10.000 KM Service...

…für meine Yamaha - bin gespannt was die Werkstatt da alles machen und wieviel es kostet - sind meine ersten 10.000er!! Ich rechne mit 350.- bis 400,-!!!

an deiner stelle würde dabei bleiben und denen auf die fingern schaun !!
und les dir das inspektionsheft durch !

immer so pesimistisch!

werden sihali gute arbeit verrichten :wink:

lg, da chris
http://www.bikerl.at

aner wrekstatt schenk i mein vertraun sicherlich net.
da kannst dir sicher sein das de de legen und wens nur 20€ sind,aber se haben dich erwischt !!

es so…

gsd kann ich mir bei meinem autoschrauber ziemlich sicher sein, das er mit nit übern tisch zieht :slight_smile:

aja, übrigens danke für den hinweis mit deinem kollegen, der a schraubt. hab zwar nu nit angerufen - owa werd i nu machn…

scho recht,aber musst wahrscheinlich e a zeiterl warten weil der ist auch immer in der garage !

hat man nicht nach 1tkm ein service, dann nach 6tkm und dann wieder nach 12tkm? halt im 6tkm-schritt? wie geht sich das auf 10tkm aus? oder is das beim yamaha anders?

mfgmax

na dann werd i ihn baldigst mal anrufen…

hab nämlich nachgerechnet - mei tacho lügt a bisserle. dh. er geht vor, deswegen habe i des nu rausgeschoben. Aber im grunde is jo egal - gehört gmachts unbedingt - ob jetzt 70tkm od 72tkm is a scho egal…

des sag ich auch,weil´obst jetzt mit 7otkm oder mit 72tkm in motor wegschmeist is sicher egal

:-))))))))

heut schon benzindämpfe eingeatmet…
dir gehts heut zu gut ggg

hat auch meine yamaha als vorgeschriebene intervalle (600 fazer)

hab ich schón gmacht heut und zwar im prüfstand vom neuen bmw motor

ggg

Ja das ist bei Yamha anders, 1000 und dann alle 10 tausend.
LG und schön oben bleiben yamsi_tom

ich hab beim 10 tausender 275 Euronen hingelegt.

LG und schön oben bleiben yamsi_tom

des war zuvül des guten :smiley:

aber von den neichn motor hört ma gutes…

interessant!

mfgmax

is ja geil! kommt das günstiger?

mein nächstes service fallt wohl erst in den frühling aber da kann ihs dir dann sagen… aber zeit erspaart man sich dadurch allemal :slight_smile:

zeit is ja auch irgendwie geld! :wink:
auf der anderen seite…wenns beim service steht kost keinen sprit! ;-))))

mfgmax

vorallem wird bei meinem glück schirch sein dann stell ihs hin und es is wunderschönes wetter… und wenn ihs abhol regen, schnee, glatteis…oder hagel