Hallo,
Ich hätte eine Frage, ich suche für meine Tochter eine Chopper 125ccm,sie stellt sich soetwas wie die Kawa 500en vom Aussehehn her vor, gibt es hier vielleicht jemanden der so eine Chopper zuhause stehen hat und verkaufen würde??
Wäre nett wenn sich wer melden würde,
Lg Heli
… schaut (fast) aus wie eine größere. Suche unter den Gebrauchten.
125cc chopper… ein graus ^^ (chopper generell… aber dann auch noch 125cc? - muss es denn sein? wie wärs mit einem motorrad?) 
Es gibt Leute, die haben nur den 111er zum B-Schein und fühlen sich ausreichend motorisiert. Oder manche finden 125 ccm trotz A-Schein ausreichend zum cruisen. Daneben ists noch billig in Versicherung und Steuern und wenns ein Chopper sein soll, dann solls halt ein Chopper sein. Ok, der Sound von 1,5 Liter ist schon besser als von so einem Achterl…
Lass die Leute einfach fahren, was sie fahren dürfen und mögen.
…wird ihn ja niemand aufhalten - es blutet einem halt trotzdem das herz

… und der Zähler rasselt rauf. Ich finde das in Foren immer so mühsam wenn Leute nix beitragen können aber einfach mal ihren Senf reinstellen.
auchsenfabgib für mich haben 125er Treiber die Freude am Fahren haben mehr Berechtigung als die Freihzeit-Rossi’s die jede Kurve das Knie runterlegen und mir auf meiner Seite entgegenkommen. Ich habe einige Bekannte, die mit 125ern angefangen haben, dann doch den A-Schein gemacht haben und nun größere Motorräder fahren, also was solls.
Ne schöne Auswahl an 125er findest du hier bei den gebrauchten Maschinen
Also SOWAS laß i mir ja sofort einreden

lg
Pezibär
lass dich ned von der „herbrenner-connection“ á la „präservativreisser“ & co. deppat mochn, und schau dich wirklich um eine chopper 125er um. sollte in jedem fall aber eine zweizylinder-maschine sein.
wg vom schmetterling
auf zweiseitigkeit achten, damit es dir den rechten knieschoner ned durchwetzt. leg dich deshalb einmal auf die linke seite und wetz anständig.
wg
fährt dir ja unter deiner wâmpn davon, und dann is schluß mit willy.
wg
welche bauart?
125er reihen, V- oder boxermotor? gg
werdet ihr abends immer eingesperrt, dass ihr für eure freiheit fahren müssts ?
Werter Herr Schmetterdings!
Ich bin verwundert über Ihrane physikalische Unwissenheit.
Was soll denn biddeschön ein Buberl mit 42 kg als a Nasser mit so einem leichtgewichtigen Moped anfangen? Den fetzt es ja beim ersten Beschleunigungsversuch von der Mopetten.
Die Rechnung, unter Nichtberücksichtigung der Fliehkräfte in Highspeedkurven, ist eine ganz simple:
Erhöhtes Körpergewicht = mehr Anpressdruck = bessere Haftung.
Ist doch logisch, oder?
Der Tussitherapeut
chopperfahrer sind hindernisse die teilweis no mehr nerven als die käfige… vor allem wenns im rudel auftreten
also reitet mit euren teilchenbeschleunigern, satteltaschen, cowboyhüten und fransen ruhig in die freiheit, vielleicht trifft man euch dann auf unseren straßen umso seltener 
prust gröhl
Oida, de tastatur verrechn i da

Glaubst, tät mi der SChmetterl-Harli-Karli amoi mit sein Höllengerät auf an Parkplatz fahren lassen?
Des muaß a Flash sei, waun de 15 PS ins Bandl fahrn chrchrchrchrchr
lg
Pezibär
Meine Lieben!
Tuts ma bitte den Blauschwingenkapitän net immer so verorschen, der kränkt si jo a.
Ich für meinen Teil unterstütze die Freiheitsfahrer und möcht ihnen mit Reifenmaterial helfen. Hab meinen hinteren Power Race heut runtergeben. Glaubts ihr, dass man damit, in dünne Scheiben geschnitten, net vielleicht den gesamten Blauschwingenfuhrpark neu bereifen könnt? Mit dem mit freien Auge grad noch erkennbaren Profil solltens doch bis Saisonende durchkommen, oder?
Der Tussitherapeut