NEIN, 1 PS dazu geht noch :-)))
Geschichten, die mit der Zahl 1001 zu tun haben, handeln meist von fliegenden Teppichen, Wunderlampen oder verschlossenen Schatzhöhlen. Auch ein Auto, das in einer Stunde mehr als 400 Kilometer zurücklegen kann, klingt wie ein Wunderwagen aus einem modernen Märchen. Der Bugatti EB 16.4 Veyron aber ist ein durchaus reales Projekt aus dem Hause Volkswagen. Und doch umweht den Supersportwagen ein Hauch von Mystik. Wohl auch deshalb haben sich seine Schöpfer entschieden, ihm einen magischen Antrieb von exakt 1001 PS zu schenken.
Der Bugatti Veyron wird der schnellste und exklusivste Sportwagen, der je über eine Autobahn gefahren ist. Ab Herbst soll es so weit sein, in einer limitierten Auflage von 300 Exemplaren wird das teuerste Serienauto der Welt für rund 1,2 Millionen Euro pro Stück an PS-begeisterte Milliardäre geliefert.
Ist nicht ganz meine Preisklasse :-))
Lg, mo
„Bitte nicht rauchen“
:-))
lg, mo
mein interesse …
buergerkaefig bleibt buergerkaefig …
wurscht was er kann und wie teuer er ist ![]()
das wär die meine :-))
da bleibt aber immer noch der Preis…
lg, mo
Dr. Wolfgang Schreiber, der nach dem Ausscheiden von Dr. Karl-Heinz Neumann technischer Direktor von Bugatti wurde, gab einen Durchschnittsverbrauch von ca. 20 Litern auf 100 km für das Fahrzeug an, was jedoch unrealistisch erscheint. Unter Volllast steigere sich der tatsächliche Verbrauch laut dessen Aussage jedoch auf bis zu einen Liter pro gefahrenem Kilometer, theoretisch wird so ein Kraftstoffverbrauch von bis zu 100 Litern auf 100 Kilometern erzielt.
Mehr zum nachlesen:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4]http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4[/url]
Somit kann i mir des tanken eh a net leisten :-))
lg, mo
weißt wieviele bikes sich da ausgehn würden, wenn i den verkauf…:-))
was mich verwundert ist die tatsache, daß die ersten 50 die sie gebaut haben, schon alle verkauft sind…
na, ja…wers hat
lg, mo
und soooo günstig
über des Schnäppchen werden sich ein paar Ölscheichs freuen
und den Scheichs geht auch bei einem Liter pro Kilometer der Sprit net so schnell aus
lg, dagmar
1,18 Mio hätt i eam no kauft, aba 1,2 is ma doch zviel ![]()
lg
Pezibär
haette, um mir so an schass zu kaufen, waere meine erste frage:
„gibts da a anhaengevorrichtung dafuer ??“
weil wenn ich da kan mopedanhaenger anhaengen kann, um damit zu den rennstrecken zu kommen, brauch i des scheiss auto ned lach
obwohl ich zugeben muss, dass so a gespann am pannring fuer furore sorgen wuerde *lautlach°
jetzt fehlt mir nur noch der wagerlsponsor :-))
lg, mo
mit 1000 Ps gibts ja schon länger und sieht auch fast gleich aus.
Hatte bisher allerdings keine Zeit, mir einen zuzulegen. lach
Schöne Grüße aus Wels,
Bernie
wenn wir 2 nehmen …
gggg
lg, mo
mei anhänger würd farblich gut zum schwarz roten passen und bei der grenze schaut dann a kein mensch mehr rein…
:-))
manche leute wissen halt nimmer, wohin mit der marie…
na, ja…und für die baut halt dann zb. bugatti was…
außerdem…für was baut man strassenmotorräder die über 300 gehen ???
lg, mo
da mußt Dich unbedingt unter den Ölscheichs umschaun
die sponsern Dir des Wagerl mit links
fraglich bleibt natürlich was sie für des Sponsoring verlangen
lg, dagmar
weil dann würd i öfters mit dem taxi durch wels kurven :-)))
(geplant habens drann eh schon seit 2001, glaub ich,…)
lg, mo
wirst dich wohl „opfern“ müssen,
aber wennst glück hast, wirst die „hauptfrau“ in sein harem :-)))))
lg, mo
so sozial bin ich nicht
wenn dann würd ich mir den Wagen schon selbst sponsern lassen ggg
bei barzahlung :-)))))
hat mir doch glatt heute nacht geträumt davon…schlimm, schlimm…
niemand wollt mir a anhängerkupplung montieren gggg
i hättn gleich verkaufen und das geld unterm kopfpolster legen sollen, dann könnt i heute schon was anders bestellen :-))
lg, mo