1000ps Würstelstand!

Immer wieder gibts hier Ausländer betreffend die derbsten Sprüche, die ich mir villeicht von Ganztags-Würstelstand Säufern erwarten würde.

Ich bin weder Links noch so ein „Habt euch alle Lieb“ Manderl, aber immer wenn das Thema zur Sprache kommt könnt ich kotzen bei soviel dummheit.

Da wunderts mich nicht wenn Leute die hier Geboren wurden lieber Türke als Österreicher sind.

Ich bin Stolz auf Österreich, aber ich schäme mich für die Österreicher

Was meinst damit ?
Trach

Der typische Österreicher ist inzwischen schon so weich wie Hühnerscheiße und hockt am liebsten vor der Glotze (WM) :-))
Und wenn Ihm einer droht, dann zieht er den Schwanz ein und trollt sich,…:-((

Wär eigentlich auch gern stolz auf Österreich, aber die Peinlichkeiten die wir (Politiker) und der weitgehend verlorene Patriotismus lässt mich da eher trauern!

LG, Andi

… sollte das net in nem anderen Thread sein ?

Wobei - ich hab mir jetzt gedacht, du gibst jetzt nen offiziellen 1000ps Würstelstand bekannt wär.a.super.idee.gg

lg mat

[url=http://www.moped.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1775775&alle=1]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

Das hab ich mir auch gedacht,…schmatz

Der Wetzer gibt Käsekrainer und Bier aus,…dabei hab i eh scho so an Hunger ;-))

LG, Andi

wär a ka schlechte idee!
wann und wo?

wär echt a idee, will e scho ewig an haben:-)

wär ja wenn ma uns auf unsere Radl´n hock´n und diese krassen Großgoscherten Typen mal ordentlich herbrennen und abfotzen, aber die kennen ja leider ned fahren ausser mit Ihren 325ern ;-)))

LG, Andi

sagst du nix gegen drei-fünfunzwansisch

antun!?

Den ganzen Tag Würstel wenden und schwitzen im fettigen Gestank?

Aber wie wärs mal wenn ma a 1000ps Grillevent machen und den Würsteln div. ausländische Namen geben ;-)))

LG, Andi

aber man darf das Verhalten einiger „Überwichtigen“ ned auf die Allgemeinheit ausdehnen. Die Probleme verursachen die 2. und 3. Generation von Zuwanderern. Diesen Gruppen muss man mit allen Mitteln die Grenzen aufzeigen und auch durchgreifen wenn diese überschritten werden.
Witze über den Holocaust machen wir doch auch ab und zu, weil wir das Außmaß auch nicht Nachvollziehen können. Ich kenn das alles auch nur aus Filmen und Geschichtsbüchern.

I bin stolzer Österreicher

Trach

allein mit dem thread hunger.hunger :slight_smile:

Als den - mach was, Japsenwezer !

lg mat

anatolische Käsekrainer;-)

wenn ich ein Standl mach dann nur für Alkoholiker die den ganzen Tag Dosenbier um 2,80 trinken und da würd ich mich sicher net reinstellen;-)

wär sofort dabei!!!
wann und wo?

mei erster Gedanke bei dem Fred-Banner!

Aber i bin sicher für sowas zu haben :wink:

Lg, Andi

du bischt net zufällig aus schwechat?

meine Schwechat Zeiten sind Gott sei dank vorbei.

War in Zwölf Axing stationiert;-)

standl gg

Ich glaub ja die Würstel sind bei manchen Typen eh nur Rechtfertigung für die 5 - 10 Bier dazu :-p

Also Wezer, wo is da standl … hunger

lg mat

sitzen wir bei dem Kaiserwetter drin und wixen im Forum?

Warum hock ma uns ned auf unsere Eisen und fahren???

LG, Andi