1000ps Tour 2013 - EDIT am 13.05..2013

Ich muss nur noch in Erfahrung bringen, wann genau ein Kollege heiratet und wann der Trachtenverein ruft. :eyes:

Aber wenn das klappt, dann komme ich gerne! :smiling_face:

… wieso drei ?

Die KW22 ist wie jede andere Kalenderwoche eine 7 Tage Woche.

Ich denke an Montag Anreise (27.05.2013) und Freitag ABreise (31.05.2013)

Aber jeder kann natürlich solange dabei sein wie er/sie will :wink:

LG da Gerry

… das war auch beim ersten Mal anno 2008 so. Nicht jeder wird zu jeder Zeit Zeit haben.

Aber wir werden erst sehen was die Mehrheit sagt UND ob es überhaupt eine Mehrheit gibt :wink:

lg da Gerry

Bitte , bloß Nit :cold_face:…aussa Du hast wida Gutes mit dabei :smiling_face: Aber Viel, Davon :smiling_face: :smiling_face: :grin:

Sali Pg

Frächä Hagel! So än verfressnä, gierigä Schwob! :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin:

:grin: :grin: :grin:


Finde die Idee echt gut!
Ende Mai, Anfang Juni bis zu 5 Tagen. Wenn ich nicht vorher einen Abgang in die Botanik mach bin ich dabei. Würde gern wegen der Urlaubsplanung bis März 2013 den genauen Termin wissen.
Grüße Christian

koa Servus…=koan Termin :grin:

Lg da Laundschaftsgärtna :wink:


Tschuldigung für die Unhöflichkeit!

Griaß eich olle!!
Finde die Idee echt gut!
Ende Mai, Anfang Juni bis zu 5 Tagen. Wenn ich nicht vorher einen Abgang in die Botanik mach bin ich dabei. Würde gern wegen der Urlaubsplanung bis März 2013 den genauen Termin wissen.

Pfiat eich, und guate Nocht, Christian

Jo Dankdascheen :wink: :grin:…zwecks aum Termin Exuisema …oba den woas i a no need , und i glaab da Hr.Gerry selbing a no need…oba Des werd scho no wern…

hoff i amoi :grin:

Lg Pg

ich hab’s als verlängertes WE von Donnerstag bis Sonntag gesehen!
aber wurscht, nehm’ ich mir halt vorher die drei Tage auch noch frei!

… na ist auch okay. Wenn das die Mehrheit will (braucht ma kan Urlaub anmelden) ist das für mich vollkommen okay Martin. Und vier Tage sollten auch reichen.

LG :wink:


Also wegen des Termins. I glaub die Wochn nach Pfingsten so zwisschen :eyes:21.5. und 25.5. oder von 27.5. bis 31.5. find i recht guat. Wetter sollt scho passen und Stroßn soit hoibwegs sauber sein. Und wenns koit is werdn de meisten Leit si hoit is Schigwand (lange Unterhose) aunziagn. I denk es wird recht gspasig werdn. I hoff es wird wos draus.

Nette Wünsche und Grüße an eich olle, Christian :eyes:

… kaunn eam jo auch ned wissn WEIL der Herr Gerry doch die Mehrheit entscheiden lassen will … nüsch ?

…wünsche auch Fesche Griassaln Zruck :grin:…Sie i häd do mal a Frog :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:…Sie saind Nit rein zufällig mitn Oidn Sackal vawandt, oda gar ein Spross Seyna selbst? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Sääähr Verdächtig des Gaunze :eyes:, Sääähr Vadächtig :grin:

Lg Pg

Griaß eich!
Hot scho wer im " Hundertjährigen Wetterkalender" nochgschaut wias Wetter Ende Mai wird???

Guate Nocht, Christian

Oiso i was vo nix.

Schene Grias, Christian

… er is doch ein LANGER CHRISTIAN und ned a blada Sock :wink: :grin:

Tua die neichn ned gleich wieder vascheichn Pille … :wink: :eyes: :wink:

… i bin 49 !!! Glaub kaum das i noch an hundertjährign Kalender ausnutzn werd :wink:

Bis dahin bist du dem 100er näher, als deiner Geburt. :eyes: :grin:

EDIT:
Voraussichtlich passt mir Ende Mai ganz gut. Hoffen wir mal, dass du gutes Wetter organisierst! :smiling_face: