Hallo! Wollt fragen werd da mitgemacht hat? Hab heute das mail bekommen, dass ich gezogen worden bin! Sonst noch wer dabei?
lg
Stoney
Hallo! Wollt fragen werd da mitgemacht hat? Hab heute das mail bekommen, dass ich gezogen worden bin! Sonst noch wer dabei?
lg
Stoney
hört sich gut an, nur steht nix genaueres über den beginn bzw anmeldung etc,…
aber 50€ für fahrsicherheitstraining + wettbewerb ist sehr verlockend.
weiß jemand ewas genauers ?
have a nice day, greetz Reini
Öamtc hat da a Zeitlang jetzt Werbung gemacht! Aber die Teilnahme ist jetzt vorbei! habs a genau am letzen Drücker gesehn!
Aber für das Geld bekommst einiges geboten!
mfg
… ÖAMTC is mair wuarscht weil ich habe da ganz andere Kriterien (fahren mit unfahrbaren 80er Superbikes; wer hat am meisten Reibmen zusammengedroschen, etc.). Aber
DEINE SIGNATUR BETRIFFT GENAU
MICH size=160 … [/size]
sch*** hätte gerne mitgemacht…
ich bin nicht gezogen worden. Zumindest hab ich noch kein Mail bekommen.
Wenn ich da nicht gewinnen sollte kann ich wenigestens mit Stolz behaupten, dass wir beide aus der gleichen Stadt kommen! Und das da ein anderer Wind herrscht
Stone
das heisst ein guter Fahrer weniger um den ich mir Sorgen machen muss +keinschleim+
Vielleicht hab ich das Glück und sie haben 249 andere tschopperl gezogen
mfg
ein hoffnungsvoller
Stoney
in der kleinen zeitung ist das am 15.April gestanden - am 14. war Einsendeschluss
für den geilsten Hawi überhaupt beworben… aber es hat nur fürn besten Motorradfahrer gereicht… und das is wie ich schon gesagt habe
MR MOTORCITYCOBRA…
hab meine Startnummer zurückgegeben… bin glaub ich nicht würdig
Bin auch gezogen worden.
Hab mir soeben die Bestätigungsmail genauer durchgelesen, leider steht nicht sehr viel geschrieben. Ort, Zeitraum und Versicherungstechnisches!
MfG auch da Reini
bin leider auch nicht gezogen worden.
[url=http://www.oeamtc.at/index.php?type=presse&id=1141396&menu_active=0438]http://www.oeamtc.at/index.php?type=presse&id=1141396&menu_active=0438[/url]
[/quote]
in der kleinen zeitung ist das am 15.April gestanden - am 14. war Einsendeschluss
[/quote]
do siachst holt wiada, wia schnöll mia steira san…
lg aus stmk
martin
viellllllllleicht ein bisserl gemein - haaaaaa?
Ich hätts dringend nötig ghabt -
das Training
zuviel Kürbiskernöl machts möglich…
bedanke mich herzlichst und innigst für diesen von Ihnen außerordentlich intelligent und herzerwärmend
vorgebrachten Ratschlag, werter Herrrrrrrrrr Pilgram der I
oder willst damit ausdrücken, dass ich Dir nicht nachkomm?
heut wars wieder einmal soweit?
(Verzeihung )
ORIGINAL: stoneymal
für den geilsten Hawi überhaupt beworben… aber es hat nur fürn besten Motorradfahrer gereicht… und das is wie ich schon gesagt habe
MR MOTORCITYCOBRA…
hab meine Startnummer zurückgegeben… bin glaub ich nicht würdig
Du Stone, Du weißt aber schon daß die meisten Leute wissen daß ich nicht alle Ziegel in der Mauer habe . . Mehr als blöd maulen kann ich übrigens gar nicht - ich tu nur so .
SCHULD BIN WIEDER ICH, und hineingezogen hast mich DU .
Na paßt schon … LG da Schertskäggs
P.S.: DAS ist meine Klasse (bin NICHT am Foto): Heavyweight Superbikes