bleib bitte bei der Sonne und beim Strand und a paar Palmen und stell mir die KTM bitte hin…
super, hab i wieder was versäumt…
Aber was soll i jetzt machen, extra an Banditen kaufen? gg
aber an mann mit Glatzen der mittels Hauberl falsche Tatsachen vorspiegelt und dann auch noch zum headbangen anfängt
das hab ich genau 2 sek. gmacht! mußt du dir auch alles merken??
… außerdem lenk ned ab, wie schauts mitn schnee aus??
Wunsch ist mir natürlich Befehl! ktmorangenefarbesuch
i a Gedächtnis wie a Elefant!! und wer lenkt da jetzt ab! Dessag i Dir jetzt net ätsch
i mag a silberne
des war ja gester´n der n- stamminger…
also da darf´st auch mit einer kathi hin…
„fg“
mfg bertl
is überhaupt ka Problem! Silber hab ich reichlich!
Mittlerweile sogar in meinen Haaren…
ist in der Szene denke ich nicht wirklich der Ausdruck für einen Zuhälter. Es gibt nämlich solche und solche Zuhälter - dh. es gibt die „richtigen“ Zuhälter, die schon auch mal Gewalt anwenden, und dann gibt es auch die „Peitscherlbuam“, die aber nix anderes sind als die Freunde einer gewerblichen Dame, dh. er ist „fix“ mit ihr zusammen und läßt sich von ihr aushalten, also lebt von ihrem Geld, ist aber im Prinzip nix anderes als der Sklave solch einer Dame und deshalb auch bei den „richtigen“ Zuhältern nicht gerade angesehen und hat so diesen Namen erhalten. Wenn dieser Peitscherlbua also mal nicht macht was die Dame des Geldes wünscht ist er sehr schnell durch einen neuen ersetzt. Tja die Emanzipation hat halt mittlerweile auch in diesem Milieu bereits Einzug genommen gg Das der Name ursprünglich so entstanden ist wie bereits beschrieben ist gut möglich denke ich, nur wie gesagt steht der Ausdruck mittlerweile für diese „speziellen Sorte“ Mann…
Greets die BT
üüüüberhaupt nimma su jetzt!!!
Was war jetzt gesetern?
lg
Bärli
macht Dich ja dann nur no interessanter :-))
für wen denn?
Für´n Sargtischler?
lol
du bist ein Wahnsinn…
Super erklärt!
Dank Dir!
lg
bärli
hast von eurer täuscherei abgelenkt, so schauts nämlich aus!!!
für die holde Weiblichkeit natürlich tststs
Is bei Dir auch des Überschriftfeld verschoben?
dafür weiß ich nicht wer der Sepp Schnorcher ist??! Da könntest du mir weiterhelfen …
Greets die BT
jetzt bist entehrt, Dei Familie ist entehrt…
Solltst di wirkli ins Winkerl stellen und schauma gg
soquasi für fadenlose…
2fg"
am di-- war der banditotreff… ich aber nicht dabei…
und mi–war der n- stamminger im DZ
hast des schnür´l jetzt gefunden ?
mfg bertl
Tatsächlich? Is mir noch net aufgefallen… ggg
Ja, stimmt! Irgenda neuer Gag oder was?