190.000.000 EURO

Ich würde als erste Maßnahme das Kapital der www.oikocredit.at um bis zu 49% aufstocken - wennsas ham wollten.

bei dene zinsen

keller ausbauen

unter kopfpolster passt net rein

chris

…Teil würde ich den Griechen eine Insel abkaufen :smiling_face:
ein paar Oraganisationen wüßt´ ich auch die etwas Spendengeld brauchen könnten…

…und eine funkelnagelneue R 1200 GS Adventure :grin: :grin: :grin:

mit so an haufen kohle könnt´st da a gscheits motorradl auch kaufen

oder san die griechischen inseln so teuer

chris

…Inselchen kostet sicher teuer Geld :grin:

und

  1. is die 1200 GS Adventure a gscheits Moped, vorallem wann ma in der Turkey durch´n Dreck fahren will :grin:

Solange man die GS in der Türkei im Dreck liegen lässt, bin ich mit dir einer Meinung. :wink: :grin: :sunglasses:

so gemein war i net, daß´t mich daran erinnern hast miaßen :grin:

komme mir vor wie beim heer - zerlegen zur großen reinigung

verkleidung, kühler, auspuffanlage sind schon herunten, heute räder und hinteres federbein noch raus

puutzen, puutzen, puutzen :rage: :rage:

chris

…Meinungen decken sich eher auf dem Gebiet der Finanzen und Betriebswissenschaften (obwohl, oder gerade desshalb, weil ich da ein Laie bin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:)

…des Bildchen seh, denk ich mir, dass vielleicht doch eine alte Klapasaki gscheiter wär, da is dann eh wurscht :smiling_face: :grin: :grin:

solangs klappert mach i mir kane sorgen :grin:

hast ausgestänkert tuttlwarzentreiber :wink:

chris

ehrlich bin, so viel Geld macht nur Kopfweh.

in meinem Bekanntenkreis (weit) gibts zwei Lottomillionäre, der eine hat sich tot gesoffen und der andere ist nach 12 Jahren des „ausgebens“ in privarkonkurs gegangen, so ist die Realität, nur ganz einzelne schaffen es am Boden zu bleiben und ihr Leben trotz des Zugewinns vernünftig zu leben.

…vorläufig :grin:

Ist ja nicht schlimm, du hast ja auch noch ein richtiges Motorrad mit der Honda, da ist es ja auch kein Problem wenn eine GS im Dreck in der Türkei bleibt. :sunglasses:
 
Daneben, auch wenn du u.a. eine BMW fährst ( :worried:): Schönen Abend! :wink:

…kaufen, das richtige Motorrad :wink:

Können schon, aber ich habe nur Platz für ein Motorrad und die Suzuki macht mir wahrscheinlich ebenso viel Spass macht, wie dir deine Kuh (die aber keine Milch gibt und keine Hörner hat). :eyes:
 
Daneben: Du verkaufst das falsche Motorrad. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

klar gibt es da ein paar kleine Wünsche in meinem Leben, aber dafür wären die Zinsen ja schon viel zu viel. Diese Summe übersteigt meine Fantasie/geistigen Fähigkeiten bei weitem :cry:

M.

…gleich sagen sollen, dass du die Q haben willlst, die bekommst du aber nicht, die wird nur an einen guten Platz abgegeben, in gute Hände sozusagen :grin:

Kühe in einer Garage zu halten, verstosst gegen das Tierschutzgesetz. Zudem dürfen Kühe nur zusammen mit Artgenossen gehalten werden. :worried: :wink:
 
Daneben sind Kühe auch anfällig auf Euterentzündungen. Gerade wenn sie etwas Leistung bringen sollen. Da bleiben dir nur zwei Varianten: Entweder verzichtest du auf Leistung oder aber du musst sehr sorgsam damit umgehen. Wie du schon gesagt hast, selbst bei nicht besonders viel Leistung wie deiner Kuh, braucht es sehr pflegende Hände. :face_with_diagonal_mouth:
 
Kurz gesagt: Der Aufwand ist es nicht wert und die Vorschriften sind zu streng. :sunglasses:

… find ich das Portal in Brno beim alten Rathaus wo die ane Fiale vadraht is wie a Soizstangl … was wer warum ? Angeblich haben ihm die Brünner nicht genug zahlen wollen also hat ers einfach a bissi schief baut der Gute :grin: … sogns die Mähra :wink:

… ma könnt eher von an VerFührModell sprechn … :wink: