19.ToyRun 2011

Hallo zusammen,

auch heuer findet wieder die Toyrun „Biker für Kinder“ statt. Jeder der Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen mitzufahren. Näheres auf www.toyrun.at - Würde mich freuen wenn ich einige motivierte wieder sehen könnte.
Die Linke zum Gruße

Mike

… viel Spass - keine Unfälle - bomben Wetter und ein Super Ergebnis für die Kleinen.

da Gerry :wink:

…gibt’s wirklich das bombenwetter, das du uns wünscht, gerry! vor zwei jahren mußten wir dann wegen der ersten hochwassermeldungen nach der toyrun mit dem ar-zug wieder heim… die geplante österreich-runde war uns dann doch zu gefährlich!

2012 will ja ernstl den hut drauf hauen, mal sehen, wie’s dann weiter geht… denn daß das so ausläuft, das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

startbereit.

… ist so eine eigene Geschichte die mir eigentlich sehr egal ist. Sollen sich andere ihre Mäuler zerreissen.
Die Idee ist eine gute und er Erfolg für die Kinder auch alles andere ist Politik und die geht mir seit immer am Arsch vorbei.
Ich war einmal mit weil ich es einem 1000ps Kollegen versprochen habe. Lustiges Detail am Rande … er kam nicht :grin:.
Auch bei dieser Ausfahrt hatte es stark geregnet, es ging nach Rosenburg glaub ich. Was mir auch noch in Erinnerung ist war der Gag mit dem Dürringer Roli. „Schau da Dürringer“ habens alle gsagt und verschwiegen auf ihn gedeutet. Ich bin zu ihm und hab ihm die Flosse geschüttelt. Komisch aber der Bursch ist auch nur ein Mensch :wink:

Na ja es wird schon nicht so schlimm sein und ich wünsch euch wirklich trockenes Wetter weil wie es bei Regen ist wissen wir eh alle zu gut :rage:

LG Gerry

… nicht schlecht :grin: :grin: :grin:

Herzlichen Dank für die Wünsche mit staubigem Wetter :wink: und du hast recht, auf der Rosenburg hat es kurz extrem geschifft :smiley: aber nach kurzer Zeit war ja Gsd wieder Sonnenschein. Und allen Gerüchten zum Trotz, es wird definitiv die vorletzte ToyRun sein und nächstes Jahr die 20. und Letzte. Ernstl hat zu Beginn 1993 gesagt dass er 20 Fahrten machen will, und das bleibt auch so. Ich finde es gibt genügend Ausfahrten in Österreich wo man als Biker Gutes tun kann, und die auch immer Spaß machen können. Ich selbst werde mir ab 2013 wieder eine Institution suchen in der ich mitwirken kann, um sinnvolles zu betreiben, denn Zeit genug hab ich ja dann. Wünsche auch dir eine knitterfreie Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal :wink:
lg
Mike

muß ehrlich sagen mir läuft die zeit immer davon, aber am 3ten sonntag im juni ist immer noch eine übrig, wurscht wie’s wetter is’

hätt er wohl kaum Flossn. :cold_face: :wink:

an die kann ich mich auch noch erinnern! der adler war besonders beeindruckend! meine frau und ich sind seit 2007 fix dabei, wobei wir damals, also 2007, noch mit unseren 250’ern angeritten kamen! war schon dezent irre, aber das war’s wert!

… hod bei Kaisermühlen Blues amoi gsogt … „eichare sogenaunntn wichtigen Personen haum a nur a Loch im Orsch zum scheissn oder haum se zwa gnä Frau“ ??? :grin: :grin:

:grin: :grin:

… host im Brotkistl gschnorcht heite N8 ??? :grin: :grin: :grin:

Vaorsch me ned … :wink:

is des net eh normal? :cold_face:

I bin durt imma mitgfoahrn zum Mopperlwoschn. :wink: :grin: :grin: :grin:

oba gschnorcht hob i scho :grin:

oba im regn is meist wirkli noss ? mia is jo wuascht weu i foar ned ungern im regn hot vüle vurteil: weniga leit, weniga deppn, kane kapplstanda, daher ka limit, es rutscht friacha –> mehr spass

Foarts a foch mit !!!

Das wirklich rühmliche an dieser Organisation, ist die Tatsache, daß zu
100% nachvollziehbar ist, was mit dem gesamten Geld wirklich passiert!!!
Da werden keine Abgaben davon bezahlt und keine Verwaltungskosten und
was weiß ich noch was Alles, was bei anderen s.g. „Organisationen“ einfach
so nebenbei „wegläuft“.

Die hier gesammelten Spenden gehen zu 100% AN DIE KINDER !!! In Form von
Freizetaktivitäten, die diese Kinder ohne euch Motorradfahrern so gut wie nie
machen könnten.

Da gibt es Kinder die durch die TOY RUN das erste Mal das Meer gesehen haben.
Einfach mal Pizza oder Eis essen gehen. Abgesehen von den Spiel- und Sportsachen.

Dinge dir für viele von uns ganz normal erscheinen.

… und genau aus diesen Gründen - SEI AUCH DU DABEI !!!

in diesem Sinne … Schön senkrecht bleiben …
No Fear
(Gelbjacke)

denn ich bin nicht bereit zu spenden, schon gar nicht für etwas wovon ich nicht überzeugt bin.

Genau meine Worte und das strahlen in den Kinderaugen ist es immer wiederwert mitzufahren :wink:
lg
Mike