Öldruckwarnleuchte

sehr supa, de sehn mi nie, da hab vorher an großen Stan am Hals hänga und des mitten in da Donau  ggg

weilst nur immer de gleichen anklickst, i bin da flexiebler und schau bzw les des von de neichen Trotteln genauso, aber wie gesagt, Trotteln weil bei de Fredln und Postings alle Achtung.  :wink:

und als alter Gneißblitzer hab i hast du des scho bei der halben Kopfzeiln durchschaut mit welchen Flaschen das´d es zu tun hast   :sob:

des versteh i jetzt ned

is einfacher zu fahren als des bayrische, trotzdem hat des a sein Reiz, meine K z.B. ist außer im Juli und August mitunter sehr praktisch, ma wird hat kein Rennen damit gewinnen, aber sie braucht wenig Sprit und du hast a zu Zweit keine Platzangst und des Gepäck spürst nicht einmal.

des könnt ma ATV anbieten als Serie, da schaut dann dei Habschi da Centauro vorzugsweise ohne Ton. De Komiker verfilmen eh jeden Bledsinn
 
muahahahahahahahahaha

… mia zwa san weitläufig vawaundt, oda mia lebm in da sölbm Gegend … :grin: :grin:

… recht, wäu rund um mi san zusätzlich a no Orschlecha und Mistviecha. :eyes:
Des muaß do wo aundast sei … :wink: :grin:

… Pili!
Wos glaubst denn vu wos I red?
I Orbeit jo in dem DreckslochWossaSchedlWean. :rage: :sob:

Waun I des Urtsendetafal vun Gablitz passiert hob, gehts ma eh imma bessa … :wink:

… mia samma imma auf da Hut.
Gö!

 
Herr (Pilli- ) Grantler!
 
Der Herr Gerry hatte schon kaum mehr Haare als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ebenso den Linzer Mutanten. Daran kann ich nicht schuld sein. :worried: Bei mir gibts auch nicht mehr viele Haare zu holen (immerhin tuts nicht weh, ebenso wie Dummheit, das schmerzt einem selbst zum Glück auch nicht). :smiling_face:
 
Aber ich denke, ich muss mich mal um dich kümmern. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, knöpfe ich mir dich vor. :smiling_face: Jemand muss mir ein paar Weine des Burgenlandes zeigen. :grin:

er is ka leuchte und i wea ihm im öl ohne warnung ane druckn :eyes:

:grin: :grin: :grin:

lg i ( :sunglasses: )

bei soviel genius könnt´s ihr koffern natürlich nicht mehr mithalten :sunglasses:.

so schaut´s amol aus, heast :wink: ! i bin wohl so a i … :smiling_face:

trotzdem kan Vaterschaftstest  :grin: :grin: :grin: :grin: .  Des is genau ned mei Gegend aber sang ma mir san vom selben Planet :wink:.  Des is scho fast a Zumutung was ma si teilweise geben muß daherinn

des is a Schand, sche bled wann da des passiert ggggggggg

Nun, ist man mal typisch Schweizerisch bescheiden, bekommt man sofort eins auf den Deckel. :worried:

Aber für das ‚zeigen‘ revanchiere ich mich gerne:
http://chandrakurt.com/fileadmin/user_upload/Collection/CollectionChandraKurt_Amigne.pdf

Aber wenn ich deinen Geschmack richtig einschätze, würde dieser Wein dir sehr gut schmecken, ich finde ihn aber schlichtwegs viel zu teuer.
Weingut Gantenbein
Rund 100€ pro Flasche finde ich zu heftig. :cold_face: :sob:

Allgemein, aus der Region der Bünder Herrschaft gibts sehr viele gute, eher leichtere und fruchtige Weine, aus dem Wallis die absolute Vielfalt, das Tessin ist bekannt für den Merlot und die Waadtländer bauen in erster Linie Chasselas an. :eyes:

haast :

Bei uns im Mostviertl is des völlig unbekaunt. :wink:

handelt es sich nur um einen Tippfehler und unser Forumsschweindi möchte Dich „ablecken“. :sob:
:eyes:

So a Schweindl! :sob:
Des föhlat ma grod no. :rage:

Nana, da Pili derf mi ned amoi am Ohr schleckn! :wink: :grin:

necken Sie mich ruhig! :wink: