sieht ein wenig photoshop-technisch nachgearbeitet aus, stichwort helm. der schaut ned so aus, als ob der im original schon da war
das bild oben, der fahrer der 1000rr hat diesen lustigen rossi helm mit dem gesicht iben drauf auf. dieser schaut ein wenig ins bild gepfuscht aus…
und vormerken: samstag punschen in sooß, gell
des is der Nasty-Helm. Geh zum Augenarzt.
Ich wollt den Nils eh schon drauf ansprechen, ob des dem Zweck vom Helm net zuwiderläuft. Zuerst versteckt ers Gsicht um die Umwelt zu schützen, und dann tut ers erst wieder am Helm aussen drauf. Is ja widersinnig.
geh zum Augenarzt wie es schon der Frying Pan schreibt … des is da Nils. Hier siehst einen leiwanden Bericht, und a größeres Foto
[url=http://www.1000ps.at/testbericht-2346440-BMW_S_1000_RR]BMW S 1000 RR
und was machst jetzt am 5.12.???
daa Alex
diesen helm mit meiner fratze oben stiehlt kein mensch
Ich hab mich bisher immer drauf verlassen, dass meinen Helm keiner haben will, wenn er sieht, was für ein Gesicht normalerweise drinsteckt. Aber natürlich sieht mich nicht jeder, wenn der Helm am Spiegel hängt und ich nicht in der Nähe bin.
Ich muss mal fragen, obs strafbar wär, mein Gesicht so zur Schau zu stellen, wegen öffentliches Ärgernis und so.
was is, holst mich ab ??
i komm auch und wenn du faehrst kann i 1 punsch trinken, oder 2 …
du alter schlingel, was glaubst warum ich nicht selbst fahren will?
zum nächsten händler fahren
So mach mas, … BMW Wien, BMW Bierbaum oder BMW Zitta
GsD gibt es ja genug davon
da Alex
Hmm steh wida amoi am schlauch oda so wer war schon mal da und wen homs Fototechnisch bearbeitet ,lebt des noch??
Ah soo jezat Klingelts ,leider hauts ned Hin am Samstag hob da an Termin mit am Gewissen Taurus ,10000 Ps,in Grün weiß, ,leider muaß i Hackln
Lg Pg
BÄREN