so a schmoarn
wer net nach wien fahrt kann bei mir in klagenfurt am faschingswagen beim umzug mitfahren
es gibt 1500 krapfen und 200kg zuckerl
ggggggg
lei lei lei i net auf der bike
da optorg
i hät sogoar selber a bier mitgebracht ggggg
…sonst schaust halt mal in Halle D zum Stand 001
:-))
lg, mo
eh wenn i mit meinem blauen Gwandl mit der Kle oder ZXR
vorfahre ggg
OK, machma ![]()
Grüsse
Xandl
…oder wie schaut des aus. Allein was i so auf deiner Party registriert hob uns so, denk i is der Bus scho voi!! I fog mi nur wi du des mitn Buffet mochst (grübel,grübel) Ums trinken kümmert i mi, des is nu de leichtere Übung —> Hauptsache viellll
DA Pilly
da mach i nix mehr…jetzt is 6 jahre „schonzeit“,
aber ums trinken darfst di trotzdem kümmern, bei meiner party hab i eh zuwenig zeit dafür ghobt :-))
lg, mo
… wos soll die Schmuserei, des is a seriöses Forum :-))))
… i schmus in wien und aus, …![]()
lg, mo
aber ich habe ja auch etwas anders zuerledigen ausser im forum zustöbern!!!
lg, wolf
Du siehst uns auch wenn die OÖer/inen mit dem Bus und der roten Mo vorfahren!gggg
lg, wolf
merkt man aber nicht…![]()
lg, mo
da redet der richtige von seriöses!!!
lg, das hondafahrendemichelinemanderl (das kostet dir noch was)
Und einen Kühlschrank
vom pilly!!!
für die blumen würdest du jetzt sagen!!!
dann könnten wir uns jo im Bus a Bierchen ausknobbeln… :-))) (Hicks)
lg da Katireiter
bin aber leider alleine unterwegs auf der bike!!!
pff ff fff fff ff f f f f f :))))
dann is ja gut! ggg
…wieder, so wie voriges Jahr in Linz, Nils Hütte"
----------------------------
Wie schmuggelst den die 5 Stangen Dynamit in die Messe rein?gg
;0)
eher, dass er sich bei den anderen ständen „durchschmarotzen“ wird…