Hallo in die Runde, ich bin wieda da, nach laaaanger Maschin-Abstinenz…(nach Sturz aufgehört und mich dann von euch bzw diesem Forum auch verabschiedet)
Dann stieg ich um auf Quad, war aber nicht so ganz das Wahre… eh scho wissn…war aber auch oft geilo.
Und seit einer Woche hab ich wieder eine Enduro.
Oiso, am 12.9. ist das 1. Countryfest des Reit- und Fahrverein sterisches Salzkammergut bei uns am Hof.
Ab 14h.
Ab 15h spielt eine Countryband ( Lisi und Autschi, kenn sie aber nicht)
Kinderprogramm: Dosenwerfen, Sackhüpfen, Hufeisenwerfen, Ponyreiten.
Wer von den " Großen" will kann es auch gern auf einem großen Pfed ( Noriker(schweres Kaltblut), Haflinger, Warmblut uvm.) seine sportlichen Ambitionen ausprobieren, wir haben eine super- lustige (junge) Reitlehrerin.
Um 16h findet eine NATURAL HORSEMANSHIP VORFÜHRUNG statt.
Fürs leibliche Wohl gibt es:
Kaffee, selbstgebackenen Kuchen
den berühmten ALMKAFFEE
Hinterburger ( Spezialität von hier)
Spareribs
„Woazerne“ Kropfn
Leider schaffe ich es nicht, ein Bild von mir einzustellen bzw meine Daten zu ändern, da sich so einiges geändert hat bei mir.
Kann mir bitte wer helfen? Bin am PC totale Niete ( hab aber andere Qualitäten)
Adresse: 8983 Bad Mitterndorf 25
www.amseebacherhof.at
Freu mich ein paar Leute von hier persönlich kennen zu lernen !
Lieben Gruß Gabi
schade das du die veranstaltung erst so spät eingestellt hast, wir haben nähmlich bei unseren gasthaus einen reitstall dabei und natürlich auch einen reitverein, wo sehr viele einsteller countryfeste besuchen, ein paar sind sogar bei line-dance gruppen dabei!!!
wir haben am 12.09. den OÖ/NÖ stamminger bei uns und können da leider nicht weg und die meisten einsteller sind da auch dabei, schaaaaaaaaade ![]()
beim nächsten mal früher bescheid geben, dann wird sich was machen lassen, viel erfolg bei eurem countryfest!!!
![]()
bzgl. deiner frage wie du deine daten ändern kannst, geht das eigentlich sehr einfach
ganz oben wo du dich anmeldest, steht <<mein profil>> anklicken
dann auf << mitglieder details bearbeiten>>anklicken
dann kannst du alles ändern!!! ![]()
bilder hochladen kannst du bei << mein avatar und profil foto>> aber aufpassen,die bilder dürfen bei mein avatar nich größer als 15kb oder 130x100 pix haben
bei profil foto nicht größer als 22kb od. 200x200pix haben
fotos vorher unbedingt bearbeiten!!! sonst gehts nicht
![]()
wenn du alles geändert hast auf speichern und anschließend wenn die seite wieder kommt auf ok
danach kannst du wieder zurück ins forum oder wohin du halt möchtest
überprüfen ob alles so passt kannst du dann wieder unter mein profil
ende!!!
![]()
viel spass beim countryfest und im forum
lg. heimo
hmmm ja und?? heißt ja 1000ps oder ?? und nicht 1ps??
hehe ![]()
habs leider auch erst vor ca. 2 Wochen erfahren, war eine spontane Aktion.
aber trotzdem- danke für deine Antwort!
lieben Gruß aus dem Salzkammergut
Gabi
Du ich sags dir, 1 PS kann dich ganz schön fertigmachen. Überhaupt, wenn sie 800 kg wiegen.
andererseits, 1 PS kann dir super-entspannende Stunden schenken ( schlittenfahren, reiten, Ackerarbeit, skijöring, Schmusen)…ganz zu schweigen von der PFLEGE… Das eine PS freut sich wenn du es begrüßt, und ihm sein Fell mit der Bürste anständig massierst…
Die Maschin hingegen folgt per Knopdruck (auch nicht immer) und du brauchst sie in heiklen Situationen nicht mit deiner Stimme beruhigen ( oder doch?)
Lieben Gruß Gabi
das war ja net ernst bös oder sonst was gemeint
glaub ich dir eh ![]()
glg
Du kannst jederzeit probieren ![]()
Gute Nacht wünscht dir Gabi
war euer Countryfest, hoffentlich besseres wetter als bei uns
![]()
gibts auch fotos, bin a neugieriger
![]()
lg.heimo