18.05.MotoGP in Le Mans!

na jo,in de toskana mechat i a mol wieder gerne,aber da solltest das ticket schon haben,weil sonnst werds eng,
wollt 2002 eines,weil i jo in montalcino gearbeitet habe,keine chance…
jetzt hoff ich mal das das so eintreten wird,
weil was nutzt red bull de ausgegebene kohle,wenn koana mehr zuaschaut…

Motorrad-News - Aktuelle Nachrichten aus der MotoGP & Co.

Alex,lass raus den Frust…die Übertragungen von Rennen der Motorräder-egal welche Klasse-geraten immer mehr zu einer Farce!Auf was es letztendlich abzielen wird…sehen wirst nur wenn du löhnst-s.Sky-u.deswegen machen sie die Mätzchen…das sie gewisses nur über die Bezahlschiene zeigen u.das andere dann frei empfangbar!
ESP-früher auch MotoGP Sender- praktiziert das schon seit einigen jahren mit der SBK/SSP-WM!da siehst den 1.SBK Lauf bei ESP intern…den 2.dann bei ESP2,das kriegst aber nur über Kabel,nicht über Schüssel…oder den sendereigenen Player…für den du aber abdrücken musst,so schauts aus! :rage: :rage:

was jetzt noch bliebe…wären die über die Websites v.motogp.com u.worldsbk.com…empfangbaren Sender wo du ein Package für die gesamte Saison kaufen kannst…wo du dir dann alles anschauen kannst,z.Bsp.Livetiming,die Trainings,on Boards,VOD,die Vorsaisontests,u.u.
es gibt auch ein monatliche Version davon!
Was sagt uns das?Ohne Göd…ka Musi mehr,Alex!
so,u.jetzt hab ich mir Luft gemacht!ggg :wink: :wink:
gr

Sylvano,dazu fällt mir sofort BRUNELLO di MONTALCINO ein…,ist das ein Tröpferl!Die Gegend im Landkreis Siena glaubt man zu kennen,derweilen kennt man sie auch nach vielen Besuchen…noch immer nicht!genauso gehts mir immer wenn ich ins MUGELLO komme…Scarperia,Borgo San Lorenzo,Passo di Futa,Barberino val d’Elsa,shit,ich muss jetzt aufhören…sonst fahre ich gleich nexte Woche dorthin…Firenze liegt ja auch fast beim Autodromo!ggg
gr

I druck ja eh scho an 57er in euronen für des Voll SKY Abo inkl.HD Sender ab, des is genug find i.
e Dorna richtet SBK und motoGP zu Grunde, ned glei aber langsam. Weniger Zuseher —weniger Sponsoren.

Hoch lebe de Zeit vom Marlboro Honda, HB Honda, Lucky Strike Suzuki, Rothmanns Honda, Gulloire Yamaha etc. Viele Zuherher auch auf den Rennstrecken.
Glab ned dass viele zum rauchen angfangen haben, wegen de Mopeds, eher hams sa sie a motorradl kauft.

lg

Alex,führte kein Weg vorbei,an diesen 2stroke Raketen!Auch von mir ein Hoch auf die Motorräder mit den 2 Ventilen…1 am VR…u.1 am HR!muhahahahahahaha
gr

wia Immer- zumeist Weise und Wahre Worte des werten Hr. Pursang :wink:…Wenigstns ist darauf Noch Verlass :grin:

schönes Rest Wochenend wünscht Pg :wink:

Ihm noch ein schönes Rest-WE…ist er aber nicht mit dem TMle unterwegs,oder?ist ja bei dem Wetter wieder eine Riesenputzerei danach angesagt,Meyster! :sob: :sob:
gr

Nein .Hr Pursang :wink:…De Putzerei , wäre goar ned so Schlimm -ists doch eh Bloß a Enduro , mit ana Aundan Felgn Greß und Glotzate Roafn :grin:…Da tät i beym Vakleideten TZR le wesentlich Deppata ausm Putz Fetzn schaun :grin: :sunglasses:…so bleybt einfach Nur Die Sinnhaftigkeit bei Dem Wetta üwahaupts a Ausfahrt zu Unternehmen zu hintafragn :eyes:…Daher: .Dankend Abgelehnt :wink: do i im Moment ned auf da Flucht bin :grin:

Ciao Pg

hast trotzdem geschaut,Sylvano?oder bei SF 2?ich habe jetzt noch meine Pappen offen…über das was der Markässe da wieder abgezogen hat…jetzt sollte den Stimmgabeln bald was zur Motorleistung einfallen…sonst gibts nur mehr Marquez & ferner schliefen! :eyes: :eyes: :eyes:
gr

heute,Alex?was der Marc da heute wieder mit den Kollegas aufgeführt hat…glich schon eher einer"Richtung",Wahnsinn,der Bursch…der setzt kpl.neue Massstäbe beim Fahren,unpackbar,der lässt den Doktor-bei allem Respekt-alt ausschauen! :cry: :cry:
>drehzahl<

I mag den Markäse irgendwie nicht, hat gar ka Ausstrahlung, im Moment sitzt er halt auf dem weit überlegenen Honda Reiskocher.
Fahren kann er ist ja numstritten, aber trotzdem an an Rossi, kommt er Meilenweit ned heran. Von der Popularität, Der Vale is ja scho a älterer Herr, aber Biss hat er.
Die Yamahas werden des Jahr nix mehr reissen, weil ja an den Motoren nix mehr verändert werden darf, wieder ein Nachteil, wennst ned gut gearbeitet hast im Winter.

Wenns ganz dumm hergeht, quinnt er alle Rennen heuer, schön für ihn schlecht für uns Zuseher.

I hoff da Vale Bub macht heuer a no an Stich heuer, hätt sichs verdient, haut den lorenzo heuer heftig den Popo aus :grin:

lg

natürlich Ansichtssache,Alex,aber bedenke der ist 21…der Gasolino 35,d.h.das uns der Markässe-wenn er so lang in der MotoGP fährt-die nexten 14 Jahre erhalten bleibt…u.auf dem Level einen All-Time Rekord in allen Wertungen aufstellen könnte!!Ein Statement von ihm lautete…sein Ziel wäre.das er den Rossi "überflügeln"könne!na,da steht uns ja noch was bevor! :eyes: :eyes:
übrigens…was war mit der roten Diva vom Andrea los?zuerst vorne mit dabei…u.dann durchgereicht???da hat der Ziegenbart noch viel Arbeit!!
Und der Jorge…der hat ein gewaltiges Tief,der eigene Teamate immer besser,tztztz!wie muss es da erst dem Dani gehen…mit so einem übermächtigen Stallkollegen…da wirds wohl wieder nix mit dem WM-Titel! :worried: :worried:
>drehzahl<

war ein gutes rennen,das der marc,so 0,6 sek schneller pro runde ist,
dürft eh jedem bekannt sein,
starke leistung vom vale :sunglasses:
a da rest war nit so schlecht, :wink:
der lorenzo werd alerdings a bisselle angfressen sein …
leider hat die motogp nur spot 1 übertragen,
da milke hat ja den vogel wieder abgeschossen
…JA SIND DIE IN DER REGIE ALLE BESOFFEN???
oiso wenn des wer ondara sog,t find i des berechtigt,
aber herr milke der,so wia a ausschaut,woll selber zua is bis unter de haarwurzeln ,zzzzzzzz
moto2 hab ich auf sf2 live gesehen,is imma a wolltat,dem ruhigen schweizer komentator zuzuhöhren .
griasserl

Kuddelmuddel mit den Übertragungen,Sylvano,gö?da sollst dich noch auskennen!hat SF 2 nur Moto2 gezeigt/zeigen dürfen??Sport 1 kann lei tun u.lassen …wie es will!! :rage: :rage:Haben die Schweizer auch die Moto3 live gezeigt?Sport1 zeigt bekanntl.ja nur die MotoGP live…scheissen sich herzlich wenig um jene…die auch die 3er u.2er live sehen wollen…u.nicht nur kastrierte Zfsgs! :rage: :rage:
aber zum Rennen…das war eine Präsentation vom allerfeinsten…damit sind die Weichen schon gestellt…für Mugello live! :wink:
greez,heut 1x ohne Regenggg

wahre worte,das fahrradfahren wurde auch auf esp international gezeigt.
das da saiger horst,jetzt bei den fahrradlern dabei sit,
überrascht mich aber.
griasserl

hat sf 2 nur die moto 2 live übertragen,orf sport+ gar nix,
so is ma nix ondanes übriggebleiben,als mit meine seggs ondanan expert,
das motogp rennen selbst zuanalysieren :grin:
a motogp rennen live,werd sich woll heuer nit ausgehen,
weil doch einiges in des mx fahren investiert werd bzw wurde.
also urlaub gibts für keinen :eyes:
griasserl

Der SF2 is über Eutelsat zu empfangen oder irre ich mich. Auch mit karte oder freier Sender

lg

weiss es nicht,Alex,…aber bevor ich mir weiter von den Sport1 Spakos auf den Nerven herumtrampeln lasse…beiss ich lieber in den sauren Apfel von motogp.com…u.genehmige mir den Monatsvideopass…dann können sie mich kreuzweise beim"Ex-Klusivsender"!! :wink: :wink:
und Mugello am 1.6.live…nimmt immer mehr Gestalt an,wooooow! :wink:
>drehzahl<

klar wie dicke Tinte,Sylvano,wenn ihr das mit der MX-Alpencup,etc.- schon so professionell aufziehts…dann muss alles andere hinten anstehen…kostet Tiritari genug!
viel Erfolg bei euren Unternehmungen!!
gr

keine ahnung,ist beim örtlichen kabeltv dabei.
zahlen,also nochmals extra,interessiert mich nicht.
auch wenn ich ein fan bin.
falls die dorna, die motogp,moto2,moto3,nicht im freien fernseh bringen will,
könnens mich mal.
griasserl