13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw

arbeitszeiten variieren von mal eine woche gar nix zu tun (meist im winter) und je schöner des wetter is, umsomehr nachtschichten werden eingelegt. hab mir des aber selber zuzuschreiben, wollt ja schon als kind immer des machen, was i jetzt mach.
also, was mach i eigentlich?? i spiel gern mit beton, stahl und ab und zu a mit holz herum. und um damit zu spielen muss i dann vorher immer mein köpfen zum rechnen benutzen, so wie du jetzt gg aber jetzt kanns ja net mehr weit fehlen, um zu wissen was i mach, zumindest die branche musst jetzt schon wissen gggg
lg nt

heut bist wieder mal neugierig. beschreiben kann i des gar net, das muß man schon live erleben!

bist eh froh, wennst mit dem Schrecken davon kommst :slight_smile:

Praxis wirds zeigen, abwarten!

Also da liegst bei mir sicher falsch :wink:

Außerdem tät i mir des net als Wunschkennzeichen nehmen gg

lg
Bärli

Ich bin eine Frau :wink:
Aber i glaub i hab des schon mal erlebt, in Griechenland, da musste einer einen 1/2 Liter Bier auf ex durch einen Trichter der ihm angsetzt wurde austrinken! Ist des des?

auf die branche komm i schon hin, ist aber a ziemlich unsichere!?

meine ist da eher an die steuertechnische angelehnt, also die zahlen die dann andere bezahlen müssen. bin aber auf der richtigen seite tätig ;-))

naja a net mehr oder weniger als in den meisten anderen berufen

steuerberater tipp i mal, aber dann is a net die richtige seite, weil du wirst von den vielen wirtschaftstreibenden ja schliesslich auch bezahlt, und des normalerweise doch sehr gut g

so jetzt regnets, endlich!! gut dass i im mopperl immer mei regenkluft hab, i hasse den regen heuer schon so sehr, und noch schlimmer is der hagel, bin vor drei wo in einen reinkommen, dass schmerzt durch die kluft durch

lg nt

genau des is es! wurde übrigens von frauen erfunden, weil sie nie genug kriegen können lol

…vor allem nicht bei den schweren Unfällen. Deren Ursache ist ja bekanntlich in überwiegendem Ausmaß Selbstüberschätzung, zu hohe Geschwindigkeit, zu viel Risiko, etc. - und damit hätt man dann auch knapp 50% der tödl. Motorradunfälle abgedeckt.

Ein gutes hat’s: vielleicht kann man als Fußgänger in Wien ja bald einen Zebrastreifen benutzen, ohne um sein Leben fürchten zu müssen…

Juhu Verschwörungstheorie!!! - no txt-

notxt

klar, is doch offensichtlich gg
würd eher überwachungsstaat dazu sagen
lg nt

halt i jo de Tatsache dass jemand der zB 160 Sachen im Ortsgebiet fahrt keine Vormerkung kriegt. Gorbacher lässt grüßen lol

lg da boni

glaub i weniger, weil da müsste bei jedem Fußgängerübergang jemand postiert sein.

auch irgendwie net - naja, wie soll i sagen - ausgereift?

lg
Bärli

i hab jetzt gwonnen?
Und wenn ja - was?

ist schon die richtige seite, ich schau das die geldvernichtungsmaschine staat so wenig wie möglich kriegt.

jetzt sag mal, was fährst dein für ein moped? nachdemst im gb ja nur einen deiner träume reingestellt hast.

mei chef schimpft immer über die honorarnoten von sein steuerberater gg

des is net einer meiner träume, des is mein traum schlechthin

meine lahme krücke kann da leider net mithalten, is a honda nt650v, mei anfängermopperl war a yamaha drag star

arbeitest in einem grossen büro oder bist selbstständiger steuerberater??

lg nt

jeden fall