hat da wer bock drauf ?
lohnt es sich was auf die haxalan (kärntner dialekt!) zu stellen oder nicht ?
ort: salzkammergut / campingsplatz mit zelt direkt am see / lagerfeuer usw.
time: juli oder august fr.sa.so
was tun: gmütlicher tagesauflug mitm bike und am abend grillen & chillen !
brauche mal kurz ein feedback ob ich mein lieblingsplatzal für euch frei gebe ![]()
also nur kurz posten:
- ja hab interesse !
- nein geh scheissn !
danke ![]()
mfg
da Topfinger
Du willst sicher mit mir in einem Zelt schlafen, du Sau!
dirty, wenn du endlich gestorben bist werde ich dich richtig zu schätzen wissen…zu lebzeiten hüpfst ma einfach zuviel auf meinen eiern rum ![]()
naja, ich würde das wenn auch richtig chillig ohne stress machen, nur wenn keiner vorbei kommt sag ich lieber nicht wo des is !
wennst dich nicht traust mit mir in einem zelt zu schlafen du feige sau, dann gehst in eine der pensionen rundherum !
…wobei wir 2 in einem gepflegten doppelbett…
hihi
mfg
da Topfinger
ps: wäre mir nicht unrecht wennst dort bist, brauch einen bigblocker der mir des ganze gsindel fernhält mit denen ich mich derzeit hier anlege ![]()
Piep piep, ich hab dich lieb!
------------------------------
wäre mir nicht unrecht wennst dort bist, brauch einen bigblocker der mir des ganze gsindel fernhält mit denen ich mich derzeit hier anlege ![]()
------------------------------
Ich werde hier nur schamlos ausgenutzt, denn heute wollte mich eine ansonst ganz ganz Liebe ebenso als Block verwenden, als sie in der KK jeden den Topfinger vom Teller stehlen und alle Bier aussaufen wollte!
Es Gfrastsackln!
in da näxt
mir 2 gehn ins wildside und den topfi überlass ma den holzarbeitern
hehe
lg
heisti
i werd nit kämpm, wenn i a wohnung do hob, oba latürnich schau i vorbei mit meinem hasn.
lg
heisti
sehr interessante anfrage, weil jede absage mit
„nein geh scheissn !“ wird ja von den fleissigen admins gelöscht, somit bleiben dann nurmehr die positiven antworten übrig…
DU OIDA FUCHS DU, sehr gefinkelte methoden gg
mfg pedro
Ich hoff, dass Wildside ist eine Bierhöhle!;0)
[url=http://www.wildsidecafe.net/]http://www.wildsidecafe.net/[/url]
lg
heisti
…Fälle besser, als mit „dem Kleinen“ in einem Zelt herumkugeln!;0)
können wir ja unter tags machen und am abend gehn die erwachsenen a bissi fort - und die kleinen sind dann eh schon in der heia |-D
lg
heisti
fällt mir jetzt erst auf…gute idee eigentlich ![]()
so bekomme ich nur zusagen !
mfg
da Topfinger
erst unseren dialekt missbrauchen, und dann net nach kärnten kommen! chrchr
es gibt aber im sommer ein kleines 1000ps zeltln, und zwar am novarock … der hedgehog ist der zeltstadtbürgermeister ![]()
lg
haudi
näh was 4 oder 5 sternigesmit frühstüchksbuffet??
GREEZ DER HAMSTER
…also i hab den schutz aber notwendiger als der topfinger!!! ;o)
mißbrauchen würd i ned sagen…i bin eh allein a goschert…nur fühl i mi halt sicherer wenn i wen zum vasteckn hab chchch
war ein feines rundal am samstag! i hoff es geht si bald wieder eins aus!!! näxtes mal wärs supa wenn die manu auch mit wär :o)
bussal
sterndaln wirds keine haben, aber a frühstückbuffet ! ca. 300m vom campingplatz entfernt ![]()
mfg
da Topfinger
… ausgezeichnete Entscheidung!!!
…jo eeh und gewisse Leute lass ich auch hinter mir verstecken…aber der klane Topfi ist grösser wie ich!;0)
War echt ein feines 1.Runderl heuer, hat ma g’falln!
Mmmh, mit meinem Schatzerl muss ich noch ein wengerl zurückhaltender fahren, aber das wird sicher schon wieder werden!
Bussl
täts mich schon. aber alles was weiter als 3 stunden in der zukunft liegt is momentan so gut wie überhaupt nicht planbar
. aber irgendwie muss man ja auch seine hobbys finanzieren.
greez der hamster
freiwillig campen
soviel kann i net saufen