1000ps Silvesterparty

einsam,nööö.
aber wer weis,vielleicht trifft man sich ja wirklich,…da heissts Augen offen halten „gg“

hast sie schon missbraucht?
najo,werd dir nächstes Jahr wohl eine größere besorgen müssen,sofern dein Allerwärtester diese Rakete überlebt. „gg“

wünsch ich dir auch.

stimmt auch wieder,na vielleicht ergibt sich ja noch was.

kommst zu uns … wir haben nichts vor, aber sperren unsere haustüre auch nicht zu! :slight_smile:

lg
peter

p.s.: die einladung gilt für 1-20 personen ggg

… dass Monika Ursuper aussieht, aber sie hat halt hier und da etwas zu bemängeln (nach 2 Geburten kein Wunder). Auch das Alter von 30+ macht ihr zu schaffen, aber ich kann nur wiederholen, dass sie meine absolute unangefochtene Traumfrau ist und ich sie jeder anderen Frau vorziehe.
Sie hat neben ihren Qualitäten als verständnissvolle Ehefrau und fürsorgliche Mutter auch noch optische Reize, die ich nirgends anders finde (ich hoffe, du bist jetzt nich beleidigt) und dieses uberragende „Gesamtpaket“ ist einfach unschlagbar.

Unterhalten wir uns doch mal in der „Muh“ drüber. Ich kann dir ja Bescheid geben, wenn wir wieder dort sind.

LHG, Schlucki

iiiiiiirgendwo
an
sylvesterpfad
findest


.
bist
guad…
„fg“

wenn dir wirklich soooooo faad is können wir dich
ja auch unterwegs aufklauben…

mfg bertl

echt lieb von dir,Danke für die Einladung.
Ich muß aber erst schauen,denn mein Bruder hat mich gestern eingeladen.
Ich sag dir bescheid
Busserl Michl

Ehrlichkeit hat noch nie geschadet und in einer Welt wie der in der wir leben wird viel zu selten Danke gesagt und dem Partner das Gefühl vermittelt wichtig und wertvoll zu sein.

Ich bin froh und stolz eine derartige Frau an meiner Seite zu wissen. Sie würde mit mir durch dick und dünn gehen und hat mich entgegen aller Wiederstände geheiratet (wir waren damals 21 und 27 Jahre alt). Sie ist die Einzige, die meine Spinnereien (z.B. 12 Motorräder in 9 Jahren) lächelnd erträgt.

LHG, Schlucki

Bist du arg?
ich finde das echt toll wie du über deinen Schatz redest.
Leider gibt es viel zu wenig Pärchen die sich so gut verstehen und schätzen.
Das wichtigste an einer Beziehung ist doch das man sich schätzt,sich liebt,sich gegenseitig respektiert,und vertraut.

Ok,sag bescheid,wann ihr in der Kuhstallbar seid,wär nett.
Ausserdem sehen wir uns ja am Ball,oder?

wir schreiben uns noch zamm,da ich nicht weis was ich mach,vielleicht bin ich auch am Land bei meinem Bruder

… einander am Ball in Gablitz.

Ernstl ist übrigens auch stets im Kuhstall, wenn wir dort sind.

LHG, Schlucki

ahnung wohin genau. bin mit einem bikerfreund von freitag bis sonntag in wien. freitag nachmittag treffen wir den jörg auf an saft und am abend wahrscheinlich stephansplatz oder rathausplatz. keine ahnung was besser ist.

dann sehen wir uns ja spätestens dann

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir und deiner Familie noch ein schönes neues Jahr

… auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2005.

LHG, Schlucki

Darauf hoff ich doch, bin schon schwer auf Entzug!!!

LG.Harry

… weicher Kern. Genau die Mischung, auf die’s ankommt.

LHG, Schlucki

am schleimen oder was. hihiihihihihi

lg B&C

ned recht ham loooooooooooool

lg B&C

also ich werd mich von 17:30 bis 22:00 in diesem schönen roten gwandl mit den lustigen reflektorstreifen am Silvesterpfad befinden und fleissig sammeln (für die Flut-Opfer)

und dann??? Tjo was weiß ich, eigenlich war Silvester mit Sidekix und Motokatz verplant, mal schaun… bin sicher die zwei haben verständnis dafür