1. Kasnudlstammtisch 2008

das gleiche wie letztes mal bei der weihnachtsfeier erzählt, viel arbeiten und nebenher a bissl trainieren. oba mit den kilos, bei der arbeit sowie bei mir gg

lg

corsatatoohoba und dreisterntatoohoba bald in ital.flaggenfarben

leider macht die karre zicken sonst hätt i mi schon gmeldet wegen der dicken
naja schau ma mal ob die st2 weggeht und die 999 net zu teuer wird

gruß evo

schon ned recht machn…und des is bittschen a luda!!! der was recht machn is a ding der unmöglichkeit xDDDDDDDD

würd ich mir ernsthaft angst um deine haare machen. so ein langes büschel is schnell ausgerissen ^^

ma hoffentlich ned allzu übl nehmen :slight_smile:
is doch ein luda mit humor :smiley:

is we… u da ist immer blöd… schließlich steht fr luder ja auf „auswärts-spiele“ gg*
aber mir wurscht… tua wos willst… gg*

lg BL

dir moch i höchstens kan johresausgleich mehr loool*
lg U.

der eine kann freitag, dafür samstag nicht; der andere wieder umgekehrt usw… lady sunshine and mister moon gg

a willst das res. oder is eher abgeblasen
lg da didi

treffen on an donnerstog am morkt bei einer suppe ggggg

mir bzw uns scheist wie bei den letzten stammtische leider a eine. wir sind am bikesuchen nachdem die ersten beiden weg sind und des leider de waren mit de de judith fahren hat können ggggggggggggggggggggggggg
wird a scheissss saison für sie hot der bege gmeint wenn ma kein radl finden gggggg
lg da didi

brauchst auch net maulen, wenn i (wieda mol)am we lieber die zeit mit mein schatz verbring als zu an stamminger zu gehen.
lg BL

blede gschicht… für die judith… aber ich denk mal, du wirst dich schon dahinter klemmen, d. bis saisionstart auch was fahrbares für sie da ist.
ich scharr auch schon wieder mit den hufen, i wüll mei büll v d garagenhaft erlösen plärr gg*
tjo, haudi´s stamminger sind a leidiges thema… am we hab i halt mal meine prioritäten… aber eigentl a verständlich, oder?
würd mi gfrein, wenn ma uns wiedermol treffen, vlt klappts ja mal
lg (auch an dei herzipinki)
u.

am we wird mol a gs in nö angschaut und am sonntag wenns so bleibt denk i werden wir mit den bikes nach lignao oder venedig fahren, wir hoben sunst no nix vor ggg dh am freitag hol i de taferl
lg da didi
danke werd i ausrichten gggggggg
wie gehts den strofoarbeiter???

i werd neidisch… aber mei zeit wird kommen droh gg*
stroforbeiter??? wie mannst den des jetzt??? gg*
lg U.

immer lieb zu dir …IMMER :slight_smile: +gg*

irgendwie muass ma ja wieder anfangen
de gs steht schon fertiger beim bikestudio
und der rt werd i am freitag neiches oil und filter verpassen. a bisserl an auslauf brauchens einfach gggg
lg da didi

unschuldiges kerlchen du… opferst dich ja nur wg der armen bikes… u dir machts jo rein gar keine freude gg*
lg U.

ungläubigdreinschau lach*

lg U.

mei hd goretex anziehn des is woarm a ggg
nur quasi zur sicherheit gggg
lg da didi

ja, sehen wir dann eh :slight_smile: