09.11.MotoGP Finale Valencia!

woas i noch nit,falls sf2 überträgt,donn sich da,falls nit ,donn bei de briten,
hob an neichen klappi und den mitm fernseher befreundet :grin:jetzt muass i nimma auffe zum pc.
jo da blondel,über was werden ma ins donn nextes johr aufregen :grin:

zum red bull ring…na jo,do is ja der sachsenring noch aufregenter :rage:
ober in kurve 2,des warat koa schlechte stelle zum zuaschaugen…

griasserl

über ein Podest vom Andrea würdest dich schon auch freuen,gell Alex? :eyes: :eyes: :wink:
gr

also,Sylvano,das zum Renntermin 2016…etliche Racefans von 1kps auf der Tribüne in der"Castrol"treffen werden!des wird a Hetz!

na dann,…2016 auf zur MotoGP am Micky Mouse,äh,"Bullenri,äh Dosen rin,äh „Red Bull Ring“[:D)
gr

Sylvano,das Wetter kann eine entscheidende Rolle spielen…wenn das wieder ein"Flag to Flag"wird,…also Spannung ist garantiert!
gr

de frag is lei welcher andrea am podest steht…oda gar beide ???

aso da stinkstiefel,jetzt is a woll nimma glücklich mitm dottore im gleichen team zusein :grin:

Lorenzo sauer: Rossi nur wegen mir auf Pole - MotoGP

ob er morgen ,wieder den selben reifen vorne nimmt wie rossi ??

griasserl

[quote]
ORIGINAL: silli

MotoGP nimmer,Sylvano,da ist er-erinnere dich-viel zu oft abgeflogen…dafür taucht er 2015 in der WSBK auf…ist doch was,odr?
mich würde es für ihn…und SUZUKI freuen!
g

WOLLEN MA NIT HOFFEN;a für die fans,is a trocken rennen doch etwas angenehmer.abgsechen davo,ist des jo in spanien :grin:
was meinst,wer wird moto3 weltmeister,
ob „jackass“ wieder so fair fährt wie beim letzten rennen???

griasserl

donn dürft da bautista a nimma fohren :grin:
aso, in der sbk wm…hmm…do is a sicher a bereicherung.

griasserl

…kannst dich verlassen! :grin:
aber zerscht freu’ich mich auf den morgigen GP! :smiling_face:

:grin:
des war a sponnendes rennen in der moto 3.
der kloane markässe :grin: is neicher weltmeister in der moto 3

suppi du.

hats das überhaupt schon mal gegeben,das 2 brüder im selben jahr weltmeister waren ???
i konn mich mal nit errinnern…oba des sogt nix :grin: :grin:

griasserl

jetzt wart ich auf die moto 2 live auf SF 2

Hr Pursang , Diesem Rat bin ich gefolgt , und fand des Ganze sehr Spannend , war a Schöner Sonntag für mich zuerst a klane Doppla Hittn runde, am Rückweg dann begleitet von Einem mit ana 1090 ga Brutale Gustl in Silber -kurzer Gruß an ana Ampl in Wean . und dann ab ins Wettcafe , Unkosten gabs auch keine :sunglasses:-und wichtig : es Wetter war schön :grin: -Also was will ich mehr :eyes:

Lg 2tG

ja getan hat…der ältere Mann aus Tavullia,ahem,ahem :wink:Ich hoff Du bist jetzt nicht traurig…das nur P 2 geworden ist,Sylvano?Ich hab für solche Fälle immer mind. 1 Flascherl CAVA…u.ein Flascherl SPUMANTE…zum feiern u.anstossen daheim!Heuer hab ich den Vorrat an spanischem CAVA stark dezimiert-13x-u. an dem Spumante sauf ich wahrscheinlich noch 2 Saisonen…wenn der Vale nicht öfter gewinnt!muhahahahhahahahahaha
gr

Meyster,das war ein Klassefinale,spannende Rennen,keine Unfälle…u.das 1 x das 2 Brüder im selben Sport-wenn auch in verschiedenen Klassen-Weltmeister wurden!
Bravo an Marc Marquez & Alex Marquez aus Spanien!
gr

Hr Pursang :wink: …Ehre Wem Ehre gebührt , obwohl ichs mir nicht Verkneifen konnte auch auf Den Dottore zu setzen , rein aus Sympathie Gründen :grin:

finde es auch Bemerkenswert , was Honda da in Letzter Zeit WIEDER für Top Moppaln auf Die Räder stellt , auch in der Moto 3 ist KTM zumindest Dieses Jahr vom Thron …wenn auch Denkbar Knapp :sunglasses:-macht aber Nix-Weyl Erster ist eben nicht Zweiter und umgekehrt :grin:

Moto 3 Weltmeisterschafts Stand

1 Alex MARQUEZ Honda SPA… 278 P

2 Jack MILLER KTM AUS …276 P

Na dann bis Nextes Jahr im Gleichem Theater ? :eyes: :wink: :grin:

Lg 2tG

sich der Doktor über den Vize gefreut hat…hat er seinen Teamate heute eher "alt"aussehen lassen,findest nicht,Martin?Der Mann aus Mallorca hat heute ganz tief ins Braune gegriffen…u.dann-nervlich am Ende-aufgegeben!

na…und zu den Gebr.Marquez sagst nix? das 1x das 2 Brüder im selben jahr…im selben Sport-wenn auch andere Klassen-WM wurden!
eine spannende Saison 2014 ist zu Ende…jetzt bleibt bis zum Saisonstart 2015 nur die Konserve :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gr

Sylvano,die Luft war noch nicht draussen beim Markässe…dafür beim total von der Rolle seienden Stinkstiefelzwerg,tztztz,gibt der ganz einfach auf…wie er gesehen hat das sein Teamate auf u.davon ist!!
gr

[quote]
ORIGINAL: silli

ich das Desaster heute gesehen hab…war mit nicht sehr wohl…ums „Suzuki.Herz“!shit aber auch…nach 2(!!!)jahren Entwicklung hätt da schon ein bissl mehr zu sehen sein müssen…samt dem Raundy!!
gr

alles gesehen,Alex?Ich hab den Spumante-im Fall eines ital.Siegers-schon hergerichtet gehabt…jetzt ist es heute zum 13 x(!!!)der klebrige spanische Cava geworden!Ich seh schon …wenn keiner der Italiener-egal wer-2o15 gewinnt…sauf ich an dem Spumante noch bis 2016…zumindest bis zum MotoGP am „Micky-Mouse-Ring“! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gr

beides souverän gelöst,Sylvano…das Stinkstieflzwergweichei verputzt & den Vize hat er auch…und das hat dem Vale-was man ihm ansah-trotz 9 WM-Titeln sehr wohl gefallen…ists eine Bestätigung dafür das er noch nicht zum Alteisen gehört,odr??
übrigens,was Suzuki betrifft…ich hab grad vorhin ein Kerzerl anzunden…vllt.klappts nexte Saison besser! :eyes: :eyes: :cry: :cry:
gr

der rennen war nit schlecht,der ksemark war woll nicht zum besiegen,
so gsegen is p2 a nit schlecht.
aber ,wenn ma a renne angeht will ma gwinnen.

griasserl