1000PS Preisempfehlung

Das System ist NUR Kaffeesudleserei: gestern hab’ ich mir aufgrund der Tatsache, daß ein Bekannter seine ‚Maschin‘ verkaufen möchte, die gleichen Modelle wie es seines ist, angesehen - 2 gleiche Baujahre, das eine Mowed mit ca 20.000 km und reichlich Zubehör, das andere nicht viel mehr als Serienausstattung und 60.000km - welches, glaubst Du, war das um knapp 800 € teurere ;-?

 
 
das mit den 60.000 Km - im anderen Fall musst Du die fehlenden Km ja erst selber mühsam rauffahren.
 
Was denkst Du, was das an Zeit, Sprit, Service und Versicherung kostet? :cold_face:

 
:grin:

Alle Preise für neue und gebrauchte Motorräder der letzten fünf Jahre sind auch im „Motorradmagazin“ aufgelistet.
MfG, Heinz 

sowieso nicht wirklich interessiert. Besser er ruft nicht an. Abschreckend sind die Apothekerpreise, die manche für ihre Gurken verlangen. :eyes:

teilt es sich mit jedem anderen System, das einen Marktpreis ermitteln möchte. Eurotaxlisten sind ja um nix besser, nur dass sie von einer grossen Firma ermittelt werden. Wie bei einer Ratingagentur. :cold_face:
Wie auch immer die genauen Kriterien sind, die der Ermittler der Durchschnittspreise anlegt, kommt zumindest ein Anhaltspunkt raus.
Weil dass nach 15 Jahren immer noch 50% des Neupreises verlangt werden, geht mir nicht ein.

Verlangen können sie´s eh :grin: :grin:

Dr. Pezi

Ich finde es schon gut,das es dies gibt.