Letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kurve. Im Kampf um P4 am Slovakia Ende Gegengerade leider das Vorderrad verloren.
War ein unpackbar leiwandes Rennen, mit mehr als glimpflichem Ausgang, nur bissl Material, bissl blaue Flecken und
angekratztes Ego, aber sonst nix passiert. Die Saison is aber trotzdem zu Ende, und das Christkind wird sich anstrengen
müssen, denn im Winter gehts ans Herrichten für die Saison 2016. Erster Abflug nach vielen Jahren, und das nur, weil
ich auf einen Vorderreifen umgestiegen bin, der net zur Gabel/meinem Fahrstil passt. Drecksglumpert, elendes V02-Häusl.
… das kann ich verstehen OBGLEICH ich immer Vierzülinder gefahren bin … (ausser Zündapp die hatte nur drei )
Deine Duc klingt ja nicht wirklich schlecht
… nur an den Kreuzungen hatte ich immer Schmerzen … das Gerassle erinnerte mich immer an den Perchtenlauf in Annaberg
Gibt leider keine neuen Rasseln mehr seit jahren. Aber eine gönn ich mir in 2 Jahren noch, solang fahr ich die 996er noch, dann geh ich in Superbikepension, und fahr aufrechter.
… einfach nur zulassen ich fahr über 30 Jahre und davon fast 30 nur gebückt und ich hätte gestritten mit allem und jeden … aber wenn man ehrlich ist, auf der Strasse gibts nix geileres als Aufrecht und der Bauch (bei dir nur angedeutet) hat auch mehr Platz
Er fährt also seit 3 Jahren Motorrad, schreibt ins Forum das er alles herbrennt und die anderen alle Girlies sind.
Und er überschreitet seine angesagte Zeit am Pannoniaring BEI WEITEM, kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe von 2:04.
Und jetzt kommts du mit der Ausrede, dass er ja noch nicht lange fährt.
Dann soll er einfach sein großes Maul halten und in 7 Jahren (dann mit 10jähriger Erfahrung) nochmals kommen.
Mag sein, dass er dann all seine Vorhaben auch tatsächlich umsetzen kann.
Das er noch nicht lange fährt kann man den anderen auf alle Fälle nicht zum Vorwurf machen.
Die haben schließlich nicht die große Klappe geführt, dass sie einen mit 3 jähriger Fahrpraxis herbrennen. Das war schon er selbst in die andere Richtung.
Goschn halten und schnell sein ist übrigens viel cooler als umgekehrt.
Und deinen Vorschlag, dass sich Brando und mrslow am Ox treffen sollten, würde ich auch noch mal überdenken.
Das könnte das nächste Magenstamperl für den Brando werden.
nimmst dir dann eine multistrada und baust am kupplungsdeckel eine babyrassel ein … oder eine coladose anschweissen und an schraufm eineschmeissn - scheppert a
des cockpit dürfte von einer HONDA CBR 1000 RR SC57 sein, Modelljahr laut Wikipedia 2004 und 2005 , aber ich könnt mir vorstellen, dass man die instrumentenmaske auch auf andere hondas verbauen kann. das weisst du sicher besser als ich
… empfehlenswert Steve … auch die Fischerln in Trausdorf sind schwer in Ordnung … neues Lokal mega Essen.
Wir essen erst in einer Stunde … waren gestern mitn Schoff in Bratislava … Hammer Event von der Kindercharity. Altstadt gebummelt ein sehr gutes Bier getrunken, leckers Eis gegessen und festgestellt das diese Stadt alles andere als günstig ist
Sind erst um Mitternacht nachhause gekommen worudch der Tag sich a bissi verschiebt
ja, bratislava ist nicht grad eine okkasion. die immobilienpreise zb sind teilweise schon höher als in wien - zumindest die interessanten gegenden. aber man findet dort zB auch ein sehr lässiges altwiener kaffeehaus, da sprechen’s perfekt deutsch (nahezu akzentfrei, mit englisch haben sie’s dort nicht so) und ein paar sehr lässige geschäfte. also kriegen tust dort alles, solange der inhalt der brieftasche dazu passt
… wir habne ja vor 10 Jahren eine Slowakei Rundreise gemacht und uns wirklich „halbwegs“ alle Ecken angesehen … sehr schönes Land und sehr freundlich Leute Von den feschen Hasen red ma ned
… ich mein sehr schnell waren´s dort nie aber es war immer im Bereich. Ich war auch schon lange nicht mehr dort weil wir einfach zu viel zu tun haben an den Wochenenden. Der Marchfelderhof ist unsere nächste Lokalität … die Kuh-Rippen sind (meiner Meinung nach) einzigartig.
Man muss das Lokal mögen keine Frage aber uns taugts.