0,0 Promille Teil II

ist grad nicht da und drum hab ich etwas Pause :slight_smile:

Ist mir egal, ob ich mit meiner Meinung allein da steh.
Ich finds einfach nicht korrekt und sehr egoistisch, wenn jemand ein Fahrzeug lenkt, der - in welcher Weise auch immer - beeinträchtigt ist.

Und Hustensaft? Es gibt genug, die nicht die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen. Man muss ja nicht unbedingt das scheiß Wick-Zeugs (welches sowieso nicht gut abschneidet in einschlägigen Ärztemedien) nehmen.

entweder will ich fahren, dann is alk tabu (und auch „die fahrtüchtigkeit beeinträchtigende medikamente“ - deswegen stehts ja auf den packln drauf) - oder ich geh auf lustig was trinken… aber die kombi von alk und verkehr ist nicht erst einmal letal ausgegangen… deswegen 0,0

geht scho, is ja nur ein bierli hicks huiiiii was machtn da das moppppperl hicks auweh, was isn das? unfall? und wieso san die beinderl so bewegungslos??? hab i jetzt wen gschnupft? na geh macht nix, war ja nur ein bierli

  1. im strassenverkehr
    2. für kinder

    sollte eigentlich jedem halbwegs vernünftigen menschen klar sein.

    … keine ahnung, warum manche leute da ein problem damit haben/hätten … ausser der alklobby vielleicht - und deren beste kunden …

    greetz
    peter


stand echt so drauf. ich hatte leider kein fotogerät bei der hand. ich wollt noch mehr vorher reinschreiben, aber als österreicher darfst ja nicht alles öffentlich kundtun ohne von den grünen und ähnlichen gesteinigt zu werden. das dürfen nur die von übersee. ggggg

aber recht wenn ich zu meinen Schweinsbratn ka bier mehr drinken darf weil i mim auto fahren muss dan find i des dof.
Beim Biken bin i a auf 0,0 beim auto darfs eine halbe sein aber ned mehr.

mfg

haben auch den falschen weg der kindererziehung eingeschlagen. anstatt den kinder eine ordentliche erziehung angedeihen zu lassen, schauen sie einfach weg oder stacheln sie die noch dazu an.
verkehrte welt in der wir da leben.

nicht nur mit der Petrovic zu tun,gibt es überhaupt noch Politiker die Sympathisch wären??Ich seh nur mehr daß sie gut verdienen und wir Steuerzahler alles pecken,vielleicht ein Tascherl mehr für die Riss Passer?Gruß Helga

0,0 im strassenverkehr und für kinder …
man sollte strenger kontrolieren und dass jugendschutzgesetz verschärfen… alle alkoholischen getränke erst ab 18!!!

noch was … gehört zwar nicht zum thema aber ich muss es loswerden: wahlberechtigung auch erst mit 18… nix da 16 … mit 16 schert man sich nen sch**** um politik!!!

mfg tina

Du ißt an Schweinsbraten wenn du fährst?

Ja weißt du nicht, wie sehr der deine Verdauung belastet und deine Konzentration vermindert?

Schweinebratenverbot für Kraftfahrer!!!
Strengste Ernährungskontrollen rund um Wirtshäuser!!!

Man sollte überhaupt nur mehr Leuten einen Führerschein aushändigen, die sich nachweislich von Vollkornbrot, Magerjoghurt Salat und Mineralwasser aus glücklichen Quellen ernähren!!

Jetzt bricht wieder der Pfadfinder aus mir heraus (jetzt waas i a warums mi dort nach a paar Monat gstanzt haben)

lg

Pezibär

hast es aber auch im Oberstübchen,vielleicht hast du eh einen Drehwurm in Dir??
Aber ich hab halt kein Problem wenn ich mal beim Motorrad fahren hin und wieder einen und sogar zwei "G,spritze trink!!Na was sagst jetzt ??Und fahre schon 25 Jahre Unfallfrei und mach net Hick so wie du!!Seas Helga

mit 16 würden sich unsere youngsters noch mehr von unseren „politikern“ einreden lassen … noch mehr, als sie eh schon uns bereits „erfahrenen“ leuten einreden können …

:wink:

peter

hob i ned gewusst dacht bei meiner schlanken figuar ist des wuascht aber wenn das so ist esse ich nur noch Äpfel und Gemüsse is das erlaupt? (auch ein Süpchen?)

Lg

das stimmt schon … die meistne glauben ja alles was ihnen erzählt wird!!

mfg tina

aber nur fettarm!!!

Und keine Hülsenfrüchte weil die schädigen die Ozonschicht!!

lg

Pezibär

und was glaubst wie es dann in der Gastronomie ausschaut?Du dürftest dort nicht arbeiten gell?
Es redet hier keiner vom "Saufen"und wann sind denn die meisten Unfälle doch nicht bei 0,5 oder?Es war doch viel mehr an Promillen…

bringen - mit 16 - den antrag auf alkfreigabe dann ein

…ist im Falle einer Ausfahrt zu Mittag eine Bohnensuppe einzuwerfen. Durch den zusätzlichen Flatulenzantrieb am Kurvenausgang wird die eingeschränkte Konzentrationsfähigkeit kompensiert.

Wenn dir so a erfahrene Motorradlfahrerin Ratschläge gibt nimmst es a ned an :wink:

lg

Pezibär

gehts ja wirklich ums nackte überleben aber naja man soll ja die anderen und vor allem die Umweld schonen.

Lg

bei uns is letzte woche ne 16 jährige von der brücke auf die a1 gesprungen, schwanger war sie und alkoholikerin … ihr exfreund war 28… mensch … das is alles so …bäh… teletubbiegeselschaft!!

mfg tina