1/4 meile punitz 16.09

wieder wird über de orangenen gelästert. da örp muass jo net schnöll sein.

bestes beispiel vor 2 jahren da hr. d. mit seiner 660smc → olles aum hinterbock…

mischt die ein, wos die ned betrifft, der erpel is sicher im stand sich zu rächen;-)))
wenn i mir die anschau, und dich als typischen kantnfohrer hernehmen würde, müßt ich davon ausgehn das alle mimoserl san;-)))

g. alfred

Kann man ja nach südliches burgenland reisen.
Hoff nur das ich die neuen Gummis heut noch montiert krieg.
Grüsse Strohschedl

bei mir geht sie des aus dann bin ich auch dort. und der tigpl kommt vill. auch.
bin zu erkennen an einer lederkutte mit einem weißkopfseeadler am rücken.

shorty666

sag warst du mit der 12er kawa auch in breitenau?

kommt ma bekannt vor dein Mopal

Grüße Vmax

nein des woa da günter, ein freund !!!
fahre fast nur mehr in ungarn dragracing !!!
weil des bei uns in Ö, fast nua mehr zupferlrennen san, leider !!! de woin olle nur kassieren !!!
und daun bringens nix zaum !!! NICHT Alle !!! aber leider die meisten !!! die ungarn betreiben des dragracing schon mind.8-10 jahre und dass sehr profisionell !!! da zahlst für einen ganzen tag fahren ( und ich spreche da von ca. 12-18 starts ) inkl. eintritt ca. €10,- !!! des findest bei uns nirgends !!!
do kaunst um €25,- bei uns 3 moi foan wennst a glück host und daun haums nua lauter schaaaszeiten dokumentiert, oder sie haum a händisch geschaltene startampel !!! die amoi in 3 sec. umgeschalten wird und daun wieder in 10sec. !!!
des kaunst vergessen !!! aber wie gesagt: NICHT ALLE Veranstalter bei uns , sind Abzocker !!!
in ungarn host von jedem veranstalter eine eigene kleine meisterschaft, do bekommst für jedes rennen / platzierung, punkte und am jahresende wird zusammengezählt, eine abschluss + siegesfeier gemacht, mit essen, trinken, usw.
so schauts aus !!!

grüsse
woppi
zx12r
(0,0008 reak.kuppler)

Zur Zeit herrscht leider Regenschauer im Südburgenland. Die Veranstalter des Rennens in Punitz warten aber noch bis ca. 12 Uhr ab ob noch etwaige Wetterbesserung eintritt. Zahlreiche Starter haben sich bereits am Gelände eingefunden und hoffen auf trockenes Wetter.

greets
baupi

Mittlerweile hat es aufgehört zu Regnen und in Punitz dröhnen bereits die Motoren! Rennen findest statt!

greets
baupi

wer von euch war aller dort ???

bitte um infos !!!
gr.
woppi
zx12r

war dort zusehen , die zeiten die grfahren worden san, waren schwer ok, für das wetter .

g. alfred

meiner 12er hat gemeint, sie muss im 2ten u. 3ten no durchdrahhhhn !!!
grüsse
woppi

…zum superfinalsieg in punitz!!! lggü