+1000ps NEWBEE+

herzlich willkommen in dem kranken (= motorradvirus) haufen da herinnen. viel spass mit uns ggg

das mit nehmen wär sicher ka problem, aber leider
1*) bist du aus wien (ned wertend gemeind, aber i bin aus salzburg und mi’m bike so gut wie nie in wien)
2*) hab i „nur“ an einsitzer (aprilia)…

lg. aus salzburg
da harpyr

wie gehts denn allerweiln? eh alles senkrecht? was is bei dir nächste woche dienstlich los, wann kannst denn mal am abend auf a bierli?
mir schwebt - wie scho mailmässig angekündigt - a mai-touren-besprechungs-bier’l vor…
sach ma eina bescheid hia!
mei radl is fix & fertig zusammengebaut, frisch poliert und - ohne auspuff. i wart immer no auf auf die leo’s, die shark’s hab i zwischenzeitlich verkauft (blöde situation)… aber i hab die bestätigung, dass die leos per DPD auf dem weg sind…
gott sei dank macht uns petrus am woe. wieder mal an strich durch die rechnung und lässt’s bis 600 m runterschneien. andernfalls müsst is sonst an moralischen anfall kriegen.

lg. i woas
da harpyr

hmmmm mein motorrad ist zwar keine ktm, aber fast orange! :wink:

herzlich willkommen als registriertes mitglied und nicht nur als querleserin! :slight_smile:


mfgmax

oder darf ich auch kalorin zu ihnen sagen?!?!?!

na egal, der schritt der übwindung sich zu retschistriern, ist und war der einzig richtige und wird wohl ihr letzter nötiger gewesen sein um die 2rad karriere so richtig zu starten!
sollt das nötige kleingeld nicht zusammenkommen, erbarmen sich sicher einige hier und werden ihnen ihren bürzelplatz zu verfügung stellen! obwohl das alles eine frage des vorhandenen bürzels und natürlich auch des bürzels der bürzelanwärterin ist!
also zumindest bei mir, weil a bissl was optisch gleichschaun sollt des beim gemeinsamen andrücken schon! und a jeder bürzl, kommt mir ned aufn bürzel!
egal sie werden sehn, es wird schon werden! sie sind schließlich auf der größten motorrad single-partnerbörse gelandet die es im wörld weid web gibt!
ich bin ja der meinung der nästy nils hat uns alle an love.at verkauft! die komische umstellung des forums auf rot, ist mir schon damals sehr verdächtig vorgekommen und plötzlich hat ma sich im GB aussuchen können ob ma lieber manderl oder weiberl ist! sehr verdächtig, sehr seltsam!
im untergrund laufen sogar die gerüchte, das 1000ps sogar direkt mit diversen single-börsen verlinkt ist! wenn man dort das wort moped, bike, motorrad,… eingiebt, wird man automatisch hierher verpopupt! nicht auszudenken was für folgen das dann hätte! statt „i brenn die her du lulu“," i fahr da übern schädel", oder das obgligatorische bier wenn man einem einen gefallen tut, würde dann zu, „darf ich dir blumen schicken“, „ich dir zärtlich das kopfer kraule“ und „darf ich dich zu einen kändl ligt dinna einladen“ werden! pfuiiii, deifl nomal, grauslich gruseliger gedanke! keine kampfansagen und wortgefechte mehr! ;O)
des weiteren:
tun sa sich aber bitte a bissl zamenreissen und die jungs ned überfordern! sie wissen ja die X und Y chromosome sind leider nicht multitask fähig! nicht auszudenken wenn da einer beim ausreiten genau beim bremspunkt, plötzlich an ihre post zu denken beginnen würde und sich gedanken macht was er denn liebes nettes zurückschreiben soll, damit sie ihm auch wieder schreiben!

egal und eh alles wurscht, frauen machen sowieso was sie wollen, da kann mann reden was mann will!
ihr hörts eh ned drauf!

gott zum gruzze
grüzze
da 1000ps seelsorger und psyhotherapeut
prof.dr² nussa

sag´ ich ganz einfach und brav einmal Grüssgottschön hier! Und herzlich willkommen!

LG Martin

mich hast vergessen mitzurechnen!
:slight_smile:

bremsa!

und ich sag brav grüß gott. ;o)

lg
july

abbeutel

bremsa!

ich glaube das wir beide bürzeltechnisch keine probleme bekommen würden. ;o)
allerdings bin ich mir ja gar nicht sicher, ob ich ihnen mein bürzerl für eine gemeinsame ausfahrt überhaupt zu verfügung stellen möchte. ich mag es nämlich schnell, wenn sich das allerdings einrichten liese, …! fg

glg
july


p.s.: ich hab schon viel von dir gelesen. die tagebücher sind der wahnsinn.

obwohl wenn das eh keine KTM ist, dann …!ggg

glg
july

nana, dich hab ich gleich doppelt miteingerechnet :wink:

lg eva

tirol ist halt schon weit weg und wenn ich dann eh kein platzerl hinten habe,…! ;o)
schade eigentlich. ggg

glg
von wien nach tirol
july

…! gg

die farbe heisst eigentlich kupfer! aber in der zulassung steht orange! :frowning:
naja was solls? in meinem gb kannst selbst entscheiden obs orange, kupfer, braun, … ist!
:slight_smile:

mfgmax

… wenn du tirol schreibst gggg
ich bin aus SALZBURG - das ist das wunderschöne bundesland neben (bzw. vor) tirol…
das ist das problem von einsitzern… eine hübsche dame mitnehmen is nicht… sollte evtl. doch auf ein tourenschiff umsteigen, oder ein beiwagerl montieren

lg. aus salzburg (nicht tirol!)
da harpyr

… wie er auf schüchtern kommt. eine bekannte hat das gelesen und sehr gelacht. ;o)

obwohl ich ja schon irgendwie schüchtern bin, oder doch nicht? fg

lg
july

… ganz gut. da sollten dann schon 1-2 brauchbare dabei sein. gfg

glg
july

p.s.: sind das erfahrungswerte von dir, oder ist das eine reine schätzung.g

es ja gut!
huch!
:slight_smile:

bremsa!

… anfängermotorräder sind ja wirklich hässlich. aber ich glaub, die KTM ist gar nicht so schlecht zum anfangen.

deine ist auch nett, orange müßt sie halt noch sein, dann wär sie perfekt. ggg

lg
july

… aber gott sei dank schon lang hinter mir. gfg

lg
july

die andere vieeeeel schöner ist. gg

lg
july