Änderungen! FUN Beiträge nicht mehr auf Startseite

naja -

vorzüglich diesen Vorschlag!
mal schaun wie lang sich der Beitrag hält fg

keep writing
Kami

STAU hat si aufgelöst? werd mi jetzt unter de Dusch haun und dann ab ins bluzer bräu oder wie ma des schreibt „Stammtischabend zur Steigerung der Kreativität“ … telefonier ma morgen,ok?

verkündige ich Ihnen mit Pauken und Trompeten, daß ich ob Ihrer exquisiten Wortwahl ab sofort nur mehr in Ihren postings die mentalen Labungen meiner nach hochgeistigen Erkenntnissen dürstenden Seele erfahren werde.
Hochachtungsvoll:
Ein in Erwartung nahezu transzendentieller Erlebnisse zitternder
oktan

laaaaaaaaaaaaaaaaange

do wiad sis no urndli riarn

monty pythons leeben hoooch

tränlach+biertrink
solangs menschn wie dich gibt, kann da nils ruhig probiern, daß der funblock oodraht wird
hehehe
wird niiie funkizonieren

…muß ich sowas leider verbieten! Das könnt ihr woanders machen…zum Beispiel…im Technikforum, das geht mich nix an!

Seine Seriösität Pol

ich habs auch mit den classikern. gehör ja bald auch dazu gg

oldie

die anderen foren verviren ???

jetzt könnts euch im fun-forum austoben wie ihr wollt!!

bei 1001ps und werde der überwacher der seite werden und darauf aufpassen, daß nur schwachsinn gepostet wird, damit gelacht werden kann, die 1000er seite hat an humor verloren!!

komm grad heim gggggg

is da heut net der 5. Teil im Tv???
ein absolutes Muß!!

werde ich mich nur mehr seriös austoben
wehe, wehe, wenn ich das ende sehe…

ca. scharfe 3 std. gschlafen heut und das eingezwengt zu viert in einem Bett g wurscht lustig wars!
P.S.: laß das beim chinesen schmecken! immer brav kauen ggg und anschließend mit Pflaumenwein begießen!!! :slight_smile:

i siach grad du hättest angerufen, habs handy auf lautlos ghabt! sorry

bin zur späteren std. wieder im chat, hab einige Neuigkeiten zu berichten!!! ggggg

noch imma auf der startsite :D)))

sehr, sehr lange bleiben…
xxxx