Hi, Leut!
Wollte mal fragen wer von euch lust hätte den kommenden Sonntag mit mir
über die Bundesstraße von Wien nach St.Pölten mit kurzem Stopp und wieder retour zu fahren?!?
Um so mehr um so lustiger.
Wir können die Strecke auch gern noch ein bisschen aussweiten.
Zeitmässig hätte ich zwischen 10:00 und 21:00 Zeit.
Wobei ich für die Tour mit max. 5-6 Stunden reche.
Also bitte reichlich melden, dann wird’s bestimmt a „Gaude“!
Biker-Gruß
hellracer
das we geht bei mir wohl ned sollte es doch gehn meld ih mi bei dir
Wennst nur von Wien nach St.Pölten fahren willst, dann kann ich dir eine „gute“ Strecke sagen. (wenn bedarf vorhanden ist??)
Wennst aber in erster Linie fahren willst, dann ded ich eine größere Runde in betracht ziehen, da gehen sich schon ein paar Hundert km leicht aus.
mfg
Horst
Hallo,
da ich am Vorabend bei nem Polterabend bin, weiß ich noch nicht wie fit ich am Sonntag sein werde. Aber wenn dann wäre es wohl am Nachmittag am besten… ![]()
LG, Dorie
duast bitte in St. Pölten? fahr in die Steiermark, über die S6 bist im nix in Gloggnitz und dann hast viel mehr Kurven…
wäre ja ka schlechte idee aber über die streckenführung sollt ma vielleicht no a bissal dampfplaudern - ziemlich grade gschicht…
lg
Kurt
wenn du eine chopper fahrerin auch mitnimmst…
wär dabei, ab 11:00 ?!
lg
sicher auf die masse anFsg nicht die vom moped - deine;-))
kannst vergessen - kannst gleich mit dem aixam in der wachau tucern - kommt aufs selbe - wildalpen wildalpen wildalpen wildalpen wildalpen wildalpen wildalpen wildalpen wildalpen;-)
brauch ich mir keine sorgen zu machen… meine maßeinheiten sind in ordnung… FG kann mich auch ohne helm zeigen… lol
so einfach mach ichs dir nicht - wir wollen beweise;-)
und welches Bike fährst?
ich würd eher sagen „DU“ . lach
mit der wehenden flagge des british empire verlange ich beweise;-))
650er dragstar - mädchenmoped!!
aber ich hab nur fotos von meinem bauch und nicht von meinem gesicht… klingt komisch-ist aber so… schick mir zuvor eines von dir… zeigst du mir deins-zeig ich dir meins… lol
das ist ja schon mal ein guter Anfang. Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, das wird dann schon noch! Ich hab mit ner 6er Hornet angefangen…
Lg,
leider kein bild bei 1000ps anhängen - musst mir schon deine emailad. geben;-)
je mehr du unterm po hast deato mehr nutzt du es ja auch-oder? und ich tu mir manchmal schon schwer meine gemütlich zu fahren… hin und wieder juckt es schon in der rechten… grins
das ist das Benzin in deinen Blut, lass es raus!!!