Öffnung von (weiteren) Busspuren im Donaudorf

wie es diesbezüglich in Linz ausschaut, aber in Wien würden sich einige dafür anbieten!!! 2 Linie als Beispiel…da stehst selbst mit dem Motorrad wenns bled hergeht im Stau, da ist nichts mit durchschlängeln und stehst neben einem freien Radweg…der jetzt nicht am Gehsteig verläuft sondern nur durch eine Linie auf der Straße markiert
Im Grunde fahrt eh schon ein jeder Mofa wie Motorrad auf diesen Wegen, aber legal wärs einfacher

Bei uns parken die Taxler am Radweg, damit’s den fließenden Verkehr ned aufhalten währende an Fahrgast abholen.
Weil der Radfahrer is ja ka fließender Verkehr … :eyes:

Oiso bei uns sind die Radwege meist zu schmal.
Aber egal wie es ausschaut. Was machst wenn a Radfahrer niedergeschoben wird. Gibst eam dann an Schokolad?

keine schlechte idee :wink: :wink: :wink:

den Schokolad bräuchte ich dann selbst :grin:

Der kleine Hurricane sitzt in der Volksschule in Mathematik und die Lehrerin fragt ihn „Deine Oma schenkt Dir zu Weihnachten 10 Tafel Schokolade, dein bester Freund möchte 4 Tafeln davon haben, wieviele hast Du dann noch?“
Darauf da kleine Hurricane „10“

:smiling_face: :smiling_face:

interessante characktereinblicke
[sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif]

mein Vater lehrte mich „Bei Göd und bei Frauen heart se de Freindschoft auf“…ich habs um Schokolade erweitert :grin: :grin: :grin:

meine damen ersetzen da schokolade durch lebkuchen :grin: :grin: :grin: :grin:
die sucht ist ein hund…[sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif][sm=Thumbs.db]

Dann meide die Ostschweiz (St. Gallen und beide Appenzell). :grin:
Das ist in diesem Fall für deine Damen verbotenes Terrain, ausser du schaffst es, dass sie in kein Schaufenster einer Konditorei blicken können. :grin:
Oder du musst den Damen erklären, dass ein Biber kein Lebkuchen ist. :sunglasses:

@ Hurricane:
Das wäre eh bestenfalls nur Milka gewesen, bei der Schokolade hättest ruhig was abgeben können. :eyes:
:sunglasses:
Ich könnte mal Schoggi von Läderach mitnehmen, obwohl, ich weiss immer noch nicht, ob das eine gute Idee ist. :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin:

EDIT:
Zur Weiterbildung für den Mario:
http://www.kulinarischeserbe.ch/product.aspx?id=376

sie lebkuchen nur erblicken, ist alles zu spät, dann herrscht anarchie… :eyes: :eyes:

da bin ich wahrscheinlich zu schmerzfrei. Je höher der Kakaoanteil, desto strahlender mein Lächeln, egal ob da Milka, Ritter Sport, Zott, draufsteht.

Läderacher Schoki ist gespeichert und freue mich auf ein Kennenlernen…wenn ich damit fertig bin können wir uns dann ja auch unterhalten :wink: :wink:

Läderach hat zwar sehr gute und sehr exklusive Qualität, aber Milka ist für die Masse geschaffen und die Geschmacksgeber waren auch keine dummen Menschen.

Darum schmeckt Milka auch fast jedem zweiten Menschen. :wink:

Geschmack ist nunmal Geschmackssache. :stuck_out_tongue:

[image]http://fs1.directupload.net/images/141210/encj2vaf.jpg[/image]

hehe… goar ned g’wusst das is bei da US-Kiwarei bin…chch

Läderacher Schoki ist gespeichert und freue mich auf ein Kennenlernen…wenn ich damit fertig bin können wir uns dann ja auch unterhalten :wink: :wink:
[/quote]

so ungefähr? :eyes:

Stimmt…da Helm ist a bisserl klan, oba sunst…super :grin: :grin: :grin: :grin:

glaubst Du wirklich ich hätte den Anstand den Rochus in die Schweiz zu chauffieren :wink: :wink: :wink: :wink:

Bis in die Wachau ists jo nu gaunga :wink: oba Schweiz :wink:

na dann halt einfacher… :eyes:

du bist soooo bös . . .

moi? jamais!!
[sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif]

mais bien sûr! tojour!

Ich hab hier im Workshop eine Dame neben mir sitzen. Also bitte etwas mehr Benimm :wink: :wink: :wink:

Dann solltest du endlich mal Französisch lernen. Vielleicht sogar sprechen! :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses: