1000ps-Burgenlandstammtisch im April

Jörg

hab ja erst morgen Prüfung, dann schau ich eh so schnell wie möglich dass ich mir eins zuleg, aber zum Stamminger fahr ich anfangs nicht damit, will Nachtfahrten noch vermeiden!

na dann lass mal gucken!

Jörg

…halb so wild - hab mir halt nur zum leiberl auch noch ein polo-shirt bestellt.

bis muagn

…fast kein verkehr, keiner stört dich, alles ist viel ruhiger - nur auf die viecher musst aufpassen (also rehe, hirschen, wildschweine,…)!

seavas hannes

wirst ja fotografisch festgehalten…

Jörg

ungenießbar :o(

wieviele seid ihr den schon bei euren stammtischabenden? hätte mal lust zum vorbeischauen!
lg chris

bedeutet etwa 25 Personen, schau halt vorbei!

Jörg


und: kommt morgen dein bestelltes schönes motorrad-wetter ???

jörg: wehe dir, wenn ich nass werde . . .

gruss kurt

wie bestellt!

jörg

is ja gestern schiefgelaufen bei der Prüfung - war ein Sch…Prüfer. Schon als ich den gesehen hab bin ich verfallen, oh sch… hab ich mir gedacht. Und reitet auf Sachen rum…naja, und rechnet als schweren Fehler Dinge die einem der Fahrlehrer so eingeredet hat, nach Rücksprache mit diesem erfuhr ich, dass ein anderer Prüfer, genau die umgekehrte Situation als Fehler eingestuft hatte. Da sollst dich noch auskennen!
Naja jedenfalls kann ich erst am 27.4. wieder antreten (nach weiteren 3 Fahrstunden und um weitere 240 Euronen leichter). Wieder warten, warten…
Also bis morgen!

vielleicht haben die einen Vertrag mit der Fahrschule??

Jörg

kanns jetzt eh net ändern. Können wir heute noch nicht feiern . Schade. Der Fahrlerer hat sich auch so geärgert, der ist mit einem anderen Prüfer mit seiner Tochter, die den B-Schein macht gefahren, der hat die auch durchfallen lassen, weil sie die Tochter vom Fahrlehrer ist, so auf die Art.

Naja sowas wirds immer geben (da find ich die PC Prüfung super, da ist man keinen menschlichen Lauenen ausgeliefert).

Na jedenfalls könnts mir dann am 27. nochmal die Däumchen drücken!

ich weiss, dass sie schon da istg!!

Jörg

lg
Alfi