übernachten am pann

ich kann ihn mir a ned wirklich gscheit leisten, aber da gibts halt nur eine Lösung: MEHR GELD! :slight_smile:

und jetzt sagst du mir auch noch woher ich das bekomme ^^
 
ach ja, banküberfall gilt nicht :stuck_out_tongue:

tust Taxifahren und lernst am Standplatz… als Beispiel!

Der Strich wäre eine Option, da kannst nacher viel Motorradfahren :slight_smile:

na he, ich studier nicht, und kanns mir trotzdem ned gscheit leisten, aber das werde ich ändern.

Ich muss ja unter 2:00 fahren. Und irgendwann sind die Knochen dann schon zu klapprig.

ich habe blut geleckt… und mich im juni zur 1000ps.at/bridgestone gripparty angemeldet :grin:

auch wenn ich mit 2:21 vermutlich etwas flott bin in der gruppe sicherheitshalber am ersten tag als anfänger, am zweiten dann fortgeschritten!
außerdem hab ich nen kumpel dabei der noch nie am ring war, aber fahrerisch etwa gleich gut ist wie ich mit dem ich den ring am ersten tag bissl erkunde!

da ich ja erst einen tag am ring war (früh losgefahren, am abend wieder heim) hätt ich ne frage zum übernachten!
kann man im fahrerlager im bus mit strom pennen ohne irgendwelche kosten?
im speziellen wären 2 busse (mein t4 + wohnmobil vom kumpel, etwas größer bzw. höher als der t4) + ein pavillon (sonnenschutz - hoffentlich nicht regenschutz - für die freundin :P) dazwischen geplant!
am besten einen tag vorher anfahrt und nach dem zweiten tag nochmal pennen, also insgesamt 3x!
nochmal will ich mir das ganze mit früh aufstehen, dann fahren und am abend total müde heimfahren nicht antun…
ich finde dazu keine konkreten angaben und da ich es oft genug erlebe dass man für alles extra zahlen muss frag ich mal lieber!

ach ja, weil ichs im vorbeiscrollen gelesen hab: ich hab dieses jahr 6x30min (edit: sry, waren wegen nebel doch nur 5) geschafft, nur einen turn hab ich nach ~20min abgebrochen weil ich mal die letzte kurve auf die start/ziel zu energisch genommen hab und im gras gelandet bin (kein sturz) - danach war mein adrenalin etwas hoch und ich bin zurück ins fahrerlager :wink:
kondition war dank meines ferialjobs (2 monate postbote am fahrrad) ausreichend!

Na mit 2:21 bist ja schon mehr als flott :grin: :grin: :grin:

Und mit dem Knie streifst auch schon, da kann die
nächste Stufe nur mehr ein Werksvertrag sein :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS