1000PS Entschuldigung!

ich glaube du hast da die falsche übersetztung gewählt :grin:

In einem Augenblick kann geschehen, was man sich in einem Jahr nicht erhofft hätte

…gesehen und es mit Anus verwechselt? :wink:

HU

ich hab weder Dich noch irgendjemand persönlich damit gemeint. Weil ich momentan auch nicht alles lese, weiß ich gar nicht, wer mit wem streitet usw.

Ich meine das ganz einheitlich, weil es meinen Erfahrungen entspricht.

Die Veranstaltung habe ich gelesen. Wäre ich in Wien, käme ich zu 100 %, ich habe aber mein langes Wochenende und bin zu Hause im Burgenland.
Vielleicht das nächste Mal.

lG Michael

na und wegen der streitereien, es geht eh wie immer um eine hand voll haselnüsse :grin:

bin guter Dinge, dass sich mein „Stress“ heuer twas legt. Ich habe die beiden letzten Jahre gepflügt, bearbeitet und gesät - im übertragenen Sinn - und werde hoffentlich ab heuer die Ernte einfahren.

Die große und zeitintensive Arbeit sollte eigentlich erledigt sein und ich nun wieder mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens haben. (Die letzten beiden Jahre waren durchaus auch launig, aber eben zeitintensiv).

Außerdem haben sich meine Schultern wieder beruhigt (ich hatte fast ein Jahr lang starke Schmerzen und war ziemlich eingeschränkt, vor Allem auch was das Fahren betrifft).

Ich habe wesens- und vor Allem auch berufsbedingt eine sehr hohe Reizschwelle und eine starke Aversion gegen unnötige Streitereien (mit denen muss ich mich im rL mehr als genung herumschlagen) - deswegen der Vermitllungsansatz.

Na schaumamal, viell. ergibt sich heuer eine Möglichkeit

lG

… davon bin ich unwissenderweise auch ausgegangen :grin:

Ignaz 1 Blaaaaa-Blaaa-Blaaaa

… Nur da Unterschied ist ,das ich -Densd scho wieder Irgendwie an Den Forums Pranger Nagln willsd :sob:, an Herrn Mervin durchaus auch scho im Realem Leben , bei Einer Ausfahrt auch Persönlich kennen gelernt habe …ist zwar scho a Zeitl her -Trotzdem deswegen ned weniger wahr-es gibt noch weitere Zeugen Die das Bestätigen können ,…Und warum SOLLTE ich mich überhaupts mit Irgendwelchen Voll -is treffen —was wäre da sinn dabei -Es gibt für mich dafür einfach keine Notwendigkeit -Zumindest ned solange Du Deine hier für Alle Ersichtliche Feindschaft gegenüber mir Nicht einzustellen gedenkst …Du kannst eh machen wasd willsd , Aber mich hast raus zu halten -so einfach is des .Und a anrecht auf a Absage meinerseits hast auch ned -wie kommst überhaupts auf des ?

[quote]ORIGINAL: mervin

Außerdem haben sich meine Schultern wieder beruhigt (ich hatte fast ein Jahr lang starke Schmerzen und war ziemlich eingeschränkt, vor Allem auch was das Fahren betrifft).

[color=#0000CC][size=120]Herr Rat :smiling_face: :grin:

das Freut mich das es wieder Besser geht . Wie schauts eigentlich Moppal -Modell mäßig bei Dir aus :eyes:
…gibts da auch Neuigkeiten , oder Alles wie gehabt ?

Lg Pg [/size] [/color]

wirst du mir nicht vorschreiben. warum fühlst dich überhaupt betroffen ? ich habe weder deinen nick noch deinen realen namen verwendet, also muss irgendwas in dir sein dass dir das gefühl gibt dass ich dich verfolge.

Vorsicht, die Polizei ist wieder anwesend! :eyes:

Schön, dass du dich wieder mal blicken lässt. :smiling_face:
Klingt bei dir ja auch besser als auch schon. :smiling_face:

…sonst löschts ma den Fodn a nu!

HU

Wiaso

es 2 ?

BITTE! :wink:

Ursache und Wirkung Beachten oder einfach NOCHMAL Genauer Nachlesen wer was ,wann, und warum, geschrieben hat …

Danke ! :wink:

da pilli hot se betroffen g´fühlt obwohl i gor nix üba eam gschriebn hob

Du hast in ja nicht verwendet sondern schon des ÖFTEREN in einem Öffentlichem Forum OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS PUBLIK gemacht -Und das steht Dir eben nicht zu -weil wenn doch- dann Bitte auch angeben mit Welcher Rechtlichen Grundlage …

es geht um den aktuellen fredl . aber du kannst mich auch gerne bei meinem realen namen nennen, wennst wissen willst wie er lautet dann triff dich zur aussprache mit mir.

UND WARUM HATT SICH DA PILLI BETROFFEN GEFÜHLT ?

lies dein Beitrag nochamal GENAUER durch

1000PS Entschuldigung! - #19 von 1kps_ignaz1 - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

und dann verzählst auch Ehrlich wensd mit dem Großen Unbekannten meinst .
Du brauchst ned ständig Anspielungen über Andere machen Insbesonderst wenn da Mervin schon länger nicht mehr da war , Nur um Deinen Hass gegen mich immer wieder aufs Neue zu bestätigen . Und damit bei Vermeintlich Neuen -Alten Usern Hausieren zu gehen .Nur weils in letzter Zeit ned Viel von Irgendwelchen Streitigkeiten mit bekommen haben .

dann überlege warum du mir nicht auf meine frage antwortest dann bekommst vielleicht wieder mal was von mir

und meinen Realen Namen wirst auch hier nicht mehr Nennen , nach wie vor habe ich DIR dazu auch keine Genehmigung erteilt :wink:

ich werde auch nicht des eine mit dem anderem vergelten --weyl Spielen kannst alleine …Die Kindergoarten Zeit ist für mi scho lange vorbei …Bleib einfach in Zukunft innerhalb Deiner Grenze -und ich bleibe in meiner und schon ists Gut .

aussprache mit mir :eyes:? WOZU??träumst oder was :grin:

auf meine einladung

a Antwort :grin:

gibts dafür Irgend wo an Rechtsanspruch Deinerseits -überhaupts a Antwort zu bekommen :eyes: :grin:

wenn Nein -wo ist dann DEIN Problem damit , keine zu bekommen ? :dizzy_face:

man bekommt eben ned immer des- was man Gerade will …und stell da vor manchmal sogar ohne weitere Erklärung