ÄTSCH, ...*zungezeig

Ich habe es schon wieder getan, nur hab ich diesmal andere auch noch dabei erwischt.

Das muss man sich erst mal vorstellen, um diese Jahreszeit habe ich, sage und schreibe … 9 (neun!!) Motorradfahrer gesehen. Nicht schlecht finde ich. :-))))

Mein Runderl war wieder mal erste Sahne und brachte mich über Terz bis zum Preiner Gschaid (Schneefahrbahn) und zurück. 297,3km laut meinen Tacho.

Ich hoffe beim nächsten mal sehe ich noch mehr, und sie warten dann auf mich. ;-))

lg Alex


Ps:
1. Halt, eine Klause bei Alland

oberhalb der KK

kurz nach dem Lahnsattel

irgendwo nach Mürzsteg

Preiner Gschaid Abfahrt nach NÖ, … Schneefahrbahn ;-((

kurze Pause nach ein paar km Schneefahrbahn ;-((

ganz schön geschlaucht vom langsam fahren. :-)))))

respect - du winterbiker, owa vü sinn hot des ned, oder?

LG
Fritz

war wahrscheinlich einer von den 9 :wink:
Wien-Baden-Helenental-Hainfeld-KK-Wr.Neustadt-Wien
Greetz,
Martin

aber ich wollte nicht umdrehen, da wär der Heimweg viel länger gewesen. *gg
Aber jetzt kann ich sagen dass ich das auch mal gemacht habe.

lg Alex

Du bist auch gefahren?
Wann bist ca. von der KK weggefahren?

lg Alex

14.30 und 15.00 dort
lg Martin

aber es ist eh nur bergab gegangen, hab das Bike also nur runterrollen lassen.
Bergauf hätte ich mir sicher schwerer getan.

lg Alex

erspart…hab kein bike mehr…aber i hoff bald wieder ;)…damit ma uns in gmundn wieder mal treffn können :slight_smile:

glg, sissy

Host deine zwei stützen ausgefahren gehabt, wie bei an schibob?
Woast in die kurven in sturzgefahr, oder bist schrittgeschwindigkeit gefahren?
Muss ziemlich lang dauert hom die abfaht, und die finger steifgeworden?
Des Wetter war eh a wahnsinn heute, aber in den wald oder die berge kannst trotzdem noch nicht fahren.
I bin heute auch das erste mal gefahren, wegen extremen entzugserescheinungen.
Aber nur im ort um den häuserblock (ringbike ohne taferl)

Gruß
Fritz

Na das hoffe ich doch, Gmunden, bei der Konditorei Baumgartner … ein gr. Brauner und eine Esterházyschnitte und anschließend ein ordentliches Runderl um die Kalorien wieder zu verbrennen.

Von mir aus kann der Sommer kommen.

lg Alex

und dann bist in Richtung Rohrer Sattel nach Hause gefahren? Dann könnt es sich ausgehen dass ich Dir begegnet bin. *nachdenk

lg Alex

freu mi scho wieder…aber jetzt heißts einmal auswählen, wenn i nur wüsst, was i nehmen soll grübel kopfkratz

mann/frau sieht sich
sissy

Meine zwei Stützen helfen mir nicht viel, damit komm ich gerade mal bis zum Boden. *gg

Akute Sturzgefahr war nicht nur in den Kehren ein Thema, aber … und das ist der Grund warum ich überhaupt erst weitergefahren bin … es war so viel Split auf dem Schnee, dass ich relativ sicher auf ihm den Berg runtergekommen bin. Die paar Kilometer haben aber trotzdem unendlich lange gedauert. :frowning:

So eine kleines Runderl egal wie lange tut schon gut :-))))

lg Alex

oder was für eine Mehlspeise? *ggggg

Wie wäre es mit der IMOT als Auswahlhilfe, die wäre nächstes WE.

lg Alex