1000ps Tour 2013

koa sorg Rochus :wink:, i kenn Eam Den Rami :smiling_face:…Trotzdem Luft braucht der Nitta um Deppat zum seyn , des funktioniert bei Dem a Gaunz Guat ohne :grin: :grin: :grin:

…Doch :smiling_face:noch hab ich eins :rage:…was sogar Wirkli De Berg Auffi und evtl :grin: a Wida einigamaßn im Gaunzn oba kummt :wink:

Diesen umstand :grin: dürfta fost -geflissentlich a Bissal Übasehn hobn da Hr Ignaz :grin: obwohls zur Allgemeinbildung gherat-Göll :grin: :sob: :grin:

Lg Pg

Aber Höhenluft ‚wirkt‘ trotzdem bei ihm:
seids ees a so deppad wia i? - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
:grin:

eh :wink: vor allm im Flochlandl beym Deppat im Schiffal sitzn :grin: , mit ana Oidn Semmi in da Haund, Du Banausn :grin: :grin: :grin: :grin:

i glaab -allawei dos de Brise in ZH a Nimma Normal is Odrr :eyes: :grin: :grin:

Oarmes Rochus :worried:

Sali Pg

… dich im Rahmen dieses Event wieder zu sehen und mit dir das eine oder andere Runderl auf „neutralem Boden“ zu drehen :wink:

… normal schon nur … was wirst du dort machen während wir motorradfahren ??? Oder bist du etwa Kreuzworträtselfan ??? :grin: :grin:

… kanns ja bald losgehn :wink:

Danke fürs Feedback

… du gehörst sowieso zu den Jenigen bei denen ich mir sicher war dass sie ein wenig Zeit mit uns verbringen wollen … :wink:

… wundert mich jetzt :wink: :grin:

… alter Haudegen :wink: da passt deine Signäschn ned wirklich rein :grin:

… mal ob es überhaupt Kollegen gibt die so eine Tour mitmachen wollen und wie ich heute lese sind da schon einige :wink:

… besondere Freunde (ich hoffe) „euch Beide“ dabei zu haben :wink:

lg da Gerry

… bind ma auf mei Gixxn … ich fahr sowieso mit der Dickn :wink:

… das wir uns via Internetz ein Handvoll Termine checkn und dann die Mehrheit entscheiden lassen, oder, so :wink:

Ich bin beruflich GSD in der Lage meinen Urlaub (fast) selbst zu bestätigen :grin: :grin:

… oder wie nennt man das Gegenteil ???

Kriechgang ??? DU ??? In der Schweiz ??? … kann mich echt an keine Kriechgänge bei dir erinnern aber ich bin schon alt und vergesslich :grin: :wink:

Keine Angst, sobald es konkret wird, verflüchtigt sich die Hälfte garantiert wieder. :wink: Aber vielleicht kannst du den El Neffe noch motivieren. :grin:
(Hoffentlich gehöre ich nicht zu den sich vertschüssenden) :worried:

Daneben wegen den Kriechgängen: Ich bin nicht schnell, da gibts solche die wesentlich schneller sind und den Furka mit 160+ (auf de Walliser Seite) nehmen…

Schnell bin ich nicht! Ich mache das aus Spass und ich bin nicht auf der Flucht. Daneben bin ich eh ausser Form, ich bin diese Saison zuwenig gefahren (nur ca. 13500km). :worried:

kummt des 125erl eh, aber eher gmiatlich. obi konnst mit ollem flott sein sogar mitn mountnbike

is jo imma do, wer don foahrt is wo onders

zwa bikes zwa nummern ?

Hr Ignaz :grin:…Die Erinnerungen aun De Letztn ausfahrtn , mitm Achtal und Dem Hauffn Nossa Säcke :grin: de do dabei warn , lässt Leider koa Aundane Tatsache zu , außer Dieser, Daß i sicha nit da Letzte oba a Nit da Erste woar :smiling_face:…Vaschdeschd :eyes: :grin: :grin: :grin:…wennsd mi weita Dradzn duarst foahr i wirkli mit, und misch Di Oide Opi Runde a Bissal durcheinand…