12'000er Service Ducati Streetfighter S 1098

… do brauschd Di ned wundre Hansam :wink: …Es Rochusle kimmt sicha Nit- wauns Nix glei Direkt zum Ab -Greifn gibbet …(für Lau -bis ummasunst -vasteht sich)…

is da 750er jetzan a schweizer oda a schotte? :grin: :grin:

Das nächste Mal bringe ich keinen Wein sondern ich hole mir bei dir einen ab. :rage:

Geizigster Schwabe aller Schwaben! :rage:

jojo 750er, gewöhn dich dran. undank ist der welten lohn …

eh :wink: wird eh wida amol Zeit dosd Dich noch Vindobona drausd :smiling_face:…dos ma Dich amol a Bissale Kultiviern ; und evtl a no aun Anständign Mensch aus Dir mochn kaun Du Oida Saua-Ampfa :grin: :grin: :grin:

Da host :smiling_face:

Meinl’s Weinbar

.oba Bezahlt wird im Vorraus -Göll :wink:

Sali Pg

do kenntatst a glei den Preissnmichi mid eilona der miassat eh no sein Einstaund zoin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Vielen Dank, ich hätte nicht gedacht, dass du mich einlädst und die Rechnung sogar schon so bereitwillig im voraus begleichst. :smiling_face:
Hätte ich von einem bairischen Schwaben gar nicht glauben können. :smiling_face:

Jo …a Guads Tropfal wirsd ma ascho no wert seyn :wink: …weil im Grossen und Ganzn bist jo gar kao Ungustl :smiling_face: :eyes:…werd eh Zeit das ma Uns amol kennen lernan Nit ? :eyes: :grin: :grin:

Cirio Pg

Also ich mach die 6000er Inspektion selber, kostet nix.
Ich mach den 12000er Öl und Filterwechsel selber, kostet um die 50 Euro.
Ich mach das 24000er (Ventile) in der Werkstatt, kostet ca. 350.
Ich mach bei der jährlichen Überprüfung die Bremsfluid in der Werkstatt, kostet ca. 80.
Ich mach bei Bedarf Luftfilter, Bremsbeläge selber, kostet zusammen 130.

Was is nun billiger? :wink:

Was steht denn beim 12000er im Serviceplan? Würde mich interessieren, da ich mit einer Multistrada 1200 liebäugle.