zitat: ab und zu juckt es schon in der rechten
;-))
gashand… was sonst??
oder vielleicht doch ein zuviel an männlichen hormonen ist… grins
sonst? kenn kein moped, was links einen gasgriff hat…
macht ja nicht soviel unterschied… beides kann man leicht entflammen…
ich bin keine raserin… nein … nein… ich mach das nicht… das is mein moped…jaaaaa
Diese Ausdrede zählt nicht, habs schon probiert g
Wurscht, hauptsache V2
manche sachen funktionieren bei uns mädels eben, die bei euch nicht durchgehen… jetzt kommt sicher gleich wieder eine dumme meldung… lol
sowas tun wir doch nicht, wir sind alles Gentlemen
@poidl:
ja - sogar britische sind unter unsFsg
die mit der Rocket III ??
;-)) so was is jetzt, ausser das wir jetzt viel dampfgeplaudert haben… fahrt ihr mit am sonntag? ja oder ja?
nur auf eine type beschränken:
da gibts die daytona675,955i, triple, boni etc.![]()
aber ja, das sind die triumph fahrerG
warum eigentlich nicht - solang sich die maschine durchs langsam fahren nicht überhitzt;-)
passen… nicht jede Frau is fürs Biken zu begeistern, ich hab leider so eine erwischt… → man(n) kann leider nicht alles haben
jetzt weißt, warum ich solo binG
wärend meiner Hornet Zeit auch gesagt… ging lang gut so… bis ich bei einen Karate-Verein angefangen hab… schlagfertig is sie ja, aber seit dem ich mit ihr mit 190 über ne Bodenwelle geflogen bin wills einfach nicht mehr aufsteigen… keine Ahnung warum ggggg
ich nicht, warum sie deswegen nicht mehr aufsteigen willg
hab ich ihr sogar vorgeschlagen auf ne Varadero umzusteigen, damit sie bequemer draufsizt… nichts zu machen, die steigt auf nichts mehr auf… :-)))-
ist aber auch der grund warum ich immer ohne sozia gefahren bin und auch weiterhin werde - mir ist das risiko zu hoch…