KEIIIIIIN problem, mit dem neuen „Indian X-Ray“ Sturzhelm, in der Farbe "Invisible hat man den vollen Durchblick:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=sMtvBZx5o6s&NR=1&feature=fvwp]Crazy Overtaking trucks on a Motorcycle. - YouTube
Sche*** mich an, alter Fuchs…
in indien! so wird durtn eben g’fohrn!!! kaunn se unsarana net vurstölln…
da soll nochmal oaner sagen i bin brutal beim überholen
aba wiesso fahren de olle auf da falschen seiten ???
was der film zeigt, ist harmlos
wenn dir in der nacht auf an asphaltbandl im autobus a lkw entgegenkommt, der das licht abdreht und kurz vorm zusammenstoß vom bandl hupft, da wirst leicht nervös, wenn´st das das erste X erlebst
geschweige denn in der stadt zu fuß eine straße ohne zebrastreifen überqueren
das ist überlebenstraining pur
chris
in indien ist linksverkehr und überholt wird, wo platz ist… aber um himmels willen laß die rindviecher in ruh!!!
na guat des rechts überholen bin i eh gewöhnt
de rindviecha tua i eh nix
mir langts wanns als zwiebelrostbraten aufm tella liegen,
lg
den wirst dort net kriagn…
Ondare Lända…
[image]http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/383286_345243415487935_166113926734219_1473244_1375770687_n.jpg[/image]
i foahrat nie mit bei ana wüldfremdn Kuh.
fürchtest du dich weniger, wenn du mit einer kuh mitfährst, die du kennst
net gwußt, dass du mental soooo stark bist
chris
So sind die da halt! Die machens einfach weils nich anders geht hehe!
weils alle machen funktionierts
Ich will aber nicht wissen, wie oft es da zu Spontanverschrottungen kommt…
…des is ois a glaubensfrog! i was von a por kollegn und von a por freind, daß bei de inda im vakehr no imma des fasutrecht güt… da gressare und der mit de bessan nerv hot automatisch fuhrfohrt… und wenn si’s neama ausgeht, daunn hot des shiwa so wuin…
muaß owa a supa Hoftpflicht haum, diese Shiwa.
i weiss net, was ihr habts…wenn ma jeweils auf der falschen spur um die eckn kommt, dann kann ma si eh net treffen…
die 140.000 Verkehrstoten pro Jahr.
Ist unglaublich, ich nehem an die wissen es nicht besser. Das schein so zu sein wie bei uns knapp vor Kassenschluss im Supermarkt am 8. Dez. Nur stirbt man nicht mit dem Einkaufswagerl.
Wenn dich die eher pomale Dahinräubernden schon soo aufregen, möcht’ ich dich kommende Saison nicht irgendwo überholen müssen - möchte nicht für den 140.001 Verkehrstoten 2012 verantwortlich gemacht werden, der durch einen Herzinfarkt sein Leben ausheuchelte …
des werd da nit gelingen
da centi hat jetzt a guzzi mit am renngetriebe
… aber aa a g’schnürtes Ledergwandl mit Fransen, nach meiner Information - I glaub’, da geht was …