160 ? oder bald 30 er zone

Frage:
Was arbeitest Du eigentlich?

gruß Alex

gerne via e-mail beantworten. sollte es dich
wirklich interesieren, schick mir ein mail, dass
ich dir dann gerne beantworten werde!

ansonsten glaub ich nicht, dass das
jemanden im forum interessiert!

:slight_smile:

bremsa!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO witzig is des bei dir beigefügte Foto a wieder ned. :wink:

Es endet eine 30er Zone und es beginnt eine Tempobegrenzung von 30 km/h die nur auf dieser einen Straße gilt wo da Schild steht.

Zonenbereich (30)ist so lange bis Ende Zone, also links rechts gerade aus.

Unnötig sind beide Schilder fg

Wieder kluggescheißt ggg is aber so
LG
Trust…

schon amal berechnet , dass du dann nach 3 sekunden halbgas bereits im ausland bist ggg

lg
steve

kleinlich ?

würds dich störn in ein paar minuten im urlaub zu sein ? anstatt stunden zu fliegen ?

LOL

sei ned so - is schon ok :wink:


bruhahaha gnihihi

ja schon, aber nur im urlaub. wenn ich dann genüsslich fahren will hab ich slieber ned gar so schnell :slight_smile:

lg
steve

dann schalt einen gang runter :wink:

lol - mußt ja ned den gasgriff melken :stuck_out_tongue:

haha

greets, gig


http://www.hellhoundcrew.at

hast recht, ich schalt gleich amal zurück ggg

bis bald
lg
steve

Vorerst mal: ich bin kein Deutschprofessor (ich habe nicht einmal studiert - das traue ich mich sogar sagen, auch wenn ich dadurch für manche nicht mehr als Mensch gelte !) und wenn etwas gramatikalisch oder falltechnisch ned in Ordnung ist, ist mir das auch wurscht - weißt eh: wer Rechtschreibfehler oder so findet, darf sie behalten - kannst ja versuchen, ob sie dir wer bei Ebay abkauft !

Nur damit du nicht gleich mit dem Zerpflücken der Grammatik anfängst, denn das dürften deine einzigen Argumente sein !

Auf deine Frage, ob mir das alles selber einfällt, kann ich nur mit „SICHER“ antworten !

Ich bin noch einer der selbst denken kann !!! Stell dir vor, soetwas gibt es noch ! Ich gehöre noch nicht zu den volksverblödeten Ja-Sagern, die in blindem Vorausgehorsam zu Allem Ja und Amen sagen.

Mir gehen diese ganzen Ja-Sager, Speichellecker, Ar…kriecher, Nur-Ned-Auffaller, Alles-Reglementierer, Alles-Vereinheitlicher und die selbsternannten Sicherheitsapostel einfach am Ar… vorbei ! Ich kann den ganzen Dreck nimmer hören. Wohin soll das denn noch führen ?

Habt ihr alle keine Persönlichkeit mehr, könnt ihr alle nicht mehr selber denken, für euch selber verantwortlich sein ?

Also ich brauche keinen Minister der mir per Gesetz gebietet, wie ich mir den Hintern auswischen soll und dabei aufpassen soll, dass ich mich nicht verletze !

Wenn das mit der Überwachung und Einschränkung der persönlichen Freiheit so weiter geht, wird man euch allen einen Chip in den Ar…h blasen und ihr werdet permanent überwacht.

Für jeden Furz ist dann eine Abgassteuer fällig, bei jedem Stuhlgang wird optisch die Menge festgehalten und die Gebühr dafür direkt vom Konto abgezogen (falls es soetwas dann noch gibt, denn Sklaven verdienen ja eigentlich nix - da muss man dafür arbeiten, dass man Leben darf, denn schließlich veratmet man ja die Luft, nimmt Essen und Trinken zu sich und überhaupt man ist ja nur geduldet !)

Diese Aussicht auf eine eher düstere Zukunft ist sicherlich von mir stark überzogen, aber ein gesundes Mass an Eigenständigkeit und freien Willen, will ich mir einfach von „Vater Staat“ nicht absprechen lassen. Ich bin nicht Eigentum vom Staat ! Der Staat sollte für mich da sein und nicht andersrum !

Mir ist schon klar, dass nicht jeder machen kann, was er will - so soll es auch gar nicht sein, aber es geht immer wieder auf die „Kleinen“. Ich sehe einfach nicht ein, dass man, weil man mal irgendwo eine Geschwindigkeitsübertretung begangen hat, wie ein Schwerstverbrecher hingestellt wird. Im Radio, im Fernsehen, überall wird Volkshetze betrieben, von wegen Raser mit 160 kmh auf der Autobahn. Na und ? Sollen sich lieber vor den Schulen oder unfallträchtigen Stellen aufstellen, da könnens kassieren - da wird auch Keiner etwas dagegen haben. Aber da lauert man lieber in irgendeinem Gebüsch und spielt Rambo nach !

Verbrecherfangen wäre natürlich auch noch eine sinnvolle Beschäftigung, aber das ist erstens wesentlich mehr Arbeit und zweitens bringt das kein Geld in die leeren Staatskassen, sondern kostet zusätzlich noch etwas ! Denn falls man wirklich mal einen Dieb oder Verbrecher fangen würde, müßte man den auf Staatskosten nicht nur einsperren, sondern auch noch durchfüttern.

Und was passiert denn mit dem ganzen Geld das durch die Strafen eingenommen wird ? Zum Straßenbau wird es angeblich verwendet ! O.K. aber wo ? In Angola, in Afghanistan ? Also ich merke nix davon, denn die Straßen werden meiner Meinung nach immer katastrophaler, statt besser ! Das einzige das vermutlich bzw. sogar sicher damit gemacht wird, ist, dass man noch mehr und immer bessere Überwachungsgeräte kauft bzw. so einen Dreck wie die Sectioncontrol baut. Also im Kaisermühltunnel entstehen dadurch eher gefährlichere Situationen, weil die Leute abrupt abbremsen, anstatt es die Verkehrssicherheit hebt. Und wenn den Verantwortlichen wirklich etwas an der Verkehrssicherheit liegen würde, dann müsste man an jeder Ein- und Ausfahrt eine Registrierung machen. Denn NUR dann, würde man alle zum Langsamfahren bzw. zum gleichen Tempo bringen ! Aber so rasen (wie das so schön jetzt heißt, wenn man geringfügig schneller fährt) die die nicht gerade durchfahren, sondern entweder zu oder abfahren im Tunnel, und die anderen schleichen ! Super ! Genial !

Aber wahrscheinlich schreibe ich mir da sowieso nur die Finger wund, denn wenn man auf einen Thread einfach mit schimpfen antwortet (nicht jetzt unbedingt bei mir, aber in anderen Antworten), dann ist man so wie du sowieso nur von der eigenen Ansicht überzeugt oder schon so derartig zum Jasager manipuliert, dass man für alle anderen Argumente sowieso nicht zugänglich ist.

So und nun ist die Diskussion mit dir für mich erledigt !

Schöne Grüße in deine ach so heile Welt !

D.K.A.

dass du nicht diskutieren möchtest!

du widersprichst dir in dem kurzen text selbst
mehrmals!
und statt fakten, lieferst du vermutungen, die
man leicht widerlegen kann!

aber so lebt es sich natürlich leichter!
ich bin gut, alle anderen sind böse!
nur leider, kleines arschloch - daher
vermutlcih auch der reiche schatz an
väkalvokabeln und -metaphern - ist die welt
nicht nur schwarz und weiß!

solltest du dich doch dazu entscheiden die
realität vor augen geführt zu bekommen, dann
lass es mich wissen!
ich helf dir gerne, so ich kann!

bremsa!

früher dort sein … gggg

lg,

zuerst einmal die ganzen weiber und alten knacker mit hut von der strasse holen, dann kannst locker 160 fahren.

lg
e.