hier die ersten bilddokumente zum heutigen usermeeting.
der organisator: managerpose mit telefon und superkleinem handheld-organizer-palm…
während der videovorführung
gesagt!! dokta, laß die finger von den drogen, du ruinierst dich! ok, es sind ein paar schöne augenblicke, aber auf die dauer macht es dich kaputt! es war ihm einfach nicht beizubringen, was da alles passieren kann…
aber bitte, seht selbst:
was heisst da erste Fotos. Waren ja max. nur 5 oder 6 oda hob i mi da verzählt. Da Jerry hat´s gut g´mant, aber kommen san net viel. Net amal die Hälfte der Leut´, die zug´sagt haben. :-((((((
was soll´s …
xxxx
ohne worte
der riddler
von hair…
de fotos ham wieder sei miaßn!
wollt es unbedingt sehen…
na wart!!! du und da tiger immer miaßst euch gegen mi verbünden!!! bähhhhhhhhhhh
gebündelte staatsgewalt…
x4
gibs eini x4, kum geht scho, i zahl da um a bier mehr, i wü mehr fotos…wenn i di triff kannst da a glei dei Erziehungswatschen abholen!!! g
na weingstens sieht ma a ZWETTLER - Krügerl im Bild!!! und der abend ist gerettet…
dass du drauf bist (auf der cd)!!! was glaubst, warum ich die dinger hergegeben habe g
x4
fernanwesenheitsbild,so bin ich wenigstens auch im bilde…griass eich charly
Also ich fands gestern recht interessant, würd mich freun wenn ihr so etwas mal wieder machts…vielleicht kommen dann auch mehr Leute!
Mfg Duke
organsisiert der jerry bald wieder so einen abend! der hat ja gestern eine riesenfreude gehabt, dass wirklich alle die zugesagt haben, auch gekommen sind… diese partie ist es wirklich wert, dass man was auf die beine stellt!
spaß beiseite; war eh super, aber wenn das nächste mal mehr leute kommen, wär das kein fehler! (obwohl die kellnerin eh mit uns schon überlastet war)
xxxx
bemüht hat sie sich ja …aber des Hooters warat ma lieber g
nur zustimmen.
Dr. lass des mit den Drogen!!!