16. Rollin'Toys Biker helfen Kinder Motour

Respect, Che Kson !

I nix dabei beim besten Ergebnis eurer bisherigen Anstrengungen, an klaanan Ausgleich für die Ärmsten zu schaffen - mit direkter Unterstützung der staatstragenden Parteienlandschaft (aber hat da nicht eine im Landtag vertretene Institution gefehlt ?) …

Wie versprochen: wenn Du es ned mochst, mach’ ich es, wenn ich vom Mount Lenin zurück bin. Demnach:

Die Bilanz der Rollin’ Toys Motour 2015:

[center]24.200 Euro[/center]

mit denen 4 Projekte unterstützt werden können:

1. AVS Förderkindergarten Villach - 1-wöchiger betreuter Aufenthalt für 11 gehandicapte Kleinkinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren

2. Außerfragant - Ein Sonder-Therapieaufenthalt für ein 3-jähriges Kind mit einer inoperablen Zyste im Kopf und einer Lähmung der linken Körperseite.

3. Mallnitz - Spezial-Pflegeartikel für die mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommene 5-jährige Annika.

4. Villach - Spezial-Pflegematerial und Sonderartikel für einen querschnittgelähmten Biker

Den Zeitpunkt des In-Erinnerung-Rufens inmitten der Saison, daß es jede Menge bedürftiger Menschen gibt, finde ich sowieso passend: nur allzu leicht vergessen wir, in Euphorie wegen des hervorragenden Wetters, perfekter Reifentemperatur und Schräglage, daß es Notleidende inmitten unserer Spaßgesellschaft gibt, denen wir alljährlich zu Beginn der Saison mit läppischen 10 € und einem Umweg über Klagenfurt eine große Lebenshilfe bereitstellen können.

Gratuliere auch zur Umgestaltung der Webseite - sie ist jetzt viel informativer und zugleich übersichtlicher !
www.kradreiter.at

Viel Erfolg auch weiterhin ! Und 2016 bin I wieder dabei !
Da Dåmpfplaudara