Folgendes ist mir aufgefallen:
Unzählige User der „alten Garde“ lassen schon ewig nichts von sich hören …
Kann mich noch an sehr gut an die „kleinere, dafür niveauvollere“ Truppe von früher
erinnern … Wieviel davon haben sich hier gehalten?
Alle User die das lesen und über 5 Jahre registriert sind, BITTE ANTWORTEN.
Auch wenns nur ein Rülpser ist, mir wurscht, ich will wissen wer noch aktiv ist !!!
Beddy, 5-jähriges Jubiläum bereits lange hinter sich ![]()
Rülps … k eine Ursache, gern geschehen.
Thread officially „bastardized“ by Supamän aka mcc.
[size=4][/size]
![]()
wobei de sind schon no immer da
etwas leiser
bzw mit neuem nick
lg aus dem süden
die dazwischen neich registriert? weil 5 jahre bist noch net dabei…
oder wolltest einfach nur an rülpser loswerden?
![]()
i bin glaub seit 2005 dabei… wobei ich letztes jahr kaum reingeschaut hab…
grüsse
mac
früher war es teilweise noch besser, do konnten die Forumsteilnehmer sogar noch lesen und rechnen
(@ motorcitycroba: 2009 minus 2008 ist weniger als 5)
@ Beddy: geb dir völlig recht, es hat sich einiges geändert, teilweise ist es ein Kindergarten geworden - nix gegen die Jugend, aber allein was manche 14 bis 16 - jährige hier reinschreiben nervt gewaltig
- und auch sonst sind manche Postings so, dass man sich schon fragen muss, ob sie das Lesen wert sind, von einer sachlichen Antwort noch gar nicht zu reden.
von einer sachlichen Antwort noch gar nicht zu reden
es haben sich aber auch viele fragestellungen derart verändert, daß eine seriöse antwort nicht möglich ist … ;-}
von der humorlosigkeit so mancher kettenhunde mal abgesehen -> kettenreaktion, auch dynamik genannt.
°lp°
früher haben die Leute mal eine Motorradzeitung in die Hand genommen (oder sich die Onlineausgabe angeschaut), sich bei einem Händler oder einer Fahrschule erkundigt oder vielleicht sogar ein Telefonbuch zu Rate gezogen
bei manchen Postings frage ich mich nicht, wie die Leute es geschafft haben, den Führerschein zu machen, sondern wie sie bisher überleben konnten
du gehörst halt auch schon zu den älteren jahrgängen mit 5+ anmeldejahren (lt. Beddy) … ;-}
daran merkt man, dass man alt wird, wenn man von „der guten alten Zeit“ redet
oder wie sagte mal ein Freund zu mir: „Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden“
papperlapapp … die gute alte zeit war einfach besser … kicher
°lp°
papperlapapp … die gute alte zeit war einfach besser … mit verlaub die war sicher auch nicht besser, aber ich glaube man hat den gegenüber mehr respektiert. sicherlich nerven einige fragen ist aber kein grund zu blöden bzw agressiven antworten. überigends seit 2002 dabei, aber mehr leser
[/align]lg franz [/align]
Natürlich war ich schon von Anfang an dabei. Und:
Heute ist „die gute alte Zeit“ von morgen.
Schöne Grüße aus den USA (dzt NYC)
bei de schwachmaten und kasperln de da teilweise im forum san
Richtig, lieber lesen und raushalten.
5 Jahre, 7 Monate und 18 Beiträge, offensichtlich hat es Dir früher auch nicht so gut gefallen sonst hättest Dich wohl weniger raus gehalten.
![]()
lG Alex
fühle ich mich angesprochen. Aber was heisst dieses Wort?
Kannst des übersetzen?
Übrigens sieht man das Anmeldedatum und die Anzahl der Postings eh bei jedem dabeistehen. Was soll da dieser Thread? Oder wolltest, dass sich die „Geister“ melden, die nix mehr schreiben?
hatts genug gegeben, aber nie wirklich unter der gürtellinie, aber der haufen an sinnlosen idiotenthreads und de daraus folgenden trottelpostings san absolut unpackbar
Die Idiotenthreads/Trottelpostings kommen vielleicht auch davon dass eigentlich schon alles mal gesagt/geschrieben wurde, und auch von Usern die sich in der Anonymität des www’s mit derartigen Beiträgen Luft verschaffen können weils in echt genau nix san. ![]()
Zu Bedenken wäre, dass das Forum/Homepage zum Teil von genau diesen Usern lebt. Denn wenn man die Postings auf sinnvoll und wertvoll reduziert kann sich 1000Ps vermutlich nicht mehr, in der Größe und Qualität (nicht Forum!), finanzieren wie es derzeit ist. ![]()
lG Alex
das man grad 5 Jahre als Latte hernimmt wennma selbst grad 5 Jahre dabei ist…
und wennma alle 3.x Tage mal einen Beitrag hergibt, verändert man halt nicht viel.
Tränzen um irgenda ominöses Niveau bringt a nix,
bring halt dein Niveau mit ein und dann wird sich die Erleuchtung schon geben.
BZW, den Heulthread von dir hats vor 5 Jahren auch scho gegeben, des is ka Bereicherung.
lg
wenn man das Niveau heben will (auf das eigene oder auch höher) muss man nur selber sinnvolles/wertvolles/bereicherndes einstellen.
Zuschauen und über den Untergang sudern bringt genau NIX. ![]()
lG Alex