17.08.MotoGP vor der Haustür?

onscheinend sein da woll nur servus tv und die gruppe um pro7 interessiert,
was es letztendlich wird…spot 1 hoff i nitta…
werd doch ,dem blondi.a mail schreiben,wenns denn dann soweit ist,oda i frag ehm davor woss a weiterhin mocht :grin:

griasserl

von Pro 7 wollten aber nur Königsklasse übertragen,Sylvano,Moto 2 & 3 haben die nicht interessiert…auch die von SKY wollten mitmischen…aber bei den Germanen ists ein so ein Gwiarks mit den Kabelnetzen! :rage: :rage:
gr

das heuer bei mir noch was wird…kann ich dir noch nicht verkünden,Sylvano!!Der Reiz wär ja da…aber im Moment herrschen andere Prioritäten…also ein wengl zurückstellen,es werd schon wieder! :wink:
gr

…aber weisst eh,die alpen werden immer niedriger bzw kleiner,erosion nennt sich das woll :grin:
abgsechen davon,kann ma in 2-3 tagen auch einiges machen.
i fahr zb a nit a wochen aufn gardasee,mir longen 3 tog a :wink:
und fahrst nach brünn heite ??

…Meister Pursang… DAS „Omega“ is owa schau no aum Sachsnring und ned in Brünn!!! Des eindepschte Doppellinkskurval mit ana Groden dazwischen, bevor es daunn auf’s „Hügal“ auffegeht is mit dem ned zu vergleichen!!!

Sylvano,bin gerade retour… gut das mein Regenzeugs im Tankrucksack war!Das Wetter war eher ein Aprilscherz…kalt-warm,gggAber ich kann dir eins sagen…live ist live…bin nach der links-rechts am Bergauf-Stück-das hat ca.8%-gestanden,ich hab den Sound der 1000er noch immer in den Ohren!!Die Hondas giftig,fast schreiend…die Yamahas eher angenehm!Der Vergleich der Klassen ist bergauf schon eklatant…die Moto3 ziemlich hochdrehend-für 4stroke-die Moto 2 kernig-typisch 600er-u.die 1000er?Hubraum kann durch nix ersetzt werden!Der Käse-Marc pfeilt sich da hinauf…dem Phurchn zuschauen ist die wahre Freud,Sylvano!Bin froh das wir heute schon dort waren…alles überschaubar,das Moppett im VIP-Bereich parken können,noch nicht zu viele Leutz!
Ach ja…das erste Training-dry-hat der,na wer schon…na der Markässe…dominiert…das 2.dann unter wet conditions…der Iannone!
alles in allem ein interessanter,lohnender Ausflug!
gr

„Master of the Driving Teachers“,das"Omega" ist in der Tat in Hohenstein-Ernstthal in Saxonien…aber auch am Motodrom zu Brünn!Dieser Streckenabschnitt-das" OMEGA" genannt- gilt als der bestbesuchteste im Motodrom,Börny!
gr

PS:pic vom Omega in Brünn anbei!

Alex,freust dich nicht über das Ergebnis von Brünn?Aber das ein Andrea dem anderen Andrea so zusetzt war sehenswert…das Kundengerät putzt das Werksteil,sensationell!
gr

ists also passiert…der"Spaniard Marc Käse"wurde gerichtet…heut hats nur für die "Blecherne"gereicht!Was war da wirklich los,Sylvano??
so ein Podest hats jedenfalls schon lang nimmer geben…der WM 13 wird doch am End nicht schwächeln,odr??hast bei cricfree zugeschaut??
gr

…de Piffa vakaufn a panierts Fleisch in Tunke ois Wienerschnitzl… fiar mi gibt’s nur a ECHTES Omega und des is ned in Brno… eigentlich is des a U-Turn mit Riesnradius…

I woar duart vor Ewigkeiten des letzte Moi sölwa… wia de Fireblade aussekumman ist… a leicht verregneter Tog… woar a Koarl! Owa mir is duart z’brad i vafoahr mi duart AUNDAUERND!
De Einfoahrt is jo recht leiwaund, weul ma kummt bergob eine und siagt schen aus, DUART vafoahr i mi ned… lol!

Owa domois hätt i fost des Kiesbett getetstet, waunn du von der „Hugalgrodn“ bergob in de Rechte gehst, weul des Visier woar aunglaufen (wie gesogt Regen!) und i hob den Brmspunkt total vasamt… des woar eng… sunst von da Strekn taugat ma des ehhh, owa es is ma z’brad!

Wenn man was das Oulton Park mei Lieblingsstreckn warad, waunn es mir ned z’weit weg warad, vasteht ma bessa das Brünn goar ned meins sein kaunn!.. is m.M. noch des Geilste wos es gibt, do zöhlt zu mind. 80% da Foahra! Schmoi buglat, enge Kurvn, schnölle Kurvn, Berglauf und ohhh… wia a Bundesstroßn… wird ned umsont the „little TT“ genannt! :smiling_face:

… a SUPA Rennen!!! Anfoch nur geil und de Rosinan hätt vielleicht sogoar no mehr z’saumbrocht waunn’s earm gestern ned aufbrezlt hätt! Herrlich und da Pedrosa woa AMOI echt cool und Nervnstoark… der wird doch ned noch obgebrüht werden?! :wink: :grin: :grin:

Brits darfst aber Brands u.Knockhill auch nicht vergessen,Börny…in Knockhill war erst unlängst die BSB zu sehen,no serwas…die haben nicht wenig oft das vordere Pratzerl in der Höhe gehabt…bei den Bugln! :eyes: :eyes:
gr

vor Ort,Börny?oder hast dir das Geschwafel vom „Blondl"bei Sport1 angehört?Beim Dani sollts doch endlich einmal was werden,evtl.auch mit einem WM-Titel…immer nur Nr.2 sein ist in seinem Fall ja recht lukrativ…aber WM ist WM,was meinst?
interessant war auch das Match der 2 Andrea’s auf den"Diven“…bärt der mit dem Pramac Kundenkrapfen…das Werksmopett her,klass!
tjo,u.der fast"4 Finger"…feine Leistung,wobei dem Jorge sicher einer abgegangen ist dabei…wie er seinen Teamate auf P3 verwiesen hat!
gr

… i woar leider ned duart… hob zu vüh z’tuan mei Haus auf Vordermann zu bringen nochdem de Oide ENDLICH weg ist! OWA, i hob es aum Schweizer g’sehn! :smiling_face:
Zumindest des Meiste!

Da Pedrosa… najo… heier wird des owa sicha NIX mit an Titel, weul i glaub sogoar waunn da Markäs daham bleibat is des so guat wia g’wunnan?!
DA Lorenzo… JOOOOOOO… waunn der noch zwa drei Runden g’hobt hätt, i glaub der hätt in Pedrosa noch g’staubt!

Titel fiarn Dani… ned so laung a Markäs mitfoahrt!

Najo… das da Lore in Rossi g’staubt hod is ka Kunst waunn der nimma weitamochn hod kennan…und im Rennen woar a jo a niedag’spritzt… fiar des woar’s ehh supa! :eyes: :worried:

ists jetzt endlich soweit…hat ja noch ein zeitl gedauert seit der Bike Tulln im April

a jede serie hat mal ein ende,so isses und so war es immer.
werd ma des rennen, heite umm 22.20 auf orf sport+ geben.
wenn ma selber ,auf a rennen fahrt,bleibt koa zeit für de motogp…
aso unser tag war auch nicht der schlechteste,obwoll die plazierung—grotten schlecht war :grin:
aber des mocht nix,da lumpi#146 is guat gfohren,is wias is,wennst aus da 2den reihe in der hobby a startest gibts nix zum gwinna,
unfallfreies rennen is a nitn des schlechteste.
leider wollens de strecken in penzberg dicht machen :rage:
is recht schad drum :cry:

griasserl

Testtag am Montag nach dem Rennen in Brünn hat der Marc eindrucksvoll bewiesen das ers draufhat…war er doch schneller als mit seiner Polezeit fürs Rennen,sensationell!Aber Du hast schon recht…Mr.MotoGP ist u.bleibt der Doktor aus Tavullia!
bin schon neugierig auf Silverstone!
gr