02.08.2006 WW-Stamminger

Tja Leutz, es is wieda mal so weit. Der Kettenreisser poliert schon seit Tagen das Grillbesteck! Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Zeit wird’s dass i den Stammtisch da rein schreib.
Ich freu mich auf euch
lg
Bärli

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3085]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3085[/url]

i hab scho auftankt und steh in den startlöchern, kanns gar net erwarten!!!

wieder a gscheides essen
leider fahr i do grod mit mein sternsinger
von gsiebergerlond nach kärnten
lg und viel erfolg da didi

i werd a Rippal für di mitessen
lg
Bärli

net angstartet, sonst hast bis dahin kan Benzin mehr :slight_smile:

no net, aber fast :wink:

net a net mit an grossn hunger
lg da didi

Bin in dieser Woche auf Korfu. Werde aber bei Mythos und Souvlaki an euch denken gg

lg
Alfi

Wo in Korfu? Mitn Motorradl?
Der Neid frisst mi.
Und bitte kein Mythos, lieber a Amstel, aber dafür an ordentlichen Ouzo dazu!
lg
bärli

hast a Ahnung was i alles daschaff!
Wenns net feste Nahrung is, dann halt flüssige :slight_smile:

lg
Bärli

halt Di zruck mitm Kickstarterfusserl

Familienurlaub!

Das Mythos geht schon für eine Woche :wink: Und Ouzo ist sowieso jeden Abend der Gute-Nacht-Schluck.

Wir sind in Agios Georgios im Nordwesten und habe für die Woche ein Auto gemietet. Da werden wir schon einigermaßen herumkommen. Warst du schon dort?

lg
Alfi

bis do her gggg
aber leider
und heite hobens ma de ausfahrt a vamiest de koffer
ins auto einbrochen worden und radio vasucht zu stehlen … deppen an becker kannst net stehlen aber leider… viel schaden um nix
lg da didi

is des bei euch a scho so weit? shit!
Sag kannst Du italienisch?

wennst abrutscherst

besser a Mythos, als gar kein Bier :wink:

Ja i war schon mal, allerdings haben wir damals in Sidari Station gehabt, so weit runter simma innerhalb von einer Woche net gekommen, wir haben die Insel mit geborgten Gatschhupfern erkundet, war a Gaudi damals

lg
Bärli

nixi abrutschen

das Bier, dann passt das schon.

Sidari liegt ja gleich ‚ums Eck‘ von dem Ort wo wir sein werden. Bin schon neugierig, Korfu soll ja ganz anders als die übrigen griechischen Inseln aussehen.

lg
Alfi

kon jo netmol gscheit deitsch
lg da didi

meistens hams eh des Glasl dazu auch noch eingfroren, sind gscheite Leut die Griechen.

Es ist auf alle Fälle eine grüne Insel. Der Kaiserin Sissi hats gefallen. Meine Lieblingsinsel ist es zwar nicht, sie rangiert an 4 Stelle, aber trotzdem wär i dort jetzt lieber als da :slight_smile:

lg
Bärli