10.-12.04.2015 Bike Tulln!

geh Opi vom Westn koam Nia wos Guads :wink: …wurscht obs da Napoleon oda da Obama woar bzw.ist :sob:
De Scheix i ofach Pfeilgroad zua :smiling_face:…Selbst De Japonischn Guatn Moppaln kimman ausm Ostn
oiso wos wü i daun mitm Halli -Galli dreck, zum Bleistift ausm Westn aunfangen ? :cold_face: :grin:

na meiner seal na,aber bei ins gibt´s a für jeden was.
:sunglasses:

zb kurven und knödel :grin:
schihaserln und rodlerhexen,
bergfexen und höllenforscher

na guat :wink: is wennigstens ebas,bessa wia nixx :wink:

griasserl

passt eh Nur es seits ebn ned da WESTEN da Wöld :grin: …und auf des woit i ausse

waunsd wüllsd das ich ois Edl Tutsch :wink: hier im Exil wos Guat üban Kleingeist Westn absondern soi …daun fällt ma Nur da Andal Hofer ein …aba sonst scho lang Nix …DER woar no WENIGSTENS a Vorbild und sonst habts Eich vakaaft es Schwachköpfe :rage: :rage: :rage:

Danke fürs Gespräch is ned Persönlich an Dich gemeint . :wink:

schade,Sylvano,muss halt der Berg einmal schaffen zum Propheten ins heilige Land-Tirol??-zu kommen…wenn der Prophet nicht zum Berg im Osten kommen will!!ggg
gr

ja wo du recht hast hast recht,aber nit a jeder tiroler hat an lift oder a berghitten,oder gor a 4 sternderl hotel.
woasst ,mir haben des glick das olles a bisserle teirer is und mir gott sei dank,a bisselle wenniger verdienen.
es lebe das gelobte land oda des scheinheilige tirol,wo a landeshauptman noch a fürst ist.

griasserl

es habts ja nitt a mol an bichel.
aber i moch da a angebot,
kimmst in de berg,wohnen und futter + benzin gespräch is gratis,
falls lust hast,werst a herbrennt :grin:
na jo ,wennst söba scchnell bist,mochts a nix :smiling_face:
oisso,mowed anrreissen,logo den 2 takta,der beisst nämlich in de berg ab :grin:

griaasserl

so eine rg500 ist zwar was feines, aber im prinzip auch schon ein alter krapfen, als oldtimer geht er nicht durch und als youngtimer wird er in der szene auch nicht wirklich anerkannt. obwohl eine nsr400 hätte ich gerne, einfach zum haben und hin und wieder zum ausfahren aber da nehmens apothekerpreise dafür und das steht in keiner relation.

könnte man fast glauben ich komme nicht auf die bike in tulln, habe ich aber nicht gesagt, sondern der silli

du warst schon vorher so, reaktion auf deine aktion ist das was hier passiert sonst nix. nur das wirst nicht verstehen dafür reicht deine empathische kapazität nicht

Das war meines Wissens nach die Reaktion darauf, dass sich der Veranstalter nicht an die ursprünglich gemachte Vereinbarung hielt, die Messe im Zwei-Jahres-Rhythmus alternierend mit Linz abzuhalten, um keine Inflation an Zweiradmessen zu bekommen. So haben sie Linz quasi „geschützt“ - da sag noch einmal einer, die Oberösterreicher halten net z’sam… :wink:

Da heuer Tulln aber sowieso wieder „dran“ ist, werden’s auch dort sein…

So long,

da Wolf

ist zwar knapp aber ok. Ich versuche auf jeden Fall dort zu sein, ob ich am Stamminger komme kann ich wirklich noch nicht sagen, die ganze Streiterei wegen dem Rauchen die danach im Forum stattfand. Noch dazu die ewigen Anfeindungen vor allem von dem Pilgram etc. lassen mich gerade überlegen ob ich meine Aktivitäten im Forum überhaupt noch fortsetzen werde. Du dürftest ihn ja besser kennen, zumindest erscheint das so aus euren „Gesprächen“ im Forum, vielleicht kannst du mir sagen warum er so unangenehm und aggresiv gegenüber mir und den meisten Anderen ist ?

…den Pilgram vasteht ned amoi da Pilgram… da Herr Pursang ist hoid bisher immer nett zu ihm g’wesen, da er meist a neutrales Thema hod… oisa bleibt da Pillinga do a nett, ist jo sozusogen ana der wenigen der mit earm überhaupt noch schreibt, OHNE ihn das zu heißen was er ist!

Oisa vagiß den Pfosten einfach und schreib was du willst!

Aum Stamminger wird es keine Diskussion ned geben a danoch ned weil olles gesagt wurde, habe ich dir schon geschrieben… der Pillinöse traut sich ehh ned hin, oisa von do her…

Owa wer ned wüh der hod schon!

ignaz,lag nicht in meiner Absicht…hat sich so ergeben weil ich den einen Satz vom Sylvano …"i kimm nitta"als Aufhänger haben wollt!so schauts aus,also zur Klarstellung:

ignaz,Leutz,…ist nicht nur auf der Bike Tulln…sondern auch als Organisator…selbstredend beim 2.Wr.Stamminger…am 10.04.2015
im B & B…in 1210 Wien ,Frauenstiftgasse 4…zugegen! :wink:

bist du dabei, anmeldung von dir habe ich noch keine oder habe ich sie übersehen ?

wie von dir freut es mich im Forum zu sein. Ich verwende zwar keine Kraftausdrücke, aber ich verstehe sie doch ganz gut und kann dir bei deiner Einschätzung nicht widersprechen. Aber eines verwundert mich, vor wenigen Wochen hat er dich noch als Referenz genannt, seid ihr euch nicht mehr grün ?

Nicht dass ich in persönlichen und unbekannten Beziehungen herumstochern will, aber solch ein Verhalten fällt mir doch auf. Einen Kollegen / Freund als Referenz angeben der sich dieser Verantwortung gar nicht stellen will ist doch ein auffälliges Verhalten und zeugt von einer gewissen Störung, nicht bei dir sonder beim Pilgram meine ich.

Auf jeden Fall schönen Dank für die aufmunternden Worte.

und Wer hod Dich jetzn zum Großen Pilli Versteher Prämiert ? :grin: :sunglasses:…Irgend a Vafaulta Mißthaufn im 22 ga hieb -oda wer sonst? :dizzy_face:

damitst des auch Richtig verstehst , kann da der Pilli schreibn dossa üwahaupts goat ned so drauf aus is dos Ihm Überhaupts Wer schreibt …Es gibt immer noch Genug Die Ihm Schreiben …Und auf Die Kommentare von da Forumsbekannten Hetzer Runde -Verzichtet Er auch …auch is da Pilli do ned im Forum um zu schreiben wos Andere gern Lesen woin , Sondern er ist NUR im Forum um zu Schreiben wossa sich denkt , und wenna amal falsch gedacht hat dann wird des Geschriebene eben wieder Editiert -und Aus :wink:…Und stell da Vor OHNE WEN VORHER UM ERLAUBNIS ZU FRAGEN …wie auch immer Irgendwann kommt auch da Letzte drauf von da Hetzer Partie wias Wirklich rennt …und mit Denen Außerhalb da Hetzer Partie gibts eh koane Probleme …und NEIN es sind Mehrere außam Hr .Pursang mit Denen sehr wohl geschrieben wird …Sie haben Sich halt Entschlossen , nicht bei da Hetzer Partie dabei seyn zu wollen …Und Sie werden auch Ihre Gründe dafür gehabt haben .
sonst wärs ja auch nicht so -odrr? :dizzy_face:

Ich hob’s ned fertiggelesen, weil beim ersten Satz war schon zu erkennen WAS er schreibt… er ist wieder lieb zu mir der Forumshofnarr!!!

Aso, er hat mich als Referenz angegeben?!?!? Ist mir entgangen, ich les sein Gerschwülst meist ned komplett weil Wiederholungen san nur vom Mundl leiwaund!

Nun… wirklich dick waren wir uns NIE! Er hat dann vor langer Zeit schon Dinge gemacht die mir nicht gefallen haben (PRIVAT!), geht aber hier ned wirklich wem was an!
Doch als er sich entschied hier im Forum JEDE Anregung ja BITTE als Angriff zu werten hat er bei mir das Kind mit dem Bade ausgeschüttet!!! Seitdem kann er mich reinigend wenn er will. Er wiederholt sich ständig in allen Belangen, alle sind böse und hetzen, er ist soooo ieb und reagiert nur auf die bösen Hetzer blablabla… IMMER das Selbe gejeier! Er ist wie du gemerkt hast absolut Beratungsresitent, denn einige hier die ihn eben länger kannten, AUCH ICH, haben versucht mit ihm zuerst mal normal zu verkehren, ihn „runterzuholen“… Resultat… absoluter ANGRIFF tiefster Schublade… man schrieb z.B. "warum machst du nicht so oder so? Kannst du nicht vielleicht…? Zur Antwort kam das altbekannte ER tut was ER WILL ER lässt sich von uns KEINE VORSCHRIFTEN MACHEN… mir san olle Oar… Hetzer… najooo DES kaunn i ahhhh!
So ging lange ein Hick Hack herum… dann kam eine kurze Ruhephase, bis er wieder so anfing, was vor kurzem darin gipfelte einen neuen User der ihn eben nicht so ernst nahm [quote]
(zum pilli xDD des is des highlight meines tages =D )
[/quote]
einen Sturz mit Drtittbeteiligung zu wünschen… [quote]
dua Nur gscheid Feixn …i wünsch Dir ganz Aufrichtig dasd Hoffentlich Boid amal a Riesn Brezn reißt zwecks dem Gaunzn Bleedsinn-Und Hoffentlich sind auch a poar Unschuldige Zufällig Involviert …Bei Denen derfst dann auch an Schrauber Helden Spieln , Ders Natirli auch Ohne Drehmomentla kaun. Dann Bist Bestimmt Denen IHR Highlight des Tages mit Deina Bimbo Arbeitsweise …
[/quote]
somit hat er bewiesen das er ist WIE ER IST Punkt aus!!!

Doch ich habe beschlossen mich nicht mehr über ihn zu ärgern, sondern ihn mit einer Mischung aus Hundeerziehung " nicht beissen, schön Sitzi machen" und als Forumsnarr zu behandeln…

Anders geht es ja nicht mehr, siehe sein neuestes Post das wie hunderte vorher klingt…

jemanden einen Sturz zu wünschen und dabei die Beteiligung Dritter zu wünschen hat ein neues Niveau erreicht!!! :face_with_diagonal_mouth:

Wer war das Arschloch?

Kleine Korrektur - das „Niveau“ gab es schon und so neu is des net.

Ist dieses Niveau neu und mal ehrlich auch wenn es hier einen User gibt, dem man die Gretze an den Hintern wünscht, so schreibt man dies nicht.