Mein Name ist Rupert S., ich bin 42, ich fahre eine Enfield LD und lese hier schon einige Zeit mit.
Die Beiträge der PS-starken SchreiberInnen sind hier in der Überzahl, ebenso gelebte Heldentaten und die gleich negative Einstellung zur Executive; trotzdem hoffe ich, einen Gegenpol für die weniger heftigen Hochoctanzahlnutzer und sinnvolle Conversation für eine bessere Motorradwelt hier zu finden.
Schließlich und endlich haben auch dieselbetriebene Fahrzeuge in der Autowelt ihre Daseinsberechtigung gefunden, sind obendrein sehr sparsam und finden auch immer mehr Liebhaber und Abnehmer, bis endlich die Elektro-Motorräder serienreif sind.
Liebe Grüße an alle „schnellen“ MotorradfahrerInnen und paßt auf in den Kurven, damit ihr nicht abgeworfen werdet.
servus…na ja des wirds woll nicht spielen… sinnvolle Conversation für eine bessere Motorradwelt hier zu finden.
aber olles sind da auch nicht hirnlose rasser …
wia fahrt den so a diesel bike…mit einer elektro enduro bin ich schon gefahren,das fährt sich recht gut…
aufolle fälle viel spass im forum
gruss aus die berg silli
Eine Elektro-Enduro ist ein Hammer, eine LD auch… Erstere macht ordentlich Dampf, letztere ist eher mit einem stationären Schmiedehammer zu vergleichen.
Nichtsdestoweniger bringt sie es auf gut 75 kmh und das bei einem Verbrauch von weniger als 2 Liter Niedrigoctankraftstoff. Anders gesagt: auch Petroleum tut’s im Notfall.
Viel Spaß in der heurigen Saison, falls Sie auch zum Fahren kommen nebst Erwerb.
verbindlichen Dank für Ihre ehrerbietende Begrüßung.
Ihre Geldbörse möchte ich nicht noch weiter erleichtern, zumal ich als Seher sehe, daß sie nicht bis zum Rande gefüllt ist. Vielleicht sollten wir, meine Frau und ich, sie umgekehrt zu einem weißen Spritzer einladen ?
Bei Gelegenheit und Wohlgefallen könnten wir das arrangieren.
Schade, der letzte freie Termin für eine weiße Spritzertour ins Waldviertel wäre vergangenen Samstag gewesen.
Momentan bearbeitet Sie einen Auftrag, um das Rad neu zu erfinden. Es soll diesmal quadratisch ausfallen, damit es besser in diverse Transportkartons paßt.
Ich möchte nicht präjudizieren, aber das könnte eine Weile dauern.