1. Männer Emanzipations-Radausflug

doch niemals was ausplaudern! naselängerwird upss… was ist den das!!! gggggggg

…dich kenn ich eh schon! Du lästerst immer hinter jedermanns Rücken ;-)))

B

auch, aber auch vorm rücken wird gelästert! ggg

b

…sowieso und überall gelästert…;-)))

B

besonders von dir! gggg

b

…da redet natürlich wiedermal grad der Richtige! Aber gemeinsam lästerts sich doch noch am Besten ;-)))

B

jojo, mich kannst natürlich auch gleich mal auf die startliste setzen sfg

ist übrigens schon wieder fällig, so ein lästerabend, gell!? ;-))))

b

…schon! :wink:
Naja, also ich hab jetzt im Juni noch Zeit. Nächste Woche wär perfekt!Juli seits ihr eh weg, da hab ich auch weniger Zeit weil ich ja mehr arbeiten tu!

B

mal halt dass wir zusammenkommen!!
hab halt an den WEs immer weniger zeit da ich mich langsam aber sicher auf den urlaub vorbereiten muß, aber unter der woche kann ich mir schon einen abend freinehmen für ein nettes plauscher mit meiner lieblingsandi! ;-)))

b

Ich bin wirklich deine Lieblingsandi? Naja, soviele kennst ja wieder auch nicht ;-))) Wär schon nett, werd dich voll vermissen, wennst dann so lang auf Urlaub bist :frowning:

B

sicher bist die!
und ja, ich kenn schon einige andis! ;-)))

obwohl ich euch alle sicherlich ein wenig vermissen werde, freu ich mich schon riesig auf den urlaub!!
endlich mal richtig entspannen… seit 3 jahren nicht mehr gewesen…

b

…aber lieb…bist auch mein Lieblingssigi…muss allerdings zugeben, so richtig viele kenn ich nicht ;-)))
Ich würd mein Moped in 3 Wochen ordentlich vermissen…und natürlich die Leut mit denen ich immer fahren geh, fortgeh, arbeite…

B

vermissen werd ichs schon, aber es wird mir guttun mal eine pause zu haben!
vor allem vom sport, meine gelenke und sehen werden es mir danken, und werd mich nachher noch viel stärker reinknien können…
das moped würd ich schon gern mitnehmen, aber dort wirds eh so heiß sein dass ich kein verlangen spüren werde rumzudüsen… eh schon wissen, sonne-lederkombi… gggg

…und so vermissen werde ich es sicher nicht, da wir ja nachher eh über eine woche rumdüsen werden… michdaraufauchfreu

b

…ich könnt keine drei Wochen ohne mein Radl überstehen…muss sogar im Winter jede Woche mal sehen und streicheln können!

B

ich hab damit wenig probs… kann dort ja jede menge anderer dinge tun zu denen ich sonst nicht dazukomme!

b

…Problem ist, ich bin zB nicht so die Bücherleserin, weil ich eh immer einen Haufen zu lesen und zu lernen hab! Der Alex ist, wenn er lest oder schlaft auch net so die Bombenunterhaltung :wink:
Discman muss auch immer mit, aber irgendwann wird das auch zu langweilig! Naja und ich schlaf viel, aber 20 Tage schlafen kann ich auch net…

B

ohne dir jetzt zu nahe kommen zu wollen, aber das bedeutet dass du nicht viel interessen hast…

b

…ich stimmt weniger, aber meine Interessen liegen halt weniger am Strand…

B

sagt den dass portugal nur aus strand besteht!? das mit nur strand war die wüste! ;-))))

b