13.7.MotoGP Germanien/Sachsenring!

am Ende gar derjenige der dem Bradl das Rennen verknoflt hat?? :eyes: :eyes:was war denn da los?das war doch aufgelegt wie ein Elfer ohne Tormann,Sylvano,mit so einem Vorsprung nur P15??Da wird der Lucio wohl den Füller für die Vertragsverlängerung…wieder eingepackt haben…nach diesem Rennen fest oarsch war das!!Persönliches Highlight sicher für den Jorge…endlich wieder einmal am Stockerl…und auch vorm Teamate!
gr
gr

#77 gewinnt das 77 moto2 rennen,
herzliche gratulation in die schweit,gewaltig,wie der schweizer kurve 1 immer gefahren ist,war ein spannendes rennen.

der motogp,so einen start habe ich noch nie gesehen,den renne hätt a gwinnen miassen…dann das debackel :cry:
schlimma gehts nimma,schaut woll nit sso guat aus,wenn ma lei 16da werd ,schade…
jo mei,s beste war heite der start :grin:

griasserl

vergiss nicht zum schauen um 2000 & 2330…der Kurs allein ists schon wert…und ein guter Markenmix obendrein! :wink: :wink:
gr

der käse marc…denk…was soll ma da schreiben ???
olls was guat und recht ist,aber es schaut so aus wia wonn jener einer nicht zubiaggen warat ??
irre,gfollen tuat ma des nitt,scheint aber keinen zugeben,der im parole bieten kann.
doch a „ausserirdischer“,i moan des werd nit der fall sein,aber wer soll den marc stoppen ???
griasserl

hab nix gelesen,aber is woll pause in da motogp,
stehn de 6 stund vo suzuka an ???
wer fahrt den vo de wm fahrer mit ???
griasserl

…i hob wirklic a Aungst um den Buam… der is wia a Komet… de Leichtn stoark und vaglühn schnööö… irgendwia werd i des Gfüh ned los das dem wos gaunz schiachs passiern wird… so a Posthuma Wöldmasta, olles gwunnan des Joahr bis a ohbanklt… des is schau obnormal wia der foahrt… unhamlich…

Da Germane hod sich wieda amoi mächtig mitn Tee aungschit… des is a komischa Typ der Hawara…irgendwia werd i ned woarm mit dem?!

im rennsport ist ma imma grenzwertig am weg.
siehe super sic :cry:
der marquez fahrt jo wia wonn das das leichteste auf der welt ist…
absolut grenzwertig der zwerg,aber genial.
er kann sich eh lei selber elemenieren,ansunnst gwinnt er heier jedes rennen :sunglasses:
griasserl

neuen Vertrag beim Lucio schauts nach diesem Rennen wohl eher schlecht aus beim Zahlinger…die von Honda haben ja bei den Kundenteams
auch ein Mitsprachsrecht…u.wenn andere besser sind kriegen die den Zuschlag!der Steff hat heuer sowieso Probs…am End übersättigt? :eyes: :eyes:
gr

das die jetzt auch schon turnen bei der MotoGP…find ich sensationell!!Sprung von einem…aufs andere Gerät…u.das ohne Bodenberührung,klasse!Was da an Zeit gewinnen kannst,Sylvano,auch der"Altspatz"aus Tavullia musste umlernen…beim Moppettausch!ggg
gr

Sylvano,jetzt beginnt die Sommerpause…am 10.08.gehts weiter…im indianapolischen Nudeltopf…ein unsympathischer Kurs!
und eine Woche später-man beachte die stupiden Renntermine-ist dann Czech GP in Brünn!was das an Logistik bedeutet…zuerst vo EU nach Amiland
u.dann gleich wieder retour in die EU nach Tschechien,saunudeldeppat! :rage: :rage: :sob:
da wundert einem die höhe so eines Budgets bei den Teams nimmer!! :cry:
gr

die Spitzenleut mit je 3-5 sec Abstand fahrn,dann bin i froh dass ich mir dies nicht antu deretwegen 800 km anzureisen, sowas von fadegschicht bin wärend dem Rennen Grillanheizen gegangen scheiß auf so ein Rennen.
Dem Mark hat man nichts entgegen zu setzen und die erste viertelstund hat der milke nur immer Bradl, Bradl gschrirrn, nein danke.

Sylvano??es sind die 8 h von Suzuka, u.es gibt super News,nämlich:
[size=160]Anlässlich des 50ers vom Kevin fährt das Team vom Yukio Kagayama… mit ihm selbst …dem "34"er…u.das die Sensation…

Noriyuki"Nitro Nori"HAGA…mit einer Suzi-der Nitro das 1.Mal-am 27.07. die 8h von Suzuka,wooooow!! [/size]das ist der Knaller,der Nitro auf einer Suzi!Weitere Starter hab ich nirgends gefunden,kommt schon noch!

Obs das wo übertragen,Sylvano,was meinst??bei den Rennen ist jetzt ja die"saure Gurkenzeit"angebrochen!! :cry: :cry:
gr

das Geschwafel vom Edi u.Sport1…u.auch vom Raudies & Leberkern bei Eurosport… satt hast,Hans,-wie viele andere auch-scheiss drauf…u.mach einmal den Wexel dahin:

http://cricfree.eu/live/index.php

sämtl.Sportsender wie ESP,ESP2/Sport1,u.u.u.!!!hab mir z.Bsp.sämtliche SBK/SSP Rennen dort angesehen…die ich sonst-weil ich kein ESP2 hab-vergessen hätte können!!Auch die BSB,welche Spitzenrennen liefert,ist dort zu sehen!probiers einmal aus!
gr

dass mehr als die Hälfte der Jungs aus der Boxengasse gestartet sind!
hab’ ich so auch noch nie gesehen!
hatte ein bißchen was vom alten Le Mans Start :grin:

Martin,aber so eine Chance hat der Bradl nie mehr…startet faktisch allein…u.verscheisst 11(!!)sec.Vorsprung!das war wie man beim Kicken sagen würde…ein „Aufglegter“!
Aber jetzt fragst dich wirklich schon…wer kann dem Marc Paroli bieten??

hast SBK aus Laguna Seca auch gesehen?die Burschen dort sind auch recht hurtig unterwegs gewesen!!
gr

z’erscht bin ich bei einer Grillerei gesessen und dann beim kollektiven privaten public WM Finale viewing!
war aber auch recht lustig :wink:

der termin kalender ,is mehr wie bescheuert,anscheinend habens ja geld genugg.
de ami rennen gehöhren nacheinander gefahren,aber des könnt dem espandrillo seine urlaubsplanung auseinander bringen.
voll koffer de deppaten… :rage:

griasserl

da finga schnölla ,wias hirn… :grin:
aber des warat sicha a geiles rennen,de frog is lei wer übertragt des live,
:sunglasses: warat ma egal wenns auf japanisch warat… :wink:
griasserl

die Rennen waren interessant…im 2.Lauf gabs 2x Rennabbruch!!beim 1.Lauf gabs P1 für den Marco,P2 für den Froschfresser,u.P3 für den Tom mit der Grünen…den 2.Lauf gewann dann der Tom,vorm Sylvain u.dem Johnny Rea auf der Honda!

Solltest irgendwann einmal in diese Ecke v.Kalifornien kommen…nutze die Chance auf einen Besuch des"Mazda Raceway"in Laguna Seca,Martin…sind knappe 200km von San Francisco bis Monterey…dort kannst auch günstig wohnen!In nexter Nähe befindet sich auch die Stadt CARMEL…die ist bekannt damit worden…das der"Dirty Harry"Darsteller…Clint EASTWOOD…von 86-88 dort Bürgermeister war!ggg
nicht weit weg auch das als"Armageddon der Rockgeschichte"in die Geschichtsbücher eingegangene Fesivalgelände-eine ehemalige Rennbahn-von ALTAMONT…wo die"STONES"anno 69 vor X-Mas dieses legendäre Free-Concert gaben…bei dem spät nachts ein als Security eingesetzter"Hells Angel"-aufgrund zu vielen Fusels u.schlechtem Stoff-einen farbigen Bürger zu Tode feitelte!
alles Geschichte,schade eben das MotoGP dort nicht mehr aufschlägt…kann mich noch an die Aktion vom Doktor vs Casey 08 in der"Korkenzieher"erinnern…dort hat der Vale den Casey so demoralisiert…das der letzt Endes den Kampf um den WM-Titel 2008-wegen seiner geschädigten Nerven-verlor!ja,so kanns gehen,Martin! :cry: :cry:
gr

ja nixe,Sylvano,aber wärs nicht möglich das die von cricfree was im Angebot haben,hm? :eyes: :eyes:allein der Start vom Kevin u.Nitro würd das zusehen lohnen,was meinst??
gr

na jo,werd mal schaugn,oba obs a schlüssiges ergebniss gibt woass i nitta.
:wink: i hab a neiches familien mitglied,
:sunglasses:
vale,hoasst a ,
is 9 wochen alt und extrem unterhaltsam :grin:
scheenes griasserl