08.11.MotoGP Finale Valencia!

dann gilt ‚im kiesbett‘ wahrscheinlich automatisch aa als schlechter … <;-)

im spanischen ist des nit so sicha,wer woass,
was dem espandrillo und seine schergen einfallen tuat…

griasserl

i hab´s eh mal auf des thema ,bezogen ,geschrieben.
im motorrad rennsport ,ist rechnen,fehl am platz.

„Ich hoffe, die Fans unterstützen uns Zuhause und wir haben ein gutes Rennen. Ich gewann in diesem Jahr die bisherigen drei Rennen in Spanien. Es wäre toll, wenn es in Valencia gut läuft. Ich habe immer die Wärme der Fans gespürt und bin sicher, dass wir in Valencia eine tolle Show sehen werden“, erklärt Lorenzo. „Ich werde auf der Strecke alles geben, um den Titel zu holen.“

eh lei mehr

Da Wahnsinn!!! Wenn sich de Jorge ins Kies haut!!
Germany's Next Topmodel: Mein Name ist Jorge - Switch Reloaded - YouTube

Wer wär eigenlich WM bei Punkte gleichstand?
Da Mallorca Bursche oder, zwecks mehr Siege??
:eyes:

so,Reini,…bei Punktegleichstand würde die Anzahl der Siege entscheiden…u.da wär der Mallorquiner vorn!Warten wir mal das Ergebnis von Vales Einspruch am 06.11.ab!! :eyes: :eyes:
gr

… glaub ich ned guat fürn Vale - schätze jetzt mal ins schwarzweiße, der mit weniger strafpunkterln … :wink:

aha, vom pursang ausbremst in der box und noch dazu hab ich die falschen reifm aufzogn ghabt … :wink:

… wenns den Vale legt, isses bis nächstes Jahr vergessen - dann dürfen auch in Italien wieder Spaniolas antreten - so a Glück, daß es des letzte Rennen der Saison is … :wink:

wie wird der Einspruch vom Vale ausgehen,Olpo,was meinst? :eyes:

ich tipp auf eine vernunftentscheidung, welche -nach meinung der jury- den wenigsten schaden fürs publikumsinteresse bringt UND niemanden extrem benachteiligt. punktegleichstand und nicht aus der letzten reihe starten, wär’ schon sehr vernünftig und die zuseherzahlen wären sicher ned beeinträchtigt, eher des gegenteil.
a spannenderes finish wäre für mich kaum denkbar.
schauma, wie die politiker darüber denken bzw wessen lobby die stärkste is …

wenn die rennleitung nicht in der lage ist,
eine entscheidung wärend des rennens zutreffen,

werd des zu ein politikum.des freud des publikum nicht :rage:

da lob ich mir doch den fussball,wenn da schiri sagt des is a elfer ,dann ist es auch einer,
obwolls eventuell doch koaner war.

obwoll i nix für fuassball übrig hab…

griasserl

wenn i ma den kalender der motogp anschaug,
MotoGP-Kalender 2015 - alle MotoGP-Termine

fallt ma auf,das 4 rennen in spaniens gefahren werden.
schon etwas kurios finde ich.
ich tippe auf die hervoragende wirtschaftslage im spanischen,
oiso mir kimmt des spanisch vor.

griasserl

Mag so sein, … :worried: aber wie hätt ma schon im Kindergarten gsagt: … Aber der MARC hat angefangen!!! :sunglasses: Oder wissenschaftlich ausgedrückt: Auf Aktion folgt Reaktion, … Ursache&Wirkung, … :hushed:

SW-karierte Gr.

Geri

Drum spiel ich „nur“ im Hobbyverein, … freu mich zwar über Sieg, … ist aber nicht Priorität! :smiling_face:

Bin baff, … dachte Tiroler können nur jodeln…!!! :eyes: :grin: :wink:

sportliche aber unmusikalische Gr.

Geri

Hat schließlich Seltenheitswert…! :grin: :sunglasses:

Danke, äußerst schmeichelhaft! :smiling_face: Ich kenn den Bezug, … und damits dir ebenso geht:

WM Finale FRA - ITA: Rote Karte und Niederlage war Folge!

sporthistorische Gr.

Geri

Ob er den wirklich errungen hätt, man weiß es eben nicht, … genau wie in Australien,… was wäre wenn … ?? :hushed: Für mich war jedenfalls was faul! :sob: Der Dani Schwachosa fährt das ganze Jahr dem Marquis hinterher (Motegi gilt nicht), und plötzlich hängt er ihn dermaßen ab???.. Wer dabei an Zufall denkt, … der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten …!!! :rage: :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

Genau, … dort ist der Wauwau begraben! :rage: … Wozu macht sich der Doc die PK-Mühe??? :hushed:

Mit nem feinen Unterschied, … die haben „wenigstens“ um ihre eigene Chance unfair gekämpft…!! :dizzy_face: Was der 93er macht is reine Fremdeinwirkung!!! :sob:

Wenn der 99er nen Funken Ehre besitzt, … verzichtet er aufs Quali und stellt sich zum Vale in die letzte Reihe! :dizzy_face: Ansonsten kann er lediglich am Papier WM werden, … für mich zumindest! :face_with_diagonal_mouth:

SW-karierte Gr.

Geri

Preisunterschiede wie bei den Artikeln rund um den Motorradrennsport findest selten,Sylvano…im Net legst für ein Rossi od.Markässe T-ee so zw.€ 25-35 ab,…heuer in Brünn beim GP waren sie am günstigsten…ab € 13,00 warst dabei…in Mugello beim Italia GP dagegen …hab ich welche um € 45,00 gesehen!! :rage: :rage:stolzer Preis für ein Kurzarm T-ee :rage: :rage:

da fallt mir ein,Sylvano,…hat der Doctor mit seiner Ges. …nicht auch die Merchandising Artikel vom Markässe vertrieben,hm??
gr

gr

[size=160]Der 1.Trainingstag ist gelaufen…hier das Ergebnis:

1.)Jorge LORENZO…Yamaha

2.)Dani PEDROSA…Honda

3.)Andrea IANNONE…Ducati

4.)Valentino ROSSI…Yamaha

5.)Marc MARQUEZ…Honda

6.)Danilo PETRUCCI…Ducati Pramac

7.)Pol ESPARGARO…Yamaha Tech 3

8.)Aleix ESPARGARO…Suzuki

9.)Cal CRUTCHLOW…LCR-Honda

10.)Maverick VINHALES…Suzuki

Trainings verliefen ohne Rempeleien,Bodycheck…alles so wie wenn nie was gewesen wär!Uns als Zuschauer kanns nur recht sein…wenn

sich die Phurchen aufs fahren konzentrieren! :wink: :wink:[/size]

<Drehzahl<

stört, dann hast wahrscheinlich übersehen, dass da Lorenzo mit dem Daumen nach unten zeigte, als man Rossi die Trophäe übergab.
Zur Zeit ist nicht nur einer unsportlich. West meinte auf die Frage ob er Rossi vorbei lässt " er fährt ihn platt!"