Habs grad zufällig entdeckt, heute vor einem Jahr hab ich hier meine HP reingestellt:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1430397]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1430397[/url]
und jetzt möchte ich mich bei euch bedanken, weil 12.476 Zugriffe (um 21.30 Uhr) zeigen mir, daß es doch einige interessiert was ich tu und natürlich werd ich auch genau so weitermachen.
Für Anregungen bin ich aber auch dankbar.
…´ne Flasche Sekt wär aber auch angebracht:-))
lg und tausend Dank
mo
gratulier i da zu deinem 1 jährigen jubiläum, do kehrt owa scho a kucherl dazua. bis zum nächsten mal, bobby
wenn i jetzt nu was back ??
verschieben wir´s einfach, mach ma vielleicht a 20.000er feier, oder so was…oder einfach ohne grund, dafür in brünn :-))
lg, mo
brünn passt sicher, mia san desmoi a scho am freitog draussn, owa vieleicht klappts ja bei der idm am sbg. glg bobby
möcht doch a gern dabeisein
lg, mo
Mit riesen Blumenstrauss einawetz…mah super Monika…do schenk i mir jetzt a Glaserl Apfelschorle ein und feier Dein Jubiläääääääääääääum prostKritik oder Anregung hab i koane…mir gfoids wia`s is …deshalb treib i a den Zähler immer fleissig mit an ggggg
Alles Liebe für Dich mitFanFahneschwenk
ich denk, so viele zugriffe werd ich auf meine hp in dieser zeit nicht zusammenbringen.
naja, trotzdem, vielleicht hast ja mal auch für mich a glaserl sekt übrig.
metal greets >:-)
mick
Gratulier Dir recht herzlich zum jubiläum!!!
ABER da Du mich eh schon ein bisschen kennen tust verstehst sicher wenn i Dir statt der Flasche Sekt folgendes schenken möchte:
bei solchen posting werd i ja nu ganz rot…merci…
aber i werd mi sicher weiter bemühen, dasst a jo net enttäuscht wirst
knutschfleck kriegst
:-))
lg, mo
…nimmst aber zur sicherheit nu a flascherl mit:-))
musst halt a bissal mehr werbung für dei HP machen, dann schaffst des locker
lg, mo
unbedingt !!
i nimm 2, a grosse für mei 6er und a kleine fürs minibike.
deine eigenen werden ja nimmer gehen, oder ?? da is sicher ka draht mehr drauf :-)))))
lg, mo
schaug wia i jetzt ausschau…ja wia schaugtn des jetzt aus hä Knutschfleck im Spiegel anschauMakeup drüberschmierna Dir werd i nochmal a ehrlichgmeints Kompliment machen tzz…na schaug wia i jetzt ausschaug gggggggggKopfschüttelna so a damische Nudel hä…Hoisdiachl umabind
eigentlich solls ja eher a hp für meine freunde sein. und da ich anscheinend keine hab, komm i a net mit „klicks“ weiter. jo, da müss ma eben mal a flscherl köpfen. nur wo?
mick
gar keinen am hals gemacht… von wem hast denn den ???.. ha, du ??? :-))
na sauber…jetzt steh i do…hob i den ersten Knutschfleck seit 25 Jahr oder so und woaß nimma von wem ggggggggggggg
sicher hast …
flascherl köpfen - WO ???
…na, oben, beim hals :-)))
sorry, konnt es nicht zurückhalten…gggg
lg, mo
so spät kann man das ja mit mir machen.
imm er auf die kleinen dicken.
mick
wie lange das gedauert hat dass i endlich draufgekommen bin dass das KEINE Zahnbürste ist!!!löl
lg. Mandy!
kriegst, und es is wieder gut…
lg, mo
das hat mi jetzt wieder a bissl aufbaut. ![]()
mick