02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar!

is holt so.da habe ich mal einen tiroler ausgegraben

http://je.natural-beauty-system.at/?page_id=147&album=7&gallery=32

ist in der italienischen 250 meisterschaft gefahren und das nicht schlecht,
de yamsen war mal ein wm- bike.

doch ohnedies…was der Prophet im eigenen Land gilt,Reini?Nix…rein gar nix!Dafür müssen ja so Jungs wie der Marco…ins Ausland…kriegst ja unter 16 nicht einmal eine Lizenz bei uns!
gr

Sylvano,war bei dem Engerisser 2012 Schluss mit der Rennerei??seit der Zeit gibt’s nämlich nix mehr Aktuelles! :eyes: :eyes: :eyes:
wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich…die er da bewegt hat??
gr

is echt ned schlecht,i suach ma imma de jewäulichn monat aus wo de meistn rennan san!mit da supabik is hoid a wengl a schaas,de haum nua 12 vaaunstoitungan ghobt :rage:

Hr Pursang , das würde mich auch interessieren , evtl. könnte man da ja amal a E -Briefal an den
J. Engerisser schicken , vielleicht gibts ja auch a Antwort Seinerseits ,was es mit da TZ 250 auf sich hat , :eyes:
Ansonstn wirds ned einfach werden -Insbesonderst wenn Sie Farblich umgestaltet wurde , auch Die Bj- Angabe wäre wichtig .

lg2tG

oiso,da kann ich dir auf beide fragen nicht antworten,
i hob ehm schon a zeiterl nimma getroffen…
zu 2…ich gestehe,hob i vergessen… :cry:

griasserl

heuerauch wieder so wie letztes Jahr gemacht?Mit Monatsabo?Ist eh nur wichtig wenn die Rennen sind! :wink:
gr

aber immer noch in Telfs ansässig?nur…Du siehst ihn halt nimmer!Ich hab ein bissel gestöbert…hab aber auch nix gefunden! :eyes: :eyes:
gr

nichts über ihn gefunden,Meyster…wie es scheint… hat der 2012 aufgehört!übrigens…vor einiger Zeit von einer Auktion in Südamerika gehört…dort ist eine original "Carlos Lavada "Yamaha 250 TZR um € 65 tsd.versteigert worden!na bumm! :dizzy_face:
gr

aber nicht vom Olivier od.Shinya,hm?
gr

wir eigentlich unparteiisch,Sylvano?Wir sind doch neutral?oder ist das dasselbe? :eyes: :eyes:
gr

Herr Pursang , des könnte ja Die dann Gewesen sein ? (No 1) , auf Jeden Fall einfacher zu finden , als obig Gesuchte :grin:

Was solls is eh a Klasse Moppal , und auch Die Felgen erinnern mich stark an mei Damalige TZR 125 -Leider aber Nur Die Felgen :worried:-wie klein Die Welt doch ist :sunglasses:

die vom Carlos war von VENEMOTOS,2TG…eigentlich eine offiz.gestellte Machine von Venezuela…sowie die vom Khairuddin Sulfami,die wird von den Malayen über Petronas gestellt!!
gr

Herr Pursang :wink:

Des Moppal kann scho was -Thema Die Geister Die man gerufen , bekommt man schwer wieder los :grin:

so auch hier :

Yamaha TZ 250 Vs Yamaha R1 - YouTube

oder Besser sichtbar -

GSX-R1000(K3) vs TZ250(5KE) at twin ring motegi in Japan - YouTube

Yamaha TZ 250- um ca. 100 Ps weniger , 750 ccm Hubraum Weniger , dafür aber Federleicht (Bissal über 100kg) , und da Effiziente 2 Takt -vs 4 Takt Motor .Diese Tatsachen tun ihr Übriges um sich von ana Großen 1000 sender ned Abhängen lassen zu müssen :wink:
wie auch immer , Davon Fahren schaut für mich andersd aus :sunglasses:

und auch wiedermal a Gutes Argument um Die #Hubraum ist Durch Nichts zu ersetzen Lüge # -ins Nirvana zu verschieben .Wos eh scho lange hin gehört .

Lg 2tG

jepp,Leutz,…bei der Superpole für den letzten Bewerb der SBK-WM 2014 am 02.11. in Losail/Qatar gab es für DUCATI durch Davide
Giugliano…P 1!!Die 1.Reihe wird durch die 2 Kawasakis von Loris BAZ(P 2) und den -in der WM führenden-Tom SYKES(P 3)komplettiert!!
Der noch mit Chance auf den WM-Titel fahrende Sylvain GUINTOLI steht auf P 5!

Also noch ist nichts entschieden…beträgt der Vorsprung von Sykes auf Guintoli bei diesem Nachtrennen in der Wüste…nur 12 Pkt.!
das kann noch spannend werden! :wink: :wink:

ich als kawa pilot hoffe natürlich das sykes weltmeister wird :sunglasses:

Wer den Titel holt, aber a Sieg für den Giugliano wär scho a feine Sache.

lg

P.S Lieber wär mir doch de Aprilia

die ducati legt sich im rennen eh wieder ins kiesbett :grin:

Bsp.Aprilia sieht man wieder einmal,Alex…das beständig nicht immer zum Titel reicht :rage:so gesehen müsste nämlich der Froschfresser schon WM sein…wenns um die Plätze am Podest ginge!Der Sylvain war mit der RSV 4 wohl der zuverlässigste über die Saison gesehen…mehr Siege hat aber der Tom mit der"Grünen"eingefahren…somit ist er in Führung!Aber was solls…heute abend wissen wirs …wer WM ist! :eyes:
gr

na dann!