]
do siachst holt wiada, wia schnöll mia steira san…
lg aus stmk
martin

viellllllllleicht ein bisserl gemein - haaaaaa? :rage: :wink:

Ich  hätts dringend nötig ghabt -
das Training :eyes:

zuviel Kürbiskernöl machts möglich… :grin:

bedanke mich herzlichst und innigst für diesen von Ihnen außerordentlich intelligent und herzerwärmend
vorgebrachten Ratschlag, werter Herrrrrrrrrr Pilgram der I :wink:

oder willst damit ausdrücken, dass ich Dir nicht nachkomm? :grin:

heut wars wieder einmal soweit? :eyes:

(Verzeihung :wink:)

Du Stone, Du weißt aber schon daß die meisten Leute wissen daß ich nicht alle Ziegel in der Mauer habe :sunglasses:. . Mehr als blöd maulen kann ich übrigens gar nicht - ich tu nur so :eyes:.

SCHULD BIN WIEDER ICH, und hineingezogen hast mich DU :cold_face:.

:wink: Na paßt schon … LG da Schertskäggs

P.S.: DAS ist meine Klasse (bin NICHT am Foto): Heavyweight Superbikes :grin:  :grin:  :grin: