Servus,
ich will mich hier mal vorstellen, da mir von unserem 1000ps team dazu geraten wurde ![]()
Meine Name ist Jeremias ich komme aus Vorarlberg, bin junger und leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Ich fahre eine Suzuki GS 500 E, aber mein absolutes traum Motorrad wär eine Buell S1, nur leider reicht dafür das nötige Kleingeld noch nicht ;-).
Ich bin viel auf Vorarlbergs Straßen unterwegs, meist in kleineren ausflügen.
Meine Längste Tour mit dem Motorrad war bisher von Vorarlberg nach Oberösterreich.
Ich hoffe in Zukunft länger Touren zu fahren. Um mal einige Ziele zu nennen, Korsika, Asien, Amerika. Mal sehen ob ichs bis dorthin schaffe.
Mein Motto beim Motorad fahren ist auf jeden fall, „der Weg ist das Ziel“. Deshalb bin ich weniger auf Speed aus als auf Wendigkeit und Handling. Darum findet man mich meisten auch im Gebierge und auf Passstraßen.
Soviel zu mir, jetzt werd ich mal sehen was die Site noch so bietet.
mfg, Jere
nicht nur hier im Forum sondern auch bei Deinen Touren. Wenn man sich so nach u.nach seine Bike-Träume erfüllen kann werden die Meilen wie von selber mehr …
In jedem Fall schrott- u.bullenfreies Reiten
LG
Agi
grüsse.
du wirst sicher alles notwendige auf dieses HP bzw. diesem Forum erfahren, dass du brauchst oder auch manchmal nicht brauchst.
lG
Harry
…viel Spaß hier,wirst warscheinlich sicher haben,oft is echt zum abbrechen hier;-)
Grüsse Mike
herinnen
füs näxte joahr wünsch i dir
immer an sprit im tank
und a handbreit strasse unter den reifen
lg da optorg
na dann viel Freude hier im Forum,viel Spaß in der Saison 2006 und dein Traum Bike kommt auch sicherlich einmal.
Andi
lieber Jere…
Hast dir eine wunderschöne Gegend zum Wohnen ausgesucht. Da sollte ich auch öfter mal zum Biken hin…denke ich mir jedesmal wenn ich mit dem „Käfig“ durchfahre!
Alles Gute beim Fahren - und ob du mit einer S1 in Afrika glücklich wirst wird sich zeigen…
LG
Wolfgang
Ich fühl mich schon wie zuhause „g“ !!
Herzlich Willkommen im Club von 1000ps;)
Habe selber meine erste Saison hinter mir.
Wir sehen uns spätestens bei der Ausfahrt oder?
MFG
Scandinavian aka Christian
willkommen im irrenhaus und viel spass !
lg aus wien
dolly
heisse ich dich auch mel herzlich willkommen
in der bikergemeinde
immer eine handbreit asphart unterm rad
und fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann
viel spass hier beim zeitvertreib
gruß
aus goodoldgermanien
KERSTIN